Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für trish > Rezensionen

Beiträge von trish

trish

Seite: 1 | 2
Happypet® CAT004-3 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,57 hoch Beige
Happypet® CAT004-3 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,57 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

3.0 von 5 Sternen Langzeittest bestanden, jedoch gibt es auch Mängel., 28. April 2016
Wir haben dieses Model vor 4 Jahren gekauft und werden ihn nun durch einen größeren ersetzen. Allerdings nicht weil er defekt ist, sondern einfach weil es Zeit ist für was neues und er auch nur einen Schlafplatz für eine Katze bietet, sodass unsere sich immer abwechseln müssen.

Der Kratzbaum war leicht aufzubauen, jedoch die Schaukel unten war von vorne herein nicht zu gebrauchen. Unser damals junger Kater hatte sich gleich in den Schnüren mit den Haken verheddert und passte schon damals nicht darauf. Wir haben es dann sofort abgemacht.
Die Höhle und die Rolle sind sehr klein und wurden von beiden Katzen nie angenommen. In der Höhle haben wir immer das Katzenspielzeug verstaut, wenn es rumlag. Das Spielseil über dem Loch wurde gut angenommen und war auch bereits nach einer Woche ausgefranst, den Katzen war es aber erstmal egal.
Der Schlafplatz ist groß genug für eine Katze, jedoch neigt sich bei unserem dicken Kater jetzt etwas der Stamm, hält bisher aber.
Das Sisal hat bis heute gehalten und auch der Bezug ist noch OK und hat auch nie gefusselt.

Wir waren trotz der kleinen Mängel zufrieden mit dem Kratzbaum. Für den Preis war er absolut OK.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass unsere Katzen Freigänger sind und den Baum damit vielleicht auch nicht so sehr beanspruchen wie eine Wohnungskatze.

Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)
Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein Fan!, 31. März 2016
Ich kannte die meisten Folgen der Gilmore Girls schon vor dem Kauf des Sets.
Nun bin ich sehr glücklich es im Haus zu haben und jederzeit meine Lieblingsfolgen sehen zu können.
Man muss die Gilmore Girls einfach lieben!

Fargo - Season 1 [4 DVDs]
Fargo - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Billy Bob Thornton

5.0 von 5 Sternen Großartig, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fargo - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Ich bin zufällig auf diese Serie gestoßen und war sehr begeistert. Eine spannende, wirre Geschichte. Kaum zu glauben, dass dies wirklich so passiert ist.

Gamepads, iTECHOR Dualshock Bluetooth drahtloser Spiel-Steuer Gamepad Steuerknüppel für PS3 PlayStation 3 - Schwarz + Blau
Wird angeboten von Qunrui Tech

3.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 31. März 2016
Ich bin für den Preis zufrieden. Es ist halt kein Original - Controller, aber für meine Zwecke reicht er vollkommen aus.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bitte kaufen Sie dieses Buch nicht!, 8. Dezember 2014
Made my day spendet also nun also im Namen derer, die täglich bei Twitter die hier gesammelten Sprüche verfassen?

Dabei wurde niemand gefragt ob er das möchte. Ob man überhaupt möchte, dass MadeMyDay geistiges Eigentum frech klaut um es dann als das Eigene auszugeben und dann bei FB zu posten.

Und jetzt noch ein Buch? Weil man helfen will? Ich kann nicht glauben, dass Menschen die so dreist klauen wirklich Gutes im Sinn haben.

Ich möchte meine Tweets nicht in diesem Buch und ich glaube damit beinahe für die gesamte Twittergemeinde zu sprechen.

Kaufen Sie bitte kein geklautes Buch. Ein geklautes Fahrrad würden Sie auch nicht kaufen.

Claire of the Moon - Special Edition
Claire of the Moon - Special Edition
DVD ~ Trisha Todd
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

1.0 von 5 Sternen ein Klassiker ?, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Claire of the Moon - Special Edition (DVD)
Wir fanden diesen Film einfach nur fürchterlich. Viel mehr kann ich da garnicht sagen. Die ganze Story, die Schauspieler, Umsetzung ...... grauenvoll ... schade.

Die Katze: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Die Katze: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von David Brunner

5.0 von 5 Sternen sehr sehr witzig !, 23. Mai 2013
Ein tolles Geschenk für alle Neukatzenbesitzer - auch ein schönes Geschenk an sich selbst. Auch für größere Kinder die eine Katze bekommen ist es zu empfehlen, da es nebenbei auch viele wichtige Informationen über die Katzenhaltung beinhaltet.

Cherub WST550-G Stimmgerät für Gitarre
Cherub WST550-G Stimmgerät für Gitarre
Wird angeboten von die-schule

4.0 von 5 Sternen es funktioniert ... meist, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cherub WST550-G Stimmgerät für Gitarre
Dieses Gerät tut seinen Zweck, auch wenn es manchmal sehr empfindlich ist. Unser Sohn kommt gut damit zurecht. Für Einsteiger OK.

Tagebuch - für gute und schlechte Tage: - Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch - für gute und schlechte Tage: - Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Das eigene Tagebuch, 23. Mai 2013
Wer Gregs Tagebücher mag, mag sicher auch sein eigenes. Sehr witzig gestaltet für gute und schlechte Tage.
Einziges Manko - wenig Platz für eigene Ideen.

Der Kleine Prinz - Originalübersetzung: Taschenbuch mit den farbigen Illustrationen des Autors
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 23. Mai 2013
Dieses Buch "läuft" einem immer wieder über den weg und es ist immer wieder schön.
Jetzt habe ich es gekauft, weil mein Sohn es in der Schule liest - eine gute Entscheidung des Lehrers!

Seite: 1 | 2