Profil für Lucas Nissen > Rezensionen

LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Sehr gute kleine LED, 22. Oktober 2013
Habe diese Lampe schon monatelang getestet. Sie ist völlig zerkratzt weil ich sie immer im Arbeitskombi habe. Sei ist noch nie ausgefallen und ist immer noch intakt. Habe mir 2 Stück bestellt weil es die Lampe noch gibt.

Future Trance Vol. 60 [+digital booklet]
Future Trance Vol. 60 [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Neue Musik Grundausstattung, 30. Mai 2012
Ich kaufe die Fututre Trance immer als aktuelle Grundausstattung für meine Musiksammlung. Wie immer waren viele der guten neuen Techno Lieder dabei.

Doch für fünf Sterne hätte meiner Meinung nach einfach noch "Housefrau" von "Akustikrausch" und ein Remix von "Dance Again"
"Jennifer Lopez feat. Pitbull" dabei sein müssen. Das können selbst "Cascada" mit "Summer Of Love" und "Mond" von "Rob & Chris feat. Sandberg" nicht wet machen. Letztere sind neben "There She Goes" von "Taio Cruz" meine Favoriten auf der 60. Future Trance. Aber es gibt einfach keine Sampler CD's wo nur Lieder drauf sind, die man sehr gut findet. Future Trance ist an dieser Perfektion aber immer am nächsten dran. Für die Jubiläums CD hätte ich mir aber mehr gewünscht als nur ein digitales booklet extra. Dieses ist auch eher eine Werbebroschüre, ohne Angabe der Tietel und sonstige Informationen, wie man es aus den CD Versionen gewohnt ist.

Insgesamt bleibt es unmöglich eine allgemeine Bewertung zu geben, da jeder einen anderen Musikgeschmack und andere Erwartungen an die CD hat, dennoch setzt die 60. Ausgabe die Qualitäte der Vorgänger in positiver Sicht fort. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, wenn man die Art der Lieder von den vorherigen Ausgaben kennt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 6:46 PM MEST

Nokia CP-5015 Reflective Displayschutzfolie für Nokia C5-00 Smartphone (2er Pack)

4.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 30. Mai 2012
Das größte Problem heutiger Smartphones ist, neben dem Akku, das spiegelnde Dislplay, und die damit verbundene schlechte Ablesbarkeit in der Sonne. Mit "Reflective" nahm ich fälschlicherweise an, dass genau dieses Problem gemeint war, und nicht eine extra spiegelnde Schicht auf der Folie.

Die Folien werden in einer originalen Nokia Verpackung versendet. Die Folie an sich ist sehr hart, wie man es von guten Displayschutzfolien kennt. Die Folie selbs ist nocheinmal mit zwei Schutzfolien, vorne und hinten, versehen, um sie gefahrlos aufkleben und feststreichen zu können. Die Montage ist nach sorgfältigem Ansetzten problemlos. Nun noch die zweite Folie ab, und fertig.

In einem normal beleuchteten Raum ist bei eingeschlatetem Display noch ganz gut alles darauf zu erkennen. Doch tagsüber draußen ist nur sehr schwer was zu erknennen. Und bei Sonnenschein gar nichts mehr. Schade.

Einen Stern muss ich abziehen, weil ich mir schwer einen Anwedungsbereich für die Folie vorstellen kann. Ansonsten ist es ja in der Artikelbeschreibung zu lesen, dass das "Display als Spiegel verwendbar" ist. Ich empfehle diese Schutzfolie nicht weiter, es sein denn, man nutzt sein Handy öfter als Spiegel, als als Mobieltelefon.
Für die bessere Privatsphäre sollte man den höheren Preis nicht scheuen und eine Folie gegen seitliche Einblicke kaufen: Vikuiti Blickschutz Folie Handheld HXG38TS Nokia C5-00 5MP

Formelsammlung bis zum Abitur - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik: Formelsammlung bis zum Abitur mit CD-ROM: Formeln, ... Physik, Chemie, Biologie, Informatik
von Frank-Michael Becker

5.0 von 5 Sternen Sehr Ausführliche Sammlung, 16. Januar 2012
Auch wenn ich mit dem meisten Inhalt nichts Anfangen kann wurde es mir von meiner Schule empfohlen. Alles was ich brauche ist ausführlich beschrieben. Es ist eigentlich aus allen Bereichen Wissen, und Formeln verzeichnet. So stehen neben den gängigsten HTML-Befehlen auch der Energie-, Nährstoff-, Wasser-, und Vitamingehalt von Nesquick, Äpfeln (süß) und Schlagsahne, sowie das Energieniveauschema der Atomorbitale und der Energieverbrauch beim Teig kneten, Boden schrubben und natürlich Kochen im stehen in den Buch. Auch im Bereich der Mathematik fehlt mir nichts.

Die Verarbeitung ist sehr guter Standart.
Mitgeliefert wird eine CD-ROM mit sehr umfangreichem Periodensystem: So stehen bei Stickstoff unter einer großen Tabelle noch 672, bei Kohlenstoff 1223 und bei dem sehr unbekannten Element Nobelium sogar noch 237 Wörter. Alles was im Buch steht ist auch auf der CD. Sie ist mit Index und Suchfunktion über den Browser zu benutzen. Für 13€ gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres.

Kaufempfehlung gibt es von mir, denn das Buch ist nicht nur für Schüler etc, sondern für Alle interessant. Natürlich gibt es all diese Informationen auch im Internt, auch noch ausführlicher, aber so hat man es komprimierter und vertrauenswürdiger.

Hochwertiger Profitec Digital-Optical-Umschalter
Hochwertiger Profitec Digital-Optical-Umschalter
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Guter Robuster Umschalter, 16. Januar 2012
Mein erster Eindruck war, dass der Umschalter sehr groß ist, und nicht mit die normalen Toslink Kabeln zusammen passt.

Doch die Kabel passen sehr gut, und sitzen, wie immer bei den optischen Anschlüssen, sehr fest. Sehr fest ist auch der Dreh-Schalter oben. Man muss ihn erst zusammendrücken, um so die Sicherung zu lösen (siehe Bild in der Artikelbeschreibung) , erst dann lässt er sich drehen. Er rastet sehr gut an den einzelnen Eingängen ein, und es erscheint an dem jeweils aktiven Eingang ein schlecht zu erkennender roter Punkt. Ein Wegrutschen wird durch sechs Gummifüße am Boden recht gut verhindert.

Aussetzer im Ton konnte ich an keinem der Eingänge feststellen.

Mir erscheint der Umschalter etwas groß, allerdings für diesen Preis sehr robust. Eindeutige Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Audiokabel, 16. Januar 2012
Es ist über ein simples Kabel, welches Signale auch noch digital überträgt nicht viel zu sagen. Die Lichtsignale kommen über einen Umschalter und ein weiteres Kabel am Receiver an.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Kabel sitzt fest im Gerät. Der Stecker ist fest mit dem Kabel verbunden, der Biegeradius ist gut, das Kabel ist nicht zu fest. Der Stecker macht einen sehr robusten eindruck, da er aus Metall, mit Platikverzierungen, ist.
Der Preis ist für diese Länge gut, es ist kein Adapter zum 3,5mm Stecker mitgeliefert.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner
Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, auch in der PS3, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner (Zubehör)
Meine Playstation nahm keine Blu-ray Filme mehr an. Der Lesekopf machte irgendwelche Geräusche, aber die Disc fing nicht an abzuspielen. Die Reinigungs Blu-ray erkannte sie sofort, und im Hauptmenü konnte man den Reinigungsvorgang starten. Er dauert ca. 30sec. Am Anfang wird einem in acht Sprachen betstätigt, das der Reinigungsprozess nun statt findet (Auf dem Bildschirm steht "Deutsch: Der Reinigungsprozess findet nun statt"). Am Ende der Reinigung steht dort "Deutsch: Der Reinigungsprozess findet nun beendet". Gut, Fehler passieren.

