Profil für pompsi > Rezensionen

Beiträge von pompsi

pompsi "pompsi"

Seite: 1 | 2
3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 / P3100 / P3113 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. Januar 2013
Die kann man nur in absolut steriler und staubfreier Umgebung anbringen. Um jedes Staubkorn, welchen während des Auflegens der Folie auf das Display fällt, bildet sich sofort eine Lufblase, die nicht nachträglich entfernt werden kann. Die Folie ist mit einer Art Kleber versehen, der eine Korrektur unmöglich macht. Für Grobmotoriker, die nicht sofort die Kanten treffen nicht zu empfehlen. Selbst meine wesentlich geschicktere Frau ist gescheitert. Die 10 € hätte ich besser im Pub lassen können...

Bauknecht WA Care 544 Di/1 Waschmaschine / A+ AB / 1400 UpM / 5 kg / weiß / Startzeitvorwahl / unterbaufähig

1.0 von 5 Sternen Bauknecht......, nie wieder, 25. Januar 2013
hatten die Maschine etwa 1 Jahr in Gebrauch und waren mit einer 3-Sterne Wertigkeit zufrieden. Das Teil ist halt doch ziemlich laut und lässt sich extrem schlecht säubern. Wenn man den Filter reinigen muss, hat man den ganzen Raum unter stinkendem Wasser stehen, weil es keinen Schlauch gibt und die Brühe sich neben den bereit gestellten Eimer ergießt. Aber alles halb so wild, bei dem Preis macht man schon mal Abstriche zumal die Wäsche zumindest sauber raus kam. Eines Tages kamen dann doch viel lautere Gräusche als normal waren aus dem Keller und starker Geruch nach Verbranntem. Konnten das noch schnell abwürgen bevor der Motor brannte.
Reklamation bei Bauknecht:
Nach stundenlangem Versuch in der sogenannten Service Hotline die Erkenntnis, dass ein Garantieanspruch durch den Techniker geprüft werden muss. Pauschal werden da erst einmal 80 Euronen fällig. Wenn der Techniker dann feststellt, dass der Defekt durch Teile in der Trommel wie z.B. eine Haarnadel oder einfach nur durch angesammelte Fusseln oder andere diverse Kleinteile, die sich durchaus mal in Kinderklamotten befinden, verursacht wurde gibts keinen Garantieanspruch. Pauschale gibts nicht zurück und volle Reparaturkosten. Was das heißt weiß man ja. Direkt bei Amazon 'ne neue bestellt. Von 'ner richtigen Firma. Bosch kostet zwar einiges mehr, aber den Unterschied merkt man auch, nicht nur die Geräusche.
Übrigens, wir haben das dann bei Amazon reklamiert und die Reaktion von Bauknecht beschrieben. Drei Tage später stand der Spediteur vor der Tür und hat das Gerät abgeholt. Weitere drei Tage später war der Kaufpreis erstattet, komplett ohne Abzug. Für Amazon wie gewohnt 5 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 2:35 PM CET

Bare Bones (Best of-Live)
Bare Bones (Best of-Live)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bare Bones (Best of-Live) (Audio CD)
Die CD ist einfach nur schön und die Stimme von Brian Adams kommt gerade in dieser Aufmachung fantastisch daher. Genau so, wie ich ein Konzert von ihm erlebt habe.

Flash Gordon
Flash Gordon
DVD ~ Sam J. Jones

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flash Gordon (DVD)
Wir hatten die DVD im Adventskalender - ein großer Spaß für die ganze Familie (alle über 14). Comic gucken ohne blättern und Sprechblasen. Und die Musik ist natürlich unschlagbar gut!!!

