Profil für Philipp B. > Rezensionen

Beiträge von Philipp B.

Philipp B.

QUMOX @ SJ4000 Black Action Sport Kamera Cam Camera Waterproof Full HD 1080p Video Helmkamera
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 8. Juli 2014
Gekauft wurde die Kamera für Aufnahmen der Motorradfahrten auf der Rennstrecke.
Eine GoPro ist mir für den Zweck zu teuer.
Klarer Pluspunkt ist das Display, welches das Ausrichten sehr erleichtert. Letztes Wochenende konnte ich die ersten Aufnahmen machen und bin positiv überrascht.
Die Qualität ist gut und reicht für meine Bedürfnisse (Auswertung der Linienwahl) vollkommen.
Der Mehrpreis für die GoPro ist für mich nicht gerechtfertigt.

Ergo: Klare Kaufempfehlung

REV Ritter 0025750409 Z-Uhr Digital IP44, grau / grün
REV Ritter 0025750409 Z-Uhr Digital IP44, grau / grün
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Februar 2014
Ich musste mich erst mit dem Gerät anfreunden. Zuerstbwollte ich die Zeitschaltuhr zurücksenden. Mittlerweile will ich Sie aber nicht mehr hergeben. Sehr umfangreiche Funktionen. Wasserdicht ist auch von Vorteil. Ich kann das Gerät empfehlen

Defa WarmUp A430051 Defa Termini 1350 Innenraumheizung (Nicht mehr hergestellt)
Defa WarmUp A430051 Defa Termini 1350 Innenraumheizung (Nicht mehr hergestellt)
Wird angeboten von Wilmann

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Februar 2014
Ich habe den Lüfter in Verbindung mit der Motorvorwärmung und der Innensteckdose verbaut.
Auch bei starkem Frost sind ALLE Scheiben nach 30Min frei. Und das bei einem Mittelklasseauto (Opel Vecrta C GTS).
Montiert ist der Heizlüfter unter dem Handschuhfach. Das Gerät fällt nicht auf.
Fazit: Eine sehr gute Alternative zu einer sehr teuren Standheizung

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Februar 2014
Das Gerät ist sehr leicht einzurichten und deckt alle wichtigen Funktionen zuverlässig ab.
Die Druckgeschwindigkeit und die Druckqualität ist sehr gut. Auch mit dem Drucken von mobilen Geräten funktioniert sehr gut.
Für den Preis bekommt man meiner Meinung nach ein sehr gutes Gerät, welches zuverlässig funktioniert und eine gute Qualität ausgibt.

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Februar 2014
Seit Dezember 2013 nutze ich die Festplatte. Funktioniert zuverlässig, ist schnell und sieht schick aus.
Auch die Lautstärke im Betrieb ist nicht störend. Der Ruhemodus ist auch sehr gelungen.
Ich kann die Festplatte nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Prei/ Leistung, 28. Februar 2014
Ich benutze die Maus nun fast seit 2 Monaten. Bislang stört micht nichts. Ich nutze kein Mauspad und auch auf lackierten Flächen funktioniert die Maus tadellos.
Zusätzlich liegt die Maus für mein Empfinden gut sin der Hand

High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019
High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 9. September 2013
Ich habe mir den Schlafsack für die Übergangszeit (Nächte bis ca .10°C) geholt. Und dafür ist er sehr gut geeignet. Das Packmaß ist akzeptabel. Geht natürlich kleiner - aber für den Preis ist das so vollkommen in Ordnung.

Simex Sport Luftbett Single Comfort Plus, hellblau/braun, 40065
Simex Sport Luftbett Single Comfort Plus, hellblau/braun, 40065
Wird angeboten von DeinKlettershop

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 9. September 2013
Versand erfolgte wie immer sehr schnell.
Die integrierte Luftpumpe ist, entgegen meiner Erwartung, sehr gut. Die Luftmatratze hat keine Luft verloren und es liegt sich sehr bequem auf ihr.

Goodyear 75525 Luftdruckprüfer
Goodyear 75525 Luftdruckprüfer

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodyear 75525 Luftdruckprüfer (Automotive)
Im mehrmaligen Vergleich mit einem geeichten Prüfgerät war keine Abweichung festzustellen.
Durch den abgewinkelten Anschluss ist auch das Prüfen bei Motorrädern möglich.

Rollei Bullet 5S 1080p Motorbike Edition (Action-, Sport- und Helmkamera)
Rollei Bullet 5S 1080p Motorbike Edition (Action-, Sport- und Helmkamera)
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 9. September 2013
Ich habe die Kamera vor ca. einer Woche gekauft. Vom Lieferumfang war ich sehr angetan.
Befestigung am Motorrad ist wegen der vielen Umlenkpunkte etwas schwierig. Ich konnte die Kamera aber auch noch nicht am Motorrad testen.
Daraufhin habe ich die Kamera unter Wasser getestet - Aufnahmequalität hat mich nicht vom Hocker gehauen. Full HD ist das jedenfalls nicht.
Außerdem beschlägt die Linse nach einiger Zeit, weil die Kamera warm wird. Auch die mitgelieferten Tücher helfen da nicht.
Danach habe ich einmal den Fahrradversuch gestartet. Dazu habe ich in den 3 besten Aufnahmequalitäten jeweils 20min gefilmt. Große Unterschiede (außer natürlich im Format) sind nicht zu erkennen. Auch die Größe der Videodateien ist nicht sehr unterschiedlich.

Nun zum Akku:
Ich bin sehr enttäuