Profil für Marius Mählen > Rezensionen

BH Verlängerung 3er Set 2 Haken 7,6cm (L) x 3,3 cm (B) 3 Farben
BH Verlängerung 3er Set 2 Haken 7,6cm (L) x 3,3 cm (B) 3 Farben
Wird angeboten von Popamazing Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach ne tolle Erfindung, 28. Juli 2014
Super Sache. Ich bin schwanger uns habe etwas zugenommen, bevor ich mir immer wieder neue BHs kaufe, probierte ich diese Lösung mal aus. Passt prima, is güstig , super Sache. Habe schon 2 gekauft, hab die ersten irgendwie doch mal verbummelt :-) Aber wirklich klasse :-)

Canon RF-3 Gehäusedeckel für EOS
Canon RF-3 Gehäusedeckel für EOS

1.0 von 5 Sternen Hat meinen UV Filter kaputt gemacht und passt auch nicht gut, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon RF-3 Gehäusedeckel für EOS (Zubehör)
Der Deckel sitzt nicht , er ist locker und fällt immer ab und richtig Pech hatte ich auch, es hat meinen UV Filter kaputt gemacht, weil der Deckel nicht richtig sitzt. Bin total sauer, würde am liebsten keinen Stern geben :-(((
Ich habe eine EOS 1100D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 10:38 PM MEST

Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch: Finde alle verflixt-verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein
von Silke Moritz

5.0 von 5 Sternen Kindergarten Buch, 6. April 2013
Meine Kinder im Kindergarten lieben dieses Buch. es ist lustig, tolle Bilder, groß, preiswert, einfach prima. wir haben es in 2 Gruppen und die Kids finden es klasse :-)

Mondi Color Copy Farbkopierpapier/2381610051 A4 weiß geriest 160 g/qm Inh.250
Mondi Color Copy Farbkopierpapier/2381610051 A4 weiß geriest 160 g/qm Inh.250
Wird angeboten von dpi-advertisings

5.0 von 5 Sternen Hochzeitskarten gedruckt, 6. April 2013
wir haben damit unsere Karten für die Hochzeit gedruckt. Hat alles wunderbar geklappt und daher gibt es 5 Sterne :-)

PE-Fertigteich Teichbecken 200 Liter quadratisch
PE-Fertigteich Teichbecken 200 Liter quadratisch
Wird angeboten von edinger Lampertheim

2.0 von 5 Sternen Verzieht sich, 6. April 2013
beult aus, verzieht sich, schade ...Aber unsere Schildkröten fühlen sich auch in einem ausgebeulten Becken wohl :-)
So erleben sie was hehe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 10:09 PM MEST

Brautkleid! Schlichte Eleganz mit bezaubernden Details!, (cors-mela-725420-f2598) Gr. 42

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 6. April 2013
Ich habe regulär die Größe 40/42 und freute mich sehr auf das Kleid (42)
Ich kam gar nicht erst rein und da ich es nicht beschädigen wollte, habe ich es gleich wieder eingepackt.
Also wenn bestellen, dann eine Nummer größer...
Insgesamt ist es nicht meine Vorstellung gewesen, aber das muss ja jeder selber wissen :-)

Tom Tailor Kids Tom Tailor Kinderschuhe 3371323, Mädchen Sneaker, Rot (red), EU 39

5.0 von 5 Sternen Einfach 1 Toller Schuh, 6. April 2013
Super bequem, färben nicht ab, trage sie einfach gern. In 39 sehr passend :-) würde ich wieder kaufen, daher habe ich den Schuh gleich in 3 Farben gekauft :-)