Nach der Reinigung wird noch ein Test aller 8 Boxen einer 7.1 Anlage durchgeführt, und dann gibt es noch einige nette Natur Sequenzen aus der Natur, in schönem FullHD. Am Ende kommt man wieder ins Hauptmenü und kann alles noch einmal einzeln auswählen. Den Reinigungsvorgang musste ich drei mal durchführen, aber dann wurden die Filme wieder erkannt. (Spiele wurden immer erkannt)

Das war vor ein Paar Monaten, doch jetzt wir sie nicht mehr direkt erkannt, und die Playstation macht "Kratz" und "Klack" Geräusche. Die Reinigungs Disc läuft dann aber nach den zweiten Anlauf. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung bevor man seinem Blu-ray Player aufgibt.

SAMSUNG GALAXY TAB 10.1 (P7510) TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN TRANSPARENT

5.0 von 5 Sternen Die billigste Hülle, 22. August 2011
Ich kann meinem Vorrezensenten nur zustimmen. Diese Hülle schützt das Galaxy Tab wirklich sehr gut. Ich würde sie erst ein Paar Minuten in die Sonne legen und sie dann aufziehen, denn dann ist sie besser verformbar und das Einsetzen ist einfacher. Mehr ist darüber auch nicht zu sagen.

Nun zu den subjektiven Nachteilen: Das Tablet wirkt wirklich schwerer mit der Hülle als ich dachte und wenn man es in der Hand hält, dann hat man auch das Gefühl es sei um einiges dicker. Es ist aber selbst mit Hülle noch dünner als das "nackte" iPad 1.
Der größte Nachteil ist die zu kleine Öffnung für die Kopfhörer, denn in die passt bei weitem nicht jeder Stecker rein. Richtig abwerten kann ich die Hülle nicht, denn die originalen Kopfhörer, die bei dem Tablet mitgeliefert werden, passen.
Von mir gibt es aber dennoch eine Kaufempfehlung, denn mit einer Displayschutzfolie ist es dann komplett gut geschützt.

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar - NICHT für das 10.1N sondern NUR 10.1

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Folie Für das Galaxy Tab, 22. August 2011
Die Folie ist meiner Meinung nicht ganz so einfach aufzutragen wie in der Artikelbeschreibung gesagt wird, doch das ist bei keiner Folie so. Ich hatte Glück und konnte die originale Folie von Samsung mit der Werbung drauf direkt mit Dieser austauschen. Obwohl ich das im sehr Staubarmen Badezimmer gemacht habe, blieben ein Paar Staubkörner darunter. Faszinierend: Wenn man Luftblasen heraus schieben will verschwinden sie unterwegs einfach.

Die Folie Passt bei meinem GT-P7500 nicht ganz perfekt, denn das Loch für die Frontkamera sitzt ca. 1mm nach links verschoben. Das ist aber kaum zu sehen. Sie sitzt sehr fest und ist auch relativ kratz unempfindlich. Sie wird nie den ganzen Lebenszyklus des Tabs überstehen, ich werde aber auf jeden Fall wieder diese Folie kaufen, denn für diesen Preis gibt es denke ich nichts bessere. Von mir gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung.

Samsung Original HDTV-Adapterkabel EPL-3PHPBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Tab 10.1 / 10.1N, Tab 8.9) in schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur mit zusätzlicher Stromzufuhr, 10. August 2011
Der HDMI Adapter passt perfekt in das Tablet, wie jeder Stecker auch. Die 1080p Wiedergabe konnte ich nicht testen, es sollte aber funktionieren. Nun, der Adapter tut genau das was er soll, er stellt das Bild auf dem Galaxy Tab (10.1/8.9) über HDMI da, und das auch in recht guter Qualität.

Doch an dem Adapter befindet sich ein zweiter Anschluss wie er am Galaxy Tab zu finden ist. Nur wenn dort das Ladekabel des Tablets eingesteckt ist stellt er das Bild da, sonst passiert gar nichts. Ich kann mir nicht vorstellen bei einer Präsentation oder änlichem an die Steckdose und gleichzeitig an den Beamer gebunden zu sein. Desshalb ist der Adapter nur sehr bedingt nützlich.

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung, außer man benutzt das Tablet wirklich viel als "stationären" Video Player.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 2:53 PM CET

Seite: 1 | 2