Profil für starynight > Rezensionen

Beiträge von starynight

starynight (Bergstrasse)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rogelli Gymnastikschuhe echt Leder, weiches Fußbett, schwarz (37)
Rogelli Gymnastikschuhe echt Leder, weiches Fußbett, schwarz (37)
Wird angeboten von Sport Nicole

5.0 von 5 Sternen wunschlos glücklich, 12. Juni 2014
Sehr schön verarbeitet. Tolle Qualität. Das leder ist ganz weich und durch die eingesetzten gummi Sohlen rutschfest.
Werde nie wieder andere kaufen !!

Kuchenbauer Bäcker - Cupcake Maker - Spiele Kostenlos für Kinder .
Kuchenbauer Bäcker - Cupcake Maker - Spiele Kostenlos für Kinder .

1.0 von 5 Sternen mies, 12. Juni 2014
Öde ohne ende... man bekommt angezeigt was man klicken soll.das spiel ist Wenig kreativ und dazu kommt noch viel viel Werbung. Wird gelöscht! !

Sans Soucis Natural Colors Augen Hightech Volumen Waterproof Mascara deep black, 1er Pack (1 x 0.008 l)

3.0 von 5 Sternen nur begingt, 12. Juni 2014
Toll - endlich keine mascara Schatten auf dem Augenlid und unter dem Auge.

Bescheiden - das mascara bröckelt nur so von den Augen wenn man "dran kommt". Beim auge reiben ist man im nu ab geschminkt. ...

Schade. Ich hin etwas enttäuscht. Aufgetragen sehen meine Wimpern unscheinbar aus. Dann hab ich mit spinnenbeinchen zu kämpfen.. dazu das abrissproblem.

Das nächste mal geb ich etwas mehr aus für das kanebo mascara.

Clementoni 69293.4 - Kindertablet Clem Pad 6+ (WiFi, Android 4.1.1, 8 GB, 2 Kameras HDMI Anschluss)

4.0 von 5 Sternen kindgerecht! wenn es installiert ist., 2. Mai 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Wir haben das clempad unserer tochter zum 9ten geburtstag geschenkt. Da wir die tage davor wenig zeit hatten haben wir das tablet lediglich angeschaut und nicht vorinstalliert.

Ärgerlich, denn die Installation ist eine richtig langwierige Angelegenheit. Leider ist nichts vorinstalliert und je mehr wir versuchten zu aktivieren, desto voller wurde die download Liste und es dauerte länger und länger. Leider konnte och vor einem halben jahr nicht herausfinden wo ich den status einsehe und die apps an sich verwalte...

Der Erwachsenenteil ist recht unübersichtlich gestaltet. Man meint zwar alles gleich zu finden - apps deinstallieren kann man aber nur wenn man auf "android" umschaltet (dort wo kinder und erwachsenenbereich ausgewählt werden kann). Und zurück kommt man nur, wenn man auf dem clementoni Icon drückt, welcher ganz unscheinbar auf dem Bildschirm zwischen anderen Applikationen . JETZT weiss ich das.

Es empfiehlt sich den hilfe knopf zu klicken und die Informationen durchzulesen.

Ich finde man haette die Benutzeroberfläche intuitiver gestalten können. Aus erwachsenen Sicht drei sterne.

Ganz toll!! Man kann vom amazon app store brogramme beziehen! Und muss sich nicht auf clementoni apps beschränken.

Für Kinder ist das tablet super! Ihr Interface ist übersichtlich und zuverlässig. Die Kinder sind geschützt vor Inhalten der Erwachsenenwelt.
Die apps funktionieren tadellos, ruckelfrei und direkt.

Leider kann man die nutzungsdauer nicht bestimmen wie "2stunden am tag" man kann allerdings festlegen dass nach acht nicht mehr gespielt werden darf. (Glaube sogar auf halbe stunde genau - wirklich super! )

Apps und zeiten sind individuell also für jedes profil einstellbar. Super!!

Kindersicht 5sterne!

Punktabzug fur langsamen download und elterninterface. DAS geht besser!

