Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Counsy > Rezensionen

Beiträge von Counsy
Top-Rezensenten Rang: 6.093.652

Counsy

Seite: 1 | 2
WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 26. Dezember 2014
Habe dieses Jahr zum ersten mal die Software von WiSo genutzt. Habe mich relativ schnell eingearbeitet und konnte die vielen nützlichen Tipps super verwerten. Ich finde das Nachschlagewerk mit nützlichem Wissen für die Absetzung diverser Gegenstände sowie die Info aktueller und zurückliegender Rechtsprechungen sehr hilfreich! Konnte dieses Jahr einiges mehr ansetzen! Selbst die Rechenunterstützung bei der Absetzung diverser Unterlagen, Gegenstände etc hat uns sehr geholfen!

TITAN Koffer X2, 4w Trolley M, Metallic Rose 71 cm 87 Liters Lila 813407-15
TITAN Koffer X2, 4w Trolley M, Metallic Rose 71 cm 87 Liters Lila 813407-15
Wird angeboten von Taschen Paradies

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik und gute Verarbeitung, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Titan X2.0 Flash 4-Rad Trolley M+ (Luggage)
Habe diesen Koffer meiner Freundin geschenkt und muss sagen, dass er vom ersten Blick her gut verarbeitet ist. Der Lack sieht (noch) gut aus und die Verarbeitung der Nähte sind auch gut. Ich bin jedoch mal gespannt, wie lange die Rollen halten..sehen auf den ersten Blick nicht ganz so robust aus.

Philips Series 5000 Bartschneider BT5270/32, 17 Längeneinstellungen, blau/silber

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was er verspricht, 2. September 2014
Ich bin ehrlich gesagt schob ein bisschen enttäuscht. Hatte vorher ein Modell von Remington, das nur die Hälfte gekostet hat und gleiche, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse beim Bart-stutzen geliefert hat. Man muss ständig von links nach recht, oben nach unten, hin und her fahren, um auch wirklich alle Barthaare zu erwischen..trotzdem ist mir nach ein paar Stunden aufgefallen, dass einige einzelne Haarbüschel nicht erwischt wurden. Die Handhabung ansonsten passt..aber wenn ein Rasierer nicht macht, was er soll, dann ist das leider keine gute Bewertung wert. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den Rasierer zurück geben!

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 2. September 2014
Die PC-Maus, die ich bestellt hatte, ist echt schnell versendet worden und wohlbehalten und gut verpackt bei mir angekommen. Es war zwar kein richtiger Karton, in dem die Maus eingepackt war, aber alle wichtigen Unterlagen waren enthalten und die Maus selbst war in einer dafür vorgesehenen Schachtel verpackt. Völlig ausreichend! Die Maus selbst funktioniert super. Ich habe keine lange Eingewöhnung benötigt. Das verziehen bei dem Tastendrücken ist mir jetzt nicht so arg aufgefallen..vielleicht liegt es daran, dass ich eine gummierte Unterlage benutze.

Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

5.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, 22. Juli 2014
Gute Zahnbürste mit viel Power! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe die Zahnbürste jetzt seit ca 1 Monat und konnte sie schon vorab mal ausprobieren bei meinen Eltern. Die Zähne sind wirklich sauberer!

10 Staubsaugerbeutel AEG Vampyrino RX, S, Space, SX Filtertüten (614_10)
10 Staubsaugerbeutel AEG Vampyrino RX, S, Space, SX Filtertüten (614_10)
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 27. Mai 2014
Halten bislang was sie versprechen. Die Verpackung und der Beutel an sich sind nicht so verschnörkelt, wie das Markenprodukt, aber die Saugleistung ist bislang gut. Der Versand lief einwandfrei!

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco

1.0 von 5 Sternen Halterung passt nicht, 30. Januar 2014
Leider passt die Halterung nicht, obwohl ich laut Herstellerbeschreibung das richtige Modell für meinen Wagen (Golf 5 BJ 2004) gekauft habe. Sehr ärgerlich, da die Halterung jetzt im Schrank liegt und ich mir überlegen kann, wie ich die Halterung umarbeite.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

4.0 von 5 Sternen Robuste Waage, 30. Januar 2014
Wunderbar. Habe sie jetzt schon über 1 Jahr und alles funktioniert noch einwandfrei. Die Batterien halten noch und die Verarbeitung ist ebenfalls gut.

Brodit 511428 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5/Geräte mit Bumper schwarz
Brodit 511428 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5/Geräte mit Bumper schwarz

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 30. Januar 2014
Ich bin echt enttäuscht von der Halterung. Habe genau die Halterung gekauft, die für meinen Golf 5 angedacht ist, trotzdem passt sie nicht genau. Daher muss ich das Ding jetzt irgendwie anders festmachen. Man sollte die Halterungen echt passend machen, wenn man sie schon so verkauft

Severin KB 2921 Elektrische Kühlbox, grau-dunkelgrau / 25 Liter / Netzanschluss und 12 V-Anschlussleitung

4.0 von 5 Sternen Kühles Fleisch dank zuverlässiger Kühlbox, 15. Juli 2013
Habe mir die Kühlbox vor einigen Wochen gekauft, da ich einen Tagesausflug geplant hatte und vorab das Grillgut kühl und sicher im Auto lagern musste-dank der Autoanschlüsse konnte die Kühlbox zuverlässig den Vormittag kühlen und das Fleisch war kalt und gut temperiert :-) top!

Seite: 1 | 2