Profil für SonYa > Rezensionen

Fossil Damen-Collier Herz-Schloss Glassteine 40+5 cm JF86380040
Fossil Damen-Collier Herz-Schloss Glassteine 40+5 cm JF86380040
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 24. Januar 2014
eine sehr schöne Kette, gut zum Verschenken. für den Preis absolut top. Der Anhänger ist etwas schwerer als gedacht, aber hübsch

Bliss  Republic  Unisex-Kugelkette  Edelstahl 52 cm    60160038
Bliss Republic Unisex-Kugelkette Edelstahl 52 cm 60160038

4.0 von 5 Sternen zart, schlicht, edel, 24. Januar 2014
für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Bin gespannt, ob die Kette länger halten wird oder reißt. Sie ist sehr filigran gearbeitet. Einziger Minuspunkt: der Ring am Verschluss (wo der Karabinerhaken einhakt) ist recht groß geraten, daher ist es schwierig Kettenanhänger einzufädeln, ich werde ihn austauschen (geht mit einer Schmuckzange sehr leicht).

Fossil Damen Halskette Edelstahl JF00009040
Fossil Damen Halskette Edelstahl JF00009040
Wird angeboten von kademo

3.0 von 5 Sternen falsche Artikelbeschreibung: Edelstahl, nicht silber!, 24. Januar 2014
Die Kette ist sehr schön und ich werde sie deshalb behalten, aber die Artikelbeschreibung ist leider falsch. Das ist keine 925-Sterling-Silberkette, sondern einfacher Edelstahl. Für den reduzierten Preis ist das in Ordnung, den Originalpreis finde ich überhöht.

s.Oliver Damen Strickkleid (knielang) 14.309.82.2861, 36, Rot (4933)
s.Oliver Damen Strickkleid (knielang) 14.309.82.2861, 36, Rot (4933)
Wird angeboten von iscout24

1.0 von 5 Sternen unförmig, Farbe ganz anders, 20. Januar 2014
das Material ist angenehm, die Farbe ist aber viel dunkler als am Foto, wirkt matt und fad, das Kleid wirkt in echt viel kürzer als am Foto; das Kleid wirkt langweilig und unförmig; es ist viel zu groß geschnitten, man müsste mind. 1 Größe kleiner bestellen, wenn nicht sogar 2

Tamaris TAMARIS 1-1-25392-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25392-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39

3.0 von 5 Sternen steif und klobig, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25392-21 Damen Stiefel (Schuhe)
gut verabeitet, die gewohnte Größe passt, sehr bequem
ABER: das Leder ist ziemlich steif, am Gruß wirkt der Schuh tolpatschig und klobig - geht zurück!

HOT Woman Pheromonparfum Twilight, 45 ml
HOT Woman Pheromonparfum Twilight, 45 ml

5.0 von 5 Sternen riecht ähnlich wie Hugo Boss - Deep Red, 20. Januar 2014
ich finde den Geruch des Parfums sehr angenehm, er erinnert mich stark an Hugo Boss - Deep Red
den Preis finde ich ganz in Ordnung
ob Pheromone nun wirken oder nicht weiß ich aber nicht

ESPRIT Nina Boot 113EK1W015, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (black 001), EU 39
ESPRIT Nina Boot 113EK1W015, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (black 001), EU 39

2.0 von 5 Sternen unbiegsame Sohle stört beim Gehen, 20. Januar 2014
das Design ist sehr schön, der Schuh sieht am Fuß auch gut und gar nicht klobig aus, das Futter ist warm, die Passform ist angenehm, die gewohnte Größe passt perfekt
ABER: die Sohle hat relativ wenig Profil für einen Winterstiefel und biegt sich um keinen Millimeter, beim Abrollen des Fußes rutscht man daher automatisch mit der Ferse nach oben und watschelt wie eine Ente - ich empfehle Schneestiefel von Marco Tozzi, deren weiche, biegsame Sohle ist optimal

Marco Tozzi Premio 2-2-25390-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 39

5.0 von 5 Sternen wunderschön, bequem, leistbar, gewohnte Größe passt, 20. Januar 2014
trotz hohem Absatz sind diese Schuhe sehr bequem; sie sind sehr warm gefüttert
die gewohnte Größe passt perfekt, sie sehen zu Jeans und Kleidern/Röcken gleichermaßen gut aus
die dezenten Nieten sind ein schöner Blickfang

Pink - The Truth About Love Tour / Live From Melbourne [Blu-ray]
Pink - The Truth About Love Tour / Live From Melbourne [Blu-ray]
DVD ~ Pink

3.0 von 5 Sternen super Konzert, nerviger Schnitt, 20. Januar 2014
Konzert und Tonqualität sind super, Pink legt eine 1a-Performance hin, der Cutter leider nicht: anfangs wechselt der Bildausschnitt mindestens alle 2 Sekunden, das wirkt sehr hektisch und ist anstrengend für die Augen; nach ca. einem Drittel des Konzerts hat man sich erstaunlicherweise daran gewöhnt und bei den langsamen Liedern ist dann auch der Schnitt etwas gnädiger.
Ich verstehe nicht ganz, warum 6 von 22 Songs auch schon bei der letzten Tour (Funhouse) ausgewählt wurden, sie hat doch so viele verschiedene - auch dafür ein Punkt Abzug.
Insgesamt finde ich, dass die Funhouse-Bluray ein Eck besser ist, aber Pink-Fans werden auch an dieser Bluray ihre Freude haben.

Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy blau
Wird angeboten von JNimports

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. Januar 2014
dieser Handtaschenordner kann durchaus mit den originalen und viel teureren Tintamar Bag-in-bags mithalten, es geht echt alles wichtige rein; die Farbe ist wie am Foto; diese Ordner sind superpraktisch - mit einem Griff kann man zw. Taschen wechseln; ich bin begeistert, sie ist im Dauereinsatz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8