Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

6 x Golebo Displayschutzfolie für Motorola MOTO G Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolien, 16. August 2014
Hab sie gleich beim ersten Versuch mithilfe einer Kreditkarte draufbekommen. Falls das aber nicht geklappt hätte, sind noch fünf weitere Folien mitgeliefert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Smartphone spricht sehr gut an. Das einzige was gleichzeitig praktisch ist, mich aber ein wenig stört, ist die mattes Oberfläche, denn der Bildschirm reflektiert viel weniger, wirkt aber gleichzeitig etwas weniger hochwertig.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. August 2014
Dies ist mein erstes Smartphone, nachdem ich fünf Jahre lang ein Schiebehandy hatte. Man gewöhnt sich sehr leicht um, alles läuft flüssig. Das einzige Manko, was natürlich nicht nur bei diesem vorliegt, ist, dass man alle Google-Dienste wie Play Film, Music, Google+ etc. nicht löschen kann. Trotzdem fünf* für diese Performance!

11-teiliges ART-SET / Künstlerset - Zeichenstifte mit Papierwischer und Knetradierer
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Zeichenset!, 19. Februar 2014
Habe das Set heute zu meinem Geburtstag bekommen und bin superglücklich darüber!
Der Preis ist zwar, wie schon von einem meiner Vorredner bemerkt, vergleichsweise nicht gerade niedrig, aber es ist das einzige Zeichenset auf dem Markt, das ausschließlich Vollgraphitstifte (keine Bleistifte!) in verschiedenen Härtegraden, einen Graphit-Aquarellstift und Graphitstäbchen beinhaltet. Noch dazu ist ein, etwas störrischer, Papierwischer und ein Knetradiergummi im Set. Meine Künstlerkarriere kann starten! ;)

Selected Duets for Saxophone, Volume II: Advanced (Rubank Educational Library)
Selected Duets for Saxophone, Volume II: Advanced (Rubank Educational Library)
von H. Voxman

4.0 von 5 Sternen top, 12. Februar 2014
Nachdem ich mit Volume 1 durch bin, werde ich das Buch nun in den folgenden Monaten mit meinem Saxophonlehrer bearbeiten. Es sind viele verschiedenartige Duette dabei, sodass für jeden Geschmack etwas vorhanden ist. Ein Top Saxophonbuch zu einem günstigen Preis!

Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

5.0 von 5 Sternen tolle, zarte Stücke, 8. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Des Öfteren schlage ich das Buch auf und spiele einfach drauf los. Die Stücke empfinde ich als sanft und nachdenklich, die meisten gefallen mir gut.

Staedtler 805000BK - Fimo Liquid
Staedtler 805000BK - Fimo Liquid
Wird angeboten von Krämer`s Lädchen

5.0 von 5 Sternen praktische Ergänzung für Arbeiten mit fimo, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Staedtler 805000BK - Fimo Liquid (Spielzeug)
Total praktisch in Verbindung mit Fimo soft/classic/effect oder normaler Tafelkreide. Ich benutze das Liquid für Soßen, Sahne, etc. auf Miniaturen von Cupcakes, Donuts und Kuchen.