summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Krauss, Anne-Lena > Rezensionen

Beiträge von Krauss, Anne-Lena

Krauss, Anne-Lena

TOM TAILOR Damen Kleid printed cotton dress/505, Knielang, Gr. 40, Blau (real navy blue 6593)

4.0 von 5 Sternen Kleid für viele Gelegenheiten, 26. Juli 2015
Hübsches Sommerkleid aus blickdicht gefüttertem Baumwollstoff. Der Schnitt kaschiert Problemzonen an Bauch und Hüfte. Der Ausschnitt ist recht tief. Fällt eine Größe größer aus. Ich harte es auf einer Polterhochzeit an und war damit gut angezogen.

Fall into Darkness
Fall into Darkness

4.0 von 5 Sternen Buch als Vorbereitung für die Oberstufe, 16. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Fall into Darkness (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch nicht zum Spaß, sondern als Vorbereitung für meinen Englisch Leistungskurs gelesen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Es war für mich sehr leicht verständlich, ich habe einige unbekannte Wörter gelernt und hatte dazu noch sehr viel Spaß beim Lesen, da die Geschichte sehr interessant ist. Ich würde das Buch Lehrern empfehlen, die mit Schülern im 9. oder 10. Schuljahr eine Lektüre lesen möchten.

Abitur-Training - Englisch Grammatikübungen Oberstufe
Abitur-Training - Englisch Grammatikübungen Oberstufe
von Jacob

4.0 von 5 Sternen Super Vorbereitung auf Leistungskurs und Abitur!, 16. Juli 2001
Nach der Durcharbeitung dises Buches bleiben für die Oberstufe und für's Abitur keine Fragen mehr zum Thema Englische Grammatik offen. Alle Bereiche der Grammatik werden angesprochen und erklärt. Auf Ausnahmen, Unregelmäßigkeiten und häufige Fehler wird besonders tief eingegangen. Danach folgen leichtere und schwierigere Übungen zum jeweiligen Thema ( Kreutzworträtsel, Lückentexte). Am Ende dürfen die Lösungen natürlich auch nicht fehlen. Ein absolut super Buch zur Vorbereitung auf's Abi!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2010 11:28 PM MEST

Abitur-Training - Englisch Themenwortschatz: Themenwortschatz mit Aufgaben und Lösungen
von Jacob

4.0 von 5 Sternen Tolle Vorbereitung auf Leistungskurs und Abitur, 16. Juli 2001
Ich habe mir den Abitur Trainer Englisch als Grammatik- und Wortschatzausgabe gekauft und bin begeistert von beiden Büchern. Zuerst wird man in der Wortschatzausgabe, die in einzelne Themen gegliedert ist, mit einer ausführlichen Vokabelliste auf das Thema vorbereitet. Danach folgen eifache und schwierige Übungen zu dem jeweiligen Thema, die sehr abwechslungsreich gestaltet sind (Kreuzworträtzel, Lückentexte). Am Ende sind noch viele Wortfamilien, Sinonyme u.s.w. aufgelistet. Ausführliche Lösungen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein super Buch!