Einfach Wohnen: Nähen für Zuhause
Einfach Wohnen: Nähen für Zuhause
von Karla Eisenach

3.0 von 5 Sternen 90% patchwork, 28. Februar 2014
Das buch ist ganz nett, fast alles sind patchwork anleitungen. Die muster wiederholen sich ständig.. schade.
Das buch ist ganz nett aufgemacht.. da ich aber nicht nach einem patchwork buch gesucht hatte sondern nach wohnaccessoir ideen schicke ich das buch zurück.

Schon geZAKKAt?: 30 praktische Kleinigkeiten selbst genäht
Schon geZAKKAt?: 30 praktische Kleinigkeiten selbst genäht
von Amy Morinaka
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen schade - fuer naeherfahrene langweilig, 28. Februar 2014
Wirklich schade. Ich bin zufällig auf zakka gestossen und dacht mir toll! Sowas mache ich ja auch! Auf der suche nach inspiration habe ich dieses und "zakka style" bestellt. Da ich nicht abwarten konnte habe ich die suchmaschinen durchforstet.

Die ideen im buch sind süß, google und pintrest geben aber viel viel mehr her. Als erfahrene naeherin kann ich ohne anleitung arbeiten. Dieses buch habe ich zurück geschickt. Schade.

Zakka-Style!: Kleine Nähprojekte für einen bunten Alltag!
Zakka-Style!: Kleine Nähprojekte für einen bunten Alltag!
von Cecilia Hanselmann

3.0 von 5 Sternen vielleicht noch was für naehanfaenger, 28. Februar 2014
Wirklich schade. Ich bin zufällig auf zakka gestossen und dacht mir toll! Sowas mache ich ja auch! Auf der suche nach inspiration habe ich dieses und "heute schon gezakkat" beatellt. Da ich nicht abwarten konnte habe ich die suchmaschinen durchforstet.

Kreative Wohnideen: Einfach selbst gemacht
Kreative Wohnideen: Einfach selbst gemacht
von .

5.0 von 5 Sternen diy für frauen, 28. Februar 2014
Ich war zunächst skeptisch ob mir dieses buch gefallen würde - ich bin aber schlichtweg begeistert! Mein mann und ich, wir sind beide selbermacher nur traue ich mich oft nicht ans werk und mein mann arbeitet viel.

Nicht nur sind die tips SEHR inspirierend, sie machen auch mut die projekte alleine zu verwirklichen!

Das buch behandelt wandgestaltung (streichen, muster mit schablonen, hingucker und techniken), Möbel aufpeppen mit lack, tapete uww. Auch recyclingprojekte - toll!
Es gibt wohnaccessoirs wie lampen garderoben rahmen.. Schönes aus stoff nicht nur vorhänge und kissenhüllen - baldachine, liegestühle, himmelbett; so wie inspirationen für kinderzimmer.

Gut investierte 8 € ☆☆☆☆☆

Upcycling: Design-Ideen für Selbermacher
Upcycling: Design-Ideen für Selbermacher
von Marion Dawidowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super buch, 28. Februar 2014
Klar - deko und co sind immer gescksackssache!
Ich habe mir das buch bestellt - zusammen mit einigen anderen ueber wohnen dekorieren usw.

Aufgrund der neg. Rezension dacht ich schon, dass ich dieses wohl nicht behalten würde. . Pustekuchen!

Ich find es toll die ideen sind witzig und originel! Damit werde ich viel Spaß haben ;-)

Dieses buch zeigt tolle regalideen, ungewöhnliche lampen (-schirme) und andere süsse ideen! Das meiste zeug werde ich auf dem flohmarkt suchen müssen, oder bei oma und opa im schuppen.

Es gibt u.a. regalideen,

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
von Heidi Fuchs
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wahnsinns mustersammlung, 30. Januar 2014
Ich habe mir das buch gekauft weil ich "ein paar" muster kennenlernen wollte und mal etwas häckeln möchte. Die sammlung hat mich schier umgehaun!!

Sehr gut beschrieben, toll bebildert und es baut gut aufeinander auf!

Für mich ist dieses buch aber nicht das richtige. Ich habe nicht vor filligrane Tücher zu fertigen oder spitzendeckchen. Für meine zwecke genügt wohl ein buch mit "wochenendprojekten"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11