Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für luftpumpe > Rezensionen

Beiträge von luftpumpe

luftpumpe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Good Vibrations [Blu-ray]
Good Vibrations [Blu-ray]
DVD ~ Richard Dormer

4.0 von 5 Sternen Eine kleine Zeitreise für mich und ein Film zum Geschichts/ Musikunterricht der anderen Sorte, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Vibrations [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag den Film. Er ist jetzt nicht DER grosse Wurf, aber er wird seinem Thema voll und ganz gerecht.
Ich bin in den 70'ern mit den Bildern aus Nordirland in der Tagesschau aufgewachsen und 10 Jahre später hat mich der Punk auf Vinyl gefunden. In dem Film werden nun auf beide Tatsachen( und darum geht es ) charmant zusammengeführt, wenn auch manchmal ein wenig holperig oder stolperig. Natürlich hätte noch dieses oder jenes drin sein können, aber ich finde bei diesem Film bewerte ich eher das was ich sehe und nicht das was fehlt :-)
Und tatsächlich liebe Musik+ Geschichtslehrer: zeigt den Schülern diesen Film, hier wird auf unterhaltsame Art gezeigt, wie Geschichte Musik und wie Musik Geschichte prägt.
Und natürlich John Peels einmalige Entscheidung...........

Coleman 205497 Zelt Coastline Compact 2 Personen inkl. Stauraum, grau (210 x 130 x 100 cm)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne gemessen am Preis/ leistungsverhältnis, Probeaufbau ratsam, 9. Mai 2016
Ich bin mit dem Zelt voll und ganz zufrieden.
Aufbau: die Anleitung ist tatsächlich ein wenig kurz geraten, ein wenig Vor- Erfahrung hilft. Für mich ungewöhnlich ist der Start mit dem Außenzelt, ergibt allerdings voll und ganz Sinn( und hält das Innenzelt entsprechend trocken). Ich empfehle einen entspannten Probeaufbau zu Hause.
Qualität: Material und Verarbeitung( Reißverschlüsse, Belüftungsmöglichkeiten und Nähte) finde ich für diese Preisklasse gut bis sehr gut, einige pfiffige Extras erkennt man erst auf den zweiten Blick. Die Stangen halte ich für durchschnittliche Qualität, dass sie sich mit der Zeit ein wenig "einbiegen" ist normal.
Abbau: und HIER kommen wirklich 5 Sterne hin, denn> vernünftig gewickelt passen alle Teile komplett auch wieder IN die Packtasche! Das finde ich sehr gut.
Fazit: für ab und an mit Sicherheit ein gutes Zelt, das einige Jahre halten wird, Zu dem Preis wird man kaum etwas besseres auf dem Campingmarkt finden. Deutlich besser als andere "Festival"- Zelte für unter 100€.
Ich hoffe die Rezension war für Sie hilfreich

Angler Box Bier im 8er Geschenkkarton (8 x 0.33 l)
Angler Box Bier im 8er Geschenkkarton (8 x 0.33 l)

2.0 von 5 Sternen 7€ für einen Liter Bier???? Aber ansonsten gehts noch????, 18. Dezember 2015
.....ja, ich kopiere meine eigene Wertung der "Grillbox" 1:1 auch hier rein, da ich es hier genauso finde------>>>
Dies ist kein verifizierter Kauf und wird auch keiner werden. Ich schätze ein gutes Bier, erst recht von kleinen Brauereien, mit Leidenschaft und Überzeugung gebraut. Aber hier??? Nach Adam Riese kostet der Liter Bier im Aktionsangebot umgerechnet gut 7 €, normal etwa 9€. Das macht bei einem handelsüblichen Kasten mit 20 Flaschen 70!!!€ ( in Worten Siebzig) pro Bierkasten. Ich würde jedem, der mir damit als Geschenk eine Freude machen möchte einen gutgemeinten Vogel zeigen und dann doch bitten eine Bierseite im Internet suchen bei der es wirklich richtiges Craftbier aus kleinen Brauereien gibt. Für alle, denen meine Rezension nicht gefällt: zwei Sterne bedeutet "gefällt mir nicht". Ob das Bier schmeckt kann ich nicht beurteilen, aber bei diesem Preis bleibt mir diese Erfahrung auch ewig vorbehalten. Ansonsten kann natürlich jeder soviel Geld ausgeben wie er möchte.

