Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mandy Al > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mandy Al
Top-Rezensenten Rang: 3.862.773
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mandy Al

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ich küss dich, Kismet: Eine Deutsche am Bosporus
Ich küss dich, Kismet: Eine Deutsche am Bosporus
von Hatice Akyün
  Broschiert
Preis: EUR 14,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen İnsanın vatanı doğduğu yer değil, doyduğu yerdir., 2. Oktober 2013
Ich wurde von diesen Büchern einfach nur in ihren Bann gezogen. Ich erwischte mich unzählige Male beim Lächeln und bekam mindestens ebenso oft eine Gänsehaut. Ich bin sehr glücklich diese Bücher entdeckt zu haben und so vieles dadurch gelernt zu haben. Die Einblicke "in eine andere Welt" haben mir für meine Zukunft sehr geholfen und dafür bin ich Ihnen, liebe Hatice Akyün, sehr dankbar. Vieles habe ich sogar schon selber erleben dürfen. Als die letzten Seiten des Buches immer näher kamen, dachte ich mir, dass ich von nun an leider keine Einblicke in diese Welt mehr haben werde aber anderseits war ich froh, überhaupt so tief in dieses Leben eintauchen zu dürfen. Und vielleicht werde ich irgendwann auch mal als "Deutsche am Bosporus" landen und dann werde ich wahrscheinlich zurück denken und mich fragen, wie ich Autofahrten oder Einkäufe meistern soll oder mich sogar nach einem einfachen Vollkornbrot sehnen. Wie mein Vater sagen würde: Heimat ist dort, wo du satt wirst. (İnsanın vatanı doğduğu yer değil, doyduğu yerdir.)

Ich küss dich, Kismet: Eine Deutsche am Bosporus


Seite: 1