Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für christa > Rezensionen

Beiträge von christa

christa "leseratte" (Albstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Italian Fashion IF Damen Nachthemd Astrid 0114 (Melange/Weiß, S)
Italian Fashion IF Damen Nachthemd Astrid 0114 (Melange/Weiß, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen Schnitt ist gewöhnungsbedürftig, 13. Dezember 2015
Das Nachthemd ist farblich schön, ABER: es eignet sich nur für Frauen mit wenig Oberweite und dafür SEHR breiten Hüften!!! Hinten ist es wesentlich länger geschnitten als vorne, auch das gefällt mir nicht. Ich werde es wahrscheinlich zurückschicken.

PLAYMOBIL 6112 - City-Kehrmaschine
PLAYMOBIL 6112 - City-Kehrmaschine

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. November 2015
Sehr schöne Kehrmaschine, die auch sehr gut funktioniert. Meine Enkel sind absolut begeistert und kehren unermüdlich. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

PLAYMOBIL 6130 - Großer Traktor mit Anhänger
PLAYMOBIL 6130 - Großer Traktor mit Anhänger

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Traktor, 15. November 2015
Sehr schöner Traktor. Sieht stabil aus. Meine Enkel spielen sehr gerne damit, auch die Heuballen werden sehr gerne dafür eingesetzt

PLAYMOBIL 6120 - Großer Bauernhof
PLAYMOBIL 6120 - Großer Bauernhof

2.0 von 5 Sternen Geht so, 15. November 2015
Der Bauernhof hat für meinen Geschmack zu viele, manchmal auch unnötige Kleinteile und kommt mir auch nicht sehr stabil vor. Insgesamt habe ich mir für diesen Preis ein besseres Produkt erwartet.

Schleich 13743 - Schaf, Minifigur
Schleich 13743 - Schaf, Minifigur

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schleich 13743 - Schaf, Minifigur (Spielzeug)
Wie alle Figuren von Schlaich, einfach sehr gute Qualität. die Kinder lieben sie. Kann sie nur empfehlen. ... ... ...

Stumme laute Schreie
Stumme laute Schreie

1.0 von 5 Sternen Krank, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Stumme laute Schreie (Kindle Edition)
Krank, einfach nur krank. Wo kommen nur die positiven Bewertungen her. Tote bis zum abwinken und ein Dorf, in dem fast jeder gestört und abartig ist. spannung???? Nie wieder ein Buch dieser Autorin.

Die Hexe von Rodenbach
Die Hexe von Rodenbach
von Ignatz Basile

1.0 von 5 Sternen Schund, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hexe von Rodenbach (Taschenbuch)
Der Autor wäre besser bei seinen Werken über Schildkröten oder Kinderbüchern geblieben. Dieses Buch ist einfach nur ein einfältiges Geschreibsel in dem alle gängigen Klischees bedient werden. Ein bisschen Sex, ein bisschen Gewalt.... Der Schreibstil eines 15jährigen. Das Thema dürfte wohl etwas zu Ernst sein, um es in dieser billigen Aufmachung zu verarbeiten. 1 Stern ist noch zuviel.

BRIO® Bahn 33215 - BRIO Frachtlok
BRIO® Bahn 33215 - BRIO Frachtlok

4.0 von 5 Sternen Ok, 15. August 2015
War Geschenk für meine Enkel, die sehr gerne mit Brio spielen. Auch diese Bahn ist in gewohnter Brio Qualität. Wir sind zufrieden.

Krups F30908 Krups ProAroma Glas-Kaffeemaschine, 10 Tassen, 1.050 W im modernen Design, schwarz

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig, 15. August 2015
Habe seit vielen Jahren immer die gleiche Kaffeemaschine von Krups. Leider hat sich die Qualität bei jedem neuen Model im er etwas verschlechtert, vor allen Dingen der Tropfstop funktioniert nicht richtig.

Duschkabine Spa 80 x 80 cm ohne Duschtasse
Duschkabine Spa 80 x 80 cm ohne Duschtasse
Wird angeboten von Glasdeals

4.0 von 5 Sternen Schöne Duschkabine, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Duschkabine Spa 80 x 80 cm ohne Duschtasse
Wir haben diese Duschkabine schon zum zweiten mal gekauft, weil wir mit der ersten zufrieden waren. Sie sieht super aus, macht einen hochwertigen Eindruck, ich kann sie nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8