Bierundmehr Fußball Bier Geschenke Box (8 x 0.33 l)
Bierundmehr Fußball Bier Geschenke Box (8 x 0.33 l)

2.0 von 5 Sternen 7€ für einen Liter Bier???? Aber ansonsten gehts noch????, 11. September 2015
Ja, ich kopiere meine eigene Wertung der "Grillbox" 1:1 hier rein, da ich es hier genauso finde------>>>
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 8:21 AM MEST

Bierundmehr Bier Grillbox im Geschenkkarton (8 x 0.33 l)
Bierundmehr Bier Grillbox im Geschenkkarton (8 x 0.33 l)

2.0 von 5 Sternen 7€ für einen Liter Bier???? Aber ansonsten gehts noch????, 6. Juli 2015
Dies ist kein verifizierter Kauf und wird auch keiner werden. Ich schätze ein gutes Bier, erst recht von kleinen Brauereien, mit Leidenschaft und Überzeugung gebraut. Aber hier??? Nach Adam Riese kostet der Liter Bier im Aktionsangebot umgerechnet gut 7 €, normal etwa 9€. Das macht bei einem handelsüblichen Kasten mit 20 Flaschen 70!!!€ ( in Worten Siebzig) pro Bierkasten. Ich würde jedem der mir damit als Geschenk eine Freude machen würde einen Vogel zeigen und dann doch bitten eine Bierseite im Internet suchen bei der es wirklich richtiges Craftbier aus kleinen Brauereien gibt. Für alle, denen meine Rezension nicht gefällt: zwei Sterne bedeutet "gefällt mir nicht". Ob das Bier schmeckt kann ich nicht beurteilen, aber bei diesem Preis bleibt mir diese Erfahrung auch ewig vorbehalten. Ansonsten kann jeder soviel Geld ausgeben wie er möchte

Die ultimative Storm Box - Limitiertes Boxset mit 4 Tornado-Highlights (exklusiv bei Amazon.de) (4 DVDs)
DVD ~ Erica Cerra

2.0 von 5 Sternen Naja, dann doch ein wenig happig im Preis, 5. Juli 2015
Alle vier Filme sind urspünglich TV- Produktionen, man darf also kein Special- Effects- WOW erwarten. Ich kenne zwei der vier Angebotenen Filme und finde sie eher lau und mau. Für eingefleischte "Storm& Twister"- Fans bestimmt interessant.

Craigellachie 13 Jahre Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Craigellachie 13 Jahre Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Kein alltäglicher Speyside Malt, 5. Juli 2015
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und wenige Spirituosen führen mittlerweile zu solch grundsätzlichen Diskussionen wie ein Single Malt( z.Z. vielleicht noch Gin)
Die Brennerei wurde 1891 gegründet und seit 1898 wird Whisky unter verschiedenen Besitzern gebrannt. Vom Geschmack her eher weich und frisch, Zitrusfrüchte und Karamell, kein Torf oder Rauch. Ich finde es ist ein interessanter Single Malt der das Geld wert ist. Ob er nun schmeckt muss man selbst herausfinden.

Keanu Reeves Double Collection [Blu-ray] (2 Blu-rays)
Keanu Reeves Double Collection [Blu-ray] (2 Blu-rays)
DVD ~ Keanu Reeves

1.0 von 5 Sternen Was für eine Mogelpackung...., 4. Juli 2015
Ich stimme dem ersten Rezensenten voll und ganz zu. laut DVD- Forum befinden sich die beiden Filme " Henry& Julie" und " Threesome - Eine Nacht in New York " in dieser Box. Ob man die Filme haben muss kann jeder selber entscheiden, aber das diese Information weder vom Anbieter auf der Hülle noch von Amazon selber geliefert wird ist sehr eigenartig. Zumal mit der Erwähnung von " Matrix" ganz andere Erwartungen verknüpft werden. Kein Punkt geht leider nicht.

Weis 11380 Fleischplätter 0.8 kg, Kappe, Edelstahl
Weis 11380 Fleischplätter 0.8 kg, Kappe, Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen Prima Fleischplätter mit 800g Gewicht, 22. April 2015
Ich bin mit dem Fleischplätter vollkommen zufrieden. Mit seinem Eigengewicht von (nachgewogenen) 800g liegt er gut in der Hand und "klopft" das Fleisch schon durch sein Eigengewicht wie gewünscht. Ist entgegen der ersten Vermutung durch das Bild wie " aus einem Stück" gefertigt. Wie MsAtlanta schrieb kann man ihn ohne weiteres als Design- Küchenpapierhalter verwenden. Klare Kaufempfehlung 5 Sterne!

adidas Climacool Boat Lace D66645 Herren Sneaker, Rot (Blast Purple F13/Chalk 2/Solar Slime), EU 44 2/3 (UK 10)

3.0 von 5 Sternen Material und Farbe o.k., Achtung bei der Größe: Schuh fällt KLEIN aus!, 6. Oktober 2014
Leider fällt der Schuh deutlich kleiner aus als erwartet. Ist jetzt schon das 2. Adidas- Wasser- Schuh- MOdell, dass viel zu klein ist. Sehr schade, sollte unbedingt im Angebot mit angegeben werden. Mußte zurückgeschiockt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9