Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für P. Seitz > Rezensionen

Beiträge von P. Seitz

P. Seitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
BOSCH Diamanttrennscheibe Best für Ceramic Extra-Clean Turbo, 180 x 22,23 x 1,6 x 7 mm, 2608603596

5.0 von 5 Sternen Schneidet sehr gut, 13. Juni 2016
Diese Scheibe schneidet sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Diamantscheiben kann man mit dieser sogar leichte Kurven schneiden ohne dass die Platte bricht. Leider wurde der Schnitt nicht ganz so Extra-Clean wie beschrieben. Es ist schon deutlich ausgesplittert, wenn vielleicht auch weniger wie mit anderen Scheiben. Habe das aber auch frei Hand geschnitten. So eine Kante kann man aber nirgends verbauen wo man es sieht. Nur irgendwo am Rand von einer Fuge verdeckt.

adidas Herren Bermuda Shorts Adizero, White/Black, L, M61072
adidas Herren Bermuda Shorts Adizero, White/Black, L, M61072
Wird angeboten von Sportzeit24

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juni 2016
Die Hose passt sehr gut in meiner üblichen Größe und macht Qualitativ einen recht guten Eindruck. Beim ersten anschauen könnte man meinen die Hose sei aus Plastik aber beim tragen fällt das nicht auf. Sehr angenehm.

5er Set Schrank Unter Bau Beleuchtung Möbel Einbau Leuchten Wand Lampen Eglo 52578
Wird angeboten von Lichtarena

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 13. Juni 2016
Hätte niemals gedacht, dass man für 10 Euro wirklich 5 makellose Lämpchen bekommt und das auch noch mit Birnen und dass man ihnen den Preis noch nicht mal ansieht. Sehr zu empfehlen.

Homfa Einhebel Armaturen Waschtischarmatur Wasserhahn Küche & Bad Armaturen Spültisch (3)
Wird angeboten von yourfuning

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gut, 13. Juni 2016
Habe den ausziehbaren Hahn gekauft und kann diesen sehr empfehlen. Wirkt qualitativ sehr hochwertig und sieht toll aus. Im Verhältnis zu einem aus dem Baumarkt kostet dieser allerdings nur die Hälfte.

Anschlussschläuche sind dabei.

BQLZR 28 38 45mm 3pcs Diamant Hohlbohrer Fliesen Marmor Bohrkrone Diamantbohrer Neu
Wird angeboten von Buydealpe

5.0 von 5 Sternen Schneiden super, leider ohne Führung, 8. Mai 2016
Wie man ja hier lesen kann, haben die Bohrer keine Führung. Das ist natürlich etwas problematisch aber funktioniert doch ganz gut.
So gehts:
1. Loch anzeichnen, nicht nur den Mittelpunkt sondern den kompletten Kreis
2. Eine Bohrmaschine benutzen die nicht eiert, sonst hat man keine Freude
3. Nicht wie aus Gewohnheit gerade von oben ansetzen, sondern schräg und das mit natürlich schon laufender Bohrmaschine. Dann langsam die Maschine aufrichten, damit Sie gerade steht. Nun sollte man einen 1-2mm Tiefen Kreis haben
4. Ohne Probleme durchbohren

Außerdem sind die Dinger sehr scharf. Alle Anderen Keramikbohrer haben hier versagt oder bohrten nur sehr langsam. Diese gingen durch wie durch Butter.

FACKELMANN Gäste WC Waschtisch A-Vero in Graueiche-Optik
FACKELMANN Gäste WC Waschtisch A-Vero in Graueiche-Optik
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertig, 8. Mai 2016
Alles an dieser Kombination sieht sehr hochwertig aus. Das Waschbecken ist für die Tiefe fast riesig. Das liegt wohl daran, dass der Wasserhahn an der Seite und nicht wie üblich hinten ist.
Der Unterschrank hat sogar Soft-Close Scharniere und eine Griff aus vollem Metall. Kein billiges Plastikding. Die Schrauben sind für Möbel auch recht hochwertig.
Natürlich sollte man beachten, dass kein Wasserhahn dabei ist und auch kein so ein Abflussstöpselding.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Jung 551WU Dichtungsflansch
Jung 551WU Dichtungsflansch

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn sein?, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jung 551WU Dichtungsflansch (Werkzeug)
Erwartet hatte ich eine Dichtung. Also was aus Gummi. Das was ich erhalten habe ist nicht aus Gummi, noch dichtet es etwas ab. Es ist aus hartem Plastik. Es lässt sich zwar biegen, aber das auch nur weil es so hauchdünn ist. Zusammendrücken und somit als Dichtung einsetzen lässt sich das nicht. Ohne ist es genau so dicht. Das Geld kann man sich sparen.

Kreuzhackenstiel DIN 6437 Esche 95cm 74 x 42mm Stiel für Kreuzhacke
Kreuzhackenstiel DIN 6437 Esche 95cm 74 x 42mm Stiel für Kreuzhacke
Wird angeboten von Sanzofix / Sanzo Markt - Zum Gerlen 5 - 66131 Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen Super Stiel, 9. Januar 2016
Habe den Stiel für meinen Pickel benutzt. Sehr stabil. Fühlt sich gut an. Schön geschliffen. Perfektes Holz.Würde ich wieder kaufen.

KNIPEX 30 36 160 Langbeckzange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 160 mm
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

2.0 von 5 Sternen Schon wieder enttäuscht, lieber Wiha, 9. Januar 2016
Da Knipex ja als die beste Zangemarke gehandelt wird, habe ich nun zum 3. mal versucht mich davon zu überzeugen und es wurde die 3. Zange die zurück ging.

Am Griff sieht man kleine Grate und die Nubbel wo das Plastik eingespritzt wurde. Die Zange grazt beim öffnen und schließen und kommt mir qualitativ so vor wie die grünen Zangen von Mannesmann für 5€ das Stück. Das schlimmste un absolutes No-Go ist aber dass die Backen ca. 2mm versetzt sind an der Spitze.

Als alternative kann ich Wiha empfehlen. Kostet das gleiche ist aber qualitativ um Längen besser.

Connex Schlosserhammer 100 g, Glasfaserstiel, COX603100
Connex Schlosserhammer 100 g, Glasfaserstiel, COX603100

3.0 von 5 Sternen Nicht hochwertig, 23. Juni 2015
Der Hammer ist nicht wirklich hochwertig. Am Griff stehen überall Grate ab. Der Kopf sieht unförmig aus. Immerhin scheint er nicht von alleine Auseinander zu brechen. Für den Preis ist er gerade noch akzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11