Profil für Stephan Schuster > Rezensionen

Beiträge von Stephan Schuster

Stephan Schuster "stephanschuster2"

HP Deskjet 3070A e All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)

1.0 von 5 Sternen Drucker nach Garantieablauf defekt, 10. Februar 2014
Ich bin (bzw. war) stolzer Besitzer des Druckers. So lange er seinen Dienst verrichtet hatte, war es auch ein gutes Gerät für den Preis.

ABER

Kurz nach Ablauf der Garantie wollte er auf einmal nicht mehr Schwarz drucken. Die Patrone wird leer sein, hatte ich gedacht und schnell eine neue gekauft. Aber auch nach dem Einlegen der neuen Original-HP-Patrone immer noch kein schwarzer Text.Nach einigem Recherchieren im Internet bin ich dann darauf gekommen, dass dies ein sehr weit verbreiteter Fehler bei diesem Modell sein muss. Abhilfe schafft lt. Onlineforum bei HP nur der Kauf eines Neugerätes.

Ich bin wirklich enttäuscht und kann beim besten Willen keine Empfehlung aussprechen. Etwas länger sollte auch ein günstiger Tintenstrahldrucker durchhalten müssen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 4:47 PM MEST

Counterfeit EP
Counterfeit EP
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

4.0 von 5 Sternen Schöne Songs für verregnete Sonntage, 16. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Counterfeit EP (Audio CD)
Im Jahre 1989 hat sich der Songwriter von Depeche Mode an sein erstes kleines Soloprojekt gewagt. Grundlage dafür waren Songs von Künstlern die ihm persönlich gefallen und die er in einem eigenen Licht hatte darstellen wollen. Alle Songs bieten eine schöne, verträumt melancholische Stimmung. Aufgebaut auf elektronsichen Klängen sind sie die richtige Untermalung für einen verregneten Sonntagmachmittag. Nie wirken die Songs oder die Arrangements kitschig oder zu verspielt. Martin L. Gore schafft es immer wieder, die Ernsthaftigkeit zu bewahren. Was bleibt abschließend zu sagen: Die Arrangements sind einfacher gehalten im Vergleich zu Depeche Mode (aber nicht schlechter) und die Stimme Martins gibt den Songs ihren ganz besonderen Touch. Ein schönes Album zum entspannen, aber leider viel zu kurz.

Exciter
Exciter

5.0 von 5 Sternen Sie sind zurück..., 10. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Exciter (Audio CD)
Womit viele nicht mehr gerechnet haben ist geschehen: Depeche Mode sind mit einem neuen Album zurück. Natürlich wurden sehr viele Erwartungen in dieses Album gesteckt und manch einer der "alten Fans" ist vielleicht etwas enttäuscht. Ich für meinen Teil liebe EXCITER. Okay, auch ich mußte Vergleiche mit früheren Meisterwerken ablegen und es als etwas neues sehen. Doch wem dies gelingt, der wird das Album ins Herz schließen. Sehr schöne Songs mit für Depeche Mode überraschend positivem Background und eine Stimme von Dave Gahan und Martin Gore, die so noch nie zu hören war. Dazu teilweise minimalistische Soundeffekte die die einzelnen Songs leicht im Raum schweben lassen. Ganz anders wie zum Beispiel "Songs of Faith and Davotion" aber immernoch als typisch Depeche Mode erkennbar mit wunderschöner, eher ruhiger Stimmung. Ein Album zum hören und genießen.
Zum antesten empfehlen sich besonders Shine (Gänsehautstimmung), I am you (zum dahingleiten) und When the Body Speaks als vielleicht zärtlichste Ballade die Depeche Mode jemals produziert haben.

Songs of Faith and Devotion
Songs of Faith and Devotion
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Musik die lebendig wurde..., 19. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Songs of Faith and Devotion (Audio CD)
... auch wenn ich mich als großen Depeche Mode Fan bezeichne, alle Alben und etliche Single besitze und kein Werk als das beste darstellen möchte oder könnte, so ist SOFAD doch das Werk, dass tief in das innerste des Hörers eindringt. Sich mit ihm in Symbiose begibt und ihn mitnimmt auf eine Reise, die Emotionen nur so sprudeln läßt. Und immer dabei der dunkle, finstere aber auch mystische Unterton. Wer sich auf diese Reise bzw. CD einläßt wird erleben, was Gefühle wirklich sind. Besonders "In your room" läßt mich jedes Mal wieder eins werden mit dem Song. Das hat davor und danach kein Song mehr geschafft. Legt Euch diese CD zu und begebt Euch auf die Reise...