Philips AJ3115/12 Radiowecker (Digital Tuner mit Programmspeicher) weiß/schwarz
Philips AJ3115/12 Radiowecker (Digital Tuner mit Programmspeicher) weiß/schwarz

1.0 von 5 Sternen fummelig und hell, 3. Oktober 2012
Der Wecker ist eine echte Enttäuschung:
-das Display ist so hell, dass ich davon wach werde, wenn ich mich in die Richtung drehe.
-der Radioempfang ist unterirdisch schlecht.
-der Sound ebenfalls.
am allerschlechtesten ist aber die Bedienung. Um den wecker morgens auszuschalten muss man einen kleinen, flachen Schieber um eine Position verrücken. Rutscht man damit zu weit, geht direkt das Radio an - das ärgert meinen Bettnachbarn dann. Und dieser kleine, flache Schieber klemmt halt gerne mal.
Also weg damit!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2012 7:42 PM MEST

Rad- und Wanderkarte Mittelmosel, Bernkastel-Kues - Traben-Trarbach - Kröv: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Stadtplänen, wetterfest, reissfest, GPS-genau. 1:25000
von publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Wandern mit Abenteuerzulage, 23. Juli 2012
Als geübte Wanderer und Kartenleser war es für uns nur manchmal ein Problem, mit dieser Karte die Mosel zu erwandern. Denn leider stimmt die Karte nicht immer mit der Realität überein. Das liegt allerdings nur bedingt an der Karte, oft an einfach nicht vorhandenen Markiereungen auf der Strecke, Kuhweiden, die den Weg unüberwindbar versperren oder Waldarbeiten, die Wegstrecken einfach verschwinden lassen. Der Jakobsweg und auch der Moselhöhenweg ist mit dieser Karte wunderbar nach zu laufen, aber kleinere Strecken, örtliche Wanderwege und besonders der Mosel-Erlebnis-Weg erfordert Kreativität und den Willen/Mut "so ungefähr" zu gehen. Aber von allen Wanderkarten dieser Gegend ist diese hier die beste und genaueste.

TOM TAILOR Audrey 0211010-035, Damen, Ballerinas, Blau (denim blue 068), EU 42
TOM TAILOR Audrey 0211010-035, Damen, Ballerinas, Blau (denim blue 068), EU 42
Wird angeboten von WiBe-online

3.0 von 5 Sternen bequem, aber mittelmäßig verarbeitet, 3. März 2012
Die Schuhe waren fix da. Schuhe sind bequem und passten sofort ohne Einlaufen. Aber die farbe ist viel quietschiger, als auf dem Bild und die Sohle sieht sehr lieblos angeklebt aus. Habe die Schuhe dann einfach mit dunkelblauer Schuhcreme geputzt - jetzt ist es dunkeldenim ;)

Total verhext / Einfach göttlich: Zwei Scheibenwelt-Romane in einem Band
Total verhext / Einfach göttlich: Zwei Scheibenwelt-Romane in einem Band
von Terry Pratchett

4.0 von 5 Sternen Pratchett ist einfach göttlich, 3. März 2012
Bisher habe ich kein Buch von ihm gelesen, dass mir nicht gefallen hätte. Zwar sind mir die Wachen-Geschichten am liebsten oder Rincewind, aber gut sind sie alle. Auch beim mehrfachen Lesen entdeckt man immer wieder neue Seitenhiebe und Nebengeschichten - einfach göttlich!

A Very Special Christmas Vol.3
A Very Special Christmas Vol.3

3.0 von 5 Sternen Gemischte Weihnachten, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: A Very Special Christmas Vol.3 (Audio CD)
Einige Songs sind klasse, andere gehen garnicht. Hab die CD auf den Rechner gespielt und die blöden Songs rausgeschmissen. Jetzt ist schön.

alfi Isolierkanne Senso Metall, chrom 1,5 l
alfi Isolierkanne Senso Metall, chrom 1,5 l

4.0 von 5 Sternen pflegeleichte Schönheit, 3. März 2012
Diese Kanne hat alles, was eine kanne braucht:
-sie fasst den Kaffe für ein langes Frühstück oder Kaffetrinken
-kein kompliziertes Aufschrauben zum Kaffee ausgießen
-sie läßt sich ganz flott und einfach reinigen
-sie hält zwar nicht so lange heiß, wie meine alte Kanne, aber wer will auch alten Kaffee trinken. Nach zwei Stunden kippe ich den eh lieber weg und gönn mir einen frischen. Und die zwei Stunden ist der Kaffee hier auch schön heiß.
-nur der Deckel wirkt etwas leicht, tut aber brav seine Dienste

Seite: 1 | 2