Profil für Miss Chic > Rezensionen

Miss Chic

Attitüde: Erfolg durch die richtige innere Haltung
Attitüde: Erfolg durch die richtige innere Haltung
von Ilja Grzeskowitz

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht - viel heiße Luft, wenig Inhalt!, 29. Januar 2014
Aufgrund der vielen guten Bewertungen und weil ich dem Thema "Innere Haltung" sehr viel abgewinnen kann, habe ich mir dieses Buch bestellt. Bis heute habe ich mich bis zur Seite 95 gequält und bin mir nicht sicher, ob ich bis zum Ende durchhalte. So viele Worte und so wenig Inhalt ist mir ganz selten untergekommen, z.B. Seite 46: "Jedes geniale Projekt, jede erfolgreiche Firma und alle Außergewöhnliche beginnt immer mit einer Idee. Und der Entscheidung, ihr eine Chance zu geben und sie umzusetzen. ......". Ich könnte wahllos weiterblättern, es wird nicht besser: eine Anhäufung von Allgemeinplätzen, von "Nona"-Weisheiten, alles schon in Frauenzeitungen gelesen, nichts Neues. Vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo über gekaufte Rezensionen im Internet berichtet wurde und wie Plattformen, wie z.B. Holidaycheck.de, sich schützen.... Absolut KEINE Kaufempfehlung!

Brigitte Fitness.  Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
Brigitte Fitness. Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
DVD ~ Patricia Thielemann

5.0 von 5 Sternen Eine der besten!, 18. August 2013
Nachdem ich schon seeeeeeeeehr viele Yoga-DVDs besitze (leider mehr eher durchschnittliche als hilfreiche!), war ich sehr gespannt auf dieses Produkt aus dem Hause Brigitte. Diese DVD hielt, was in den Ankündigungen versprochen worden ist: Patricia Thielemann präsentiert in einer äußerst entspannten und kompetenten Weise die Übungen, schnell stellt sich ein äußerst angenehmes Gefühl ein. Selbst nach einem arbeitsreichen Tag hat man noch Lust, diese Übungen zu absolvieren, vielen Dank! Hoffentlich gibt es noch viele weitere Veröffentlichungen von ihr, ich freue mich schon jetzt darauf!

TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!
TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 18. August 2013
Ich besitze sehr viel Fitness-DVDs und war schon sehr gespannt auf dieses Produkt, weil es stark beworben worden ist und viel Vorschusslorbeeren bekommen hat. Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Übungen werden zwar erklärt (in einem eigenem Menüpunkt), aber bei der Ausführung muss man sich ständig konzentrieren, wo man denn jetzt ist bzw. man müsste wieder in den anderen Menüpunkt wechseln, um Korrekturen bzw. Anleitungen zu hören - äußerst mühsam, eigenartige Konzeption! Einer der vielen Fehlkäufe:-(

Gastroback 40128 Design Multi Juicer Digital VSDC
Gastroback 40128 Design Multi Juicer Digital VSDC

5.0 von 5 Sternen Eine Anschaffung, die sich wirklich gelohnt hat!, 19. Februar 2013
Dieser Entsafter hält, was er verspricht - einfach zu bedienen, einfach zu reinigen (am besten sofort!) und tolle "Ausbeute". Wir würden dieses Produkt sofort wieder kaufen, auch wenn es zwei klitzekleine Dinge zu beachten gibt: 1. sofortige Reinigung 2. Auswurf ist manchmal "verstopft", weil größere Teile oben hängen bleiben. Dies schmältert aber nicht den "Ertrag", daher volle Punkteanzahl!

Das verflixte 3. Jahr
Das verflixte 3. Jahr
DVD ~ Gaspard Proust
Wird angeboten von Filmwelt

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das verflixte 3. Jahr (DVD)
Nachdem mein Mann und ich französische Filme sehr mögen (z. B. Der Vorname), haben wir uns auf diesen Film sehr gefreut. Wir starteten zwei Versuche, waren aber dermaßen gelangweilt, dass wir den Film nur mit Mühe fertig ansehen konnten bzw. einschliefen.
Schade um das Geld, ich werde versuchen, diesen Film einzutauschen bzw. wieder zu verkaufen.