Profil für Sören Lemle > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Insektenschutz Doppelschiebetür weiß, max 230x240
Insektenschutz Doppelschiebetür weiß, max 230x240
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top , hohe Qualität, für handwerklich begabte, 27. November 2014
Eines der einzigen Produkte welche in der Größe für den Eigenbau angeboten werden. Eine Tür der Größe vom Fachmann kostet 1000€ aufwärts.
Das war uns zu teuer. Also Eigenbau.
Unsere Schiebetür hat Maße von 200cmx190cm.
Für den Aufbau sollte man etwas Werkzeug haben, unter anderem eine Metallsäge, am besten elektrisch. Von Hand geht auch, man sollte aber Ausdauer haben ;)
Die Anleitung beschreibt bestens den Aufbau mit den Maßen die gerechnet werden müssen udn den zuschnitten. Alles Schritt für Schritt. Man sollte trotzdem etwas handgablich begabt sein. Am Ende mussten wir einen Teil nochmak rausbauen und ein stückchen nachsägen da es nicht perfekt gepasst hatte.
Manche Teile sind aus Plastik und müssen aufgesteckt werden. Teilweise benötigt man hier Kraft oder einen Gummihammer.
Zu Zweit waren wir 7-8 Stunden beschäftigt mit Pausen ;)

10 x Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
10 x Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Qualität zum TopPreis, 27. November 2014
TopQualität von Varta. Geeignet für Küchenwaagen oder sonstige Gerätschaften. Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden!

Palmolive Flüssig Seife Aquarium mit Flora, 2er Pack (2 x 500 ml)
Palmolive Flüssig Seife Aquarium mit Flora, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis, 27. November 2014
Es gibt nur wenige klare Seifen. Diese ist wirklich komplett durchsichtig. Für Pumpflaschen mit Motiven bestens geeignet z.b. Palmolive Aquarium. Ebenfalls ist der Duft sehr angenehm und nicht zu stark oder zu schwach oder aufdringlich. Ebenfalls stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Und reinigen tut sie sowieso gut, man benötigt nicht viel Seife und diese lässt sich sehr gut abwaschen.

Top zufrieden!

Jim Beam Grillabdeckung S/M JB0300
Jim Beam Grillabdeckung S/M JB0300

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 1. Mai 2014
Die Abdeckung hab nun erst seit 1-2 Monaten, aber sie schützt meinen Grill vor jedem Wetter. Dazu sieht sie sehr stylisch aus vo rallem mit den roten Ziernähten und dem Jim Beam Schriftzug. Man kann sie oben mit ner Korden festzurren und unten mit so Festzurrklippern (Rucksack hat die immer zum Träger verstellen).

Alles in allem bin ich hochzufrieden bisher. Ausgebleicht ist bisher auch ncihts aber ich hatte auch nicht viel Sonne ;)

SEBSON 10er Pack G9 LED 3W Lampe - vgl. 25W Glühlampe - 240 Lumen - G9 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht zum guten Preis, 29. März 2014
Die LED Lampen sind super. Man muss nur aufpassen wegen der Größe. Bei uns stehen sie ein wenig aus der Glasumrandung der Lampe heraus aber stört uns nicht.
Das Licht wirkt weiß aber ohne Blaustich. Eher warm , aber auch nicht gelb.
Und für den Preis eine tolle Leistung.

WÜrde ich jedem empfehlen.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Starker Drucker fürs kleine Geld, 29. März 2014
Einrichtung funktioniert sehr einfach, WLAN Funktion ist bestens und bietet keine Probleme, gen auso die Kopierfunktion in der man auch digital vergrößern kann sehr gut.
Qualität des Ausdrucks ist für das PreisSegment auch nahezu perfekt.
Display ist klar und gut geführt.
PreisLeistung: Note 1+

Würde ich immer wieder kaufen

c't Dossier: Der Bitcoin-Goldrausch: Wie die digitale Währung funktioniert, wie man an Bitcoins kommt, was man damit anfangen kann.

1.0 von 5 Sternen Mischmasch aus diversen Artikeln, 29. März 2014
Alles viel zu alt und allgemein gehalten was man nicht auch so übers Internet in verschiedenen Artikeln finden kann. Wahrscheinlich auch vieles nur copy paste aus kleineren Artikeln ... Nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 9:05 PM CET

One For All URC 7962 Smart Control Motion Universal-Fernbedienung
One For All URC 7962 Smart Control Motion Universal-Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.O, 29. März 2014
Die Tasten habe nein relativ störendes Klickgeräusch beim schalten was mich stört. Die Beleuchtung an sich ist gut und bleibt nicht zu lange und nicht zu kurz an.
JEdoch sind Laut/Leise Programm auf/ab nicht beleuchtet und man muss immer überlegen welche Seite war welche.
Aber wegen den nervigen Klickgeräuschen beim Drücken würde ich sie nichtmehr kaufen.

Varta Batterie MAX TECH Micro (4-er Blister R3)
Varta Batterie MAX TECH Micro (4-er Blister R3)
Wird angeboten von DIES&DAS

2.0 von 5 Sternen Gut aber nicht bestens, 29. März 2014
Batterien waren in der beleuchteten Fernbedienung echt schnell leer. Günstige Alternativen hielten da deutlich länger durch. Preisleistung für mich unter Durchschnitt.

Gigaset A630 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A630 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset eben, 28. Dezember 2013
Gute QUalität, nettes buntes Display mit geringer AUflösung. VErschiedene Farbdesigns auswählbar. Nette Klingeltöne. Einfache Installation. Batterien dabei. Liegt gut in der Hand, Druckpunkt der Tasten sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Preis/Leistungs Verhältnis.

Seite: 1 | 2