Profil für Exspeed > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Unold 48816 Eismaschine de Luxe
Unold 48816 Eismaschine de Luxe

5.0 von 5 Sternen Leckere Eiscreme!!, 7. Juli 2013
Mein Sohn hat mir im Juni 2012 die Unold 48816 Eismaschine de luxe bei Amazon bestellt.Nach 1Jahr häufigen Gebrauchs bestätigen,dass es eine Super Maschine ist.Ich hatte vorher eine mit diesem Kühlakku,war aber nicht so toll.Darum habe
ich mich für diese Maschine entschieden und habe es nicht bereut.Eisgenuss pur!!Kann die Unold nur weiter empfehlen,alle Eissorten gelingen Super.Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen!!!
Viele Grüsse von M.J.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Tolle Overlockmaschine!!!, 7. Juli 2013
Ich habe mir diese Overlockmaschine im Oktober 2012 bestellt.Die guten Bewertungen haben dazu beigetragen.Hatte davor eine andere Marke und nur Probleme damit,war mehr in Reparatur als ich Sie benutzen konnte.Nun war ich sehr gespannt wie die W6 funktioniert.Ich kann nun nach einiger Zeit sagen diese Maschine ist Super.Habe schon vieles genäht,alles ohne Probleme!!Das einzige was nicht klappte ist die Garantiebestätigung trotz Nachfrage bei W6.Trotzdem kann ich die Overlockmaschine nur weiter empfehlen.Man kann bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis und der 10-Jahres Garantie nichts falsch machen!!!
Viele Grüsse M.J.

Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Nähmaschine!!!, 7. Juli 2013
Habe seit Ende Mai die Carina Professional und kann nur sagen eine tolle Maschine.Trotz der zum Teil schlechten Bewertungen habe ich mich für diese Maschine entschieden.Ich habe schon seit 6 Jahren die Carina Creativ (HSE 24) ,mit dieser viel genäht ohne jedes Problem!!Der Preis war bei Amazon sehr günstig für das grosse Paket mit Anschiebetisch und Obernähfuss.
Mein Sohn hat sie für mich bestellt.Schnelle Lieferung von Amazon.Die Maschine gleich ausgepackt, die Anleitung und die CD angeschaut,dann ausprobiert.Unterfaden einlegen kein Problem, man muss es wirklich nur richtig machen.Im Paket fehlte der Obernähfuss,habe gleich bei Herrn Fischer von Carina angerufen(war sehr freundlich).Innerhalb 3 Tagen war der Fuss da.Vielen Dank noch mal an Herrn Fischer aus Ingolstadt!!Bis jetzt habe ich nun schon einiges genäht und gestickt und kann die Carina Professional nur weiter empfehlen!!!
Viele Grüsse von M.J.

Staubkind (Limited Edition)
Staubkind (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Hammerband....... klasse Album !, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Staubkind (Limited Edition) (Audio CD)
Hallo,

ich kann dieses Album absolut empfehlen !

Habe die Band vergangenes Wochenende als Vorband von Unheilig zum ersten mal gehört und war wie die überwiegende Menge
absolut begeistert von der Musik und Live-Performance :-)

Es ist keine Hand voll Album's gelungen sich nach dem ersten mal hören sich derart nachhaltig in mein Gehör zu brennen.
Und dazu sind für mich fast jeder Song gelungen was auch nicht oft vor kommt.

Ein passendes Zitat von einem Konzert-Besucher auf der Staubkind FB Seite:

"Wir kamen zu Unheilig und gingen als Staubkind - Fans"

Somit eine absolute Empfehlung und ich sehe sie Live am 17.11 in München :-)

PS: Ich habe dieses Album auf dem Konzert gekauft aber wollte dennoch eine Rezension verfassen!

Hoffe sie hilft auch wenn sie voller Lobes sind :-)

Pfannenschutzeinlagen 3er Set anthrazit
Pfannenschutzeinlagen 3er Set anthrazit

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert...., 6. August 2012
Hallo,

ich habe mehr oder weniger zufällig die Schutzeinlagen für die Pfannen entdeckt.

Aufgrund des günstigen Preises habe ich diese spontan bestellt und sehr schnell von Gundel-Pfannen
gesendet bekommen.

Die Einlagen machen einen hochwertigen Eindruck, sind bis 40° waschbar und ersetzen meine bisherig
eingesetzten Lappen.

Also ich kann diese Einlagen nur empfehlen da vor allem hochwertige, beschichtete Pfannen sehr gut geschützt sind.

Exspeed

Die Claas Mähdrescher-Story: Ein Familienunternehnmen schreibt Landtechnikgeschichte
von Ralf Lenge

5.0 von 5 Sternen Interessante Doku..., 2. August 2012
Hallo,

ein sehr interessantes Buch über die Entwicklungsgeschichte von Claas Mähdreschern mit vielen technischen Informationen
über die verschiedenen Baureihen!

Exspeed

Sony Vaio VGPCPC1/B Schutztasche für CA-Serie-Serie bis 39,5 cm (15,5"), silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie eine Haut für's Vaio...., 2. August 2012
Hallo,

ich habe die Tasche seit geraumer Zeit in Verwendung.

Das Vaio ist perfekt untergebracht und sie ist eine praktische Schutzhülle.
Sie ist stylisch, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist absolut passgenau.
So hat man einen schlanken Schutz für sein Laptop.

Generell ist sie gepolstert aber bietet logischerweise nicht den Schutz einer dicken Laptoptasche.
Dazu kann keinerlei Zubehör darin untergebracht werden.

Deshalb ist sie weniger eine Transporttasche ( im Sinne von großen Laptoptaschen) sondern eher Schutzhülle.

Kann sie absolut weiter empfehlen!

KÜHL-EINKAUFSKORB KLAPPBARE KÜHLTASCHE SCHWARZ
KÜHL-EINKAUFSKORB KLAPPBARE KÜHLTASCHE SCHWARZ
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche..., 2. August 2012
Hallo,

habe die Tasche seit geraumer Zeit in Verwendung.Ich benutze sie sehr gerne, ist handlich und leicht.
Sie hält auch ohne Kühlakku sehr gut die Temperatur von kühlem Inhalt.
Bisher kann ich keinerlei Mängel ausmachen.
Daher absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis und somit 5 Sterne

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich!

Profi - Ein Lexion auf Hektar Jagd
Profi - Ein Lexion auf Hektar Jagd

5.0 von 5 Sternen Interessante Doku...., 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Profi - Ein Lexion auf Hektar Jagd (DVD)
Hallo,

es ist eine sehr interessante, kurzweilige und schön gefilmte Dokumentation des Lexion 600 auf Europatour.
Dazu gibt es Einblicke in verschieden Betriebe, örtliche Erntegegebenheiten etc.

Fazit:

Über den Preis könnte man sich streiten.Aber auch nach mehrmaligen Ansehen ist die DVD immer wieder interessant!

Also ich kann die DVD jedem Landtechnikfan empfehlen !

mumbi Tasche Nokia C5 C5-00 Hülle
mumbi Tasche Nokia C5 C5-00 Hülle

5.0 von 5 Sternen Was man erwarten darf.., 2. August 2012
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit die Tasche für mein dienstlich genutztes Nokia C5-00 im Einsatz.
Die Lieferung war schnell und in Ordnung.
Die Handytasche schützt gut und hat bisher auch trotz häufigem Gebrauch keinerlei Verschleissanzeichen.
Da habe ich schon mit wesentlich teuren Taschen schlechtere Erfahrungen gemacht.
Der einzigste Wermutstropfen war das die Tasche einen etwas unangenehmen Geruch hatte. Aber nach zwei Tagen
lüften war es weg und ist seit dem in Ordnung.

Fazit:

5 Sterne nicht weil es nicht besser geht sondern weil man für diesen Preis wirklich nicht mehr erwarten darf!
Es tut was es soll und ich würde es wieder kaufen!

Seite: 1 | 2