Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fabey > Rezensionen

Beiträge von Fabey

Fabey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Middlesex. Roman
Middlesex. Roman
von Jeffrey Eugenides

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Middlesex. Roman (Taschenbuch)
Eine sehr lebendige Geschichte einer ganzen Familie. Wirklich großartig erzählt, ich konnte kaum aufhören zu Lesen. Das beste Buch das ich je gelesen habe. Kann es nur empfehlen!

Phottix PH16377 Aion Drahtloser Timer und Auslöser für Canon
Phottix PH16377 Aion Drahtloser Timer und Auslöser für Canon

5.0 von 5 Sternen Toller Fernauslöser, 13. Mai 2016
Für meine Zwecke ist es wirklich bestens geeignet. Ich habe damit schon einige Timelapse erstellt, die Modi lassen sich außerdem sehr gut kombinieren. Wenn man kurz über die Bedienungsanleitung fliegt kapiert man auch schnell alle Funktionen. Ein wirklich gutes Teil. Kostet natürlich aber auch gut. Wer viel Fernauslöst... Kaufen.

Neuftech RC-6 Infrarot Kabelloser Fernauslöser für Canon 600D EOS 5D Mark II/EOS 7D/EOS 550D/EOS 500D/EOS 450D/60D/650D/700D/6D/100D/450D/5D MARK III Digital SLRS Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Läuft, 13. Mai 2016
Tut was es soll. Günstiger als das Original. Die einfache Qualität ist für den Zweck ausreichend, wieso sollte man da mehr brauchen. Ich würde es wieder Kaufen.

Vanguard Alta Pro 263AGH Aluminiumstativ (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7kg, max Höhe 174 cm) mit Pistolengriff GH-100

5.0 von 5 Sternen Achtung Pistolengriff ohne Auslöser, 13. Mai 2016
Sehr gutes und robustes Stativ. Der Preis ist dafür angemessen. Zwei Wasserwaagenpunkte zeigen einem zuverlässig ob man richtig steht. Worauf man achten sollte: Der Abzieher am Pistolengriff bewirkt nur das man den Kugelkopf bewegen kann, es enthält keinen Fernauslöser. Dieser müsste extra gekauft werden und kostet fast so viel wie das ganze Stativ hier.

Canon EW-63C Streulichtblende (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv) schwarz
Canon EW-63C Streulichtblende (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. Mai 2016
Offizielles Zubehör von Canon, es tut was es soll. Der Preis ist etwas hoch für ein billiges Kunststoffteil mit Gewinde.

Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Wird angeboten von Amolido

5.0 von 5 Sternen Warnweste, 8. März 2016
Habe ich gekauft weil sie so günstig war um sie in mein Auto zu legen. Für diesen Zweck ist sie absolut geeignet. Wer sie öfter Tragen will, sollte zu etwas teurerem greifen.

Das Netz Jahresrückblick - Netzpolitik 2013-2014
Das Netz Jahresrückblick - Netzpolitik 2013-2014
von Philipp Otto (Hrsg.)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. März 2016
Ein schöner Jahresrückblick. Eignet sich gut als Geschenk. Ist für alle gut die Netzpolitik.org lesen oder sich sonst irgendwie mit Netz(politik) beschäftigen.

Puma Herren Hose Spirit Poly Pants with Zipped Leg Opening, Black/White, L, 654041 03
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Schlabbrig, 8. März 2016
Die Jogginghose ist etwas schlabbrig, aber sieht sonst gut aus und habe keine Qualitätsmängel nach mehrmonatigem Tragen festgestellt. Kann sie nur weiterempfehlen.

The Good Wife - Staffel 4
The Good Wife - Staffel 4
DVD

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Staffel 4 (Amazon Video)
Eine wirklich gute Serie. Sie ist abwechslungsreich und spannend. Besonders auffällig ist der Humor, der einen tief in die Serie hineinzieht und Süchtig werden lässt! Kann ich nur empfehlen, ist eine meiner Lieblingsserien.

Transcend TS32GJF710SPE JetFlash 32 GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Normaler USB-Stick, 8. März 2016
Ein normaler USB-Stick. Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Der Preis war gut. Habe keinen Benchmarktest durchgeführt. Wenn man einen normalen und kleinen USB-Stick sucht, macht man hier denke ich nichts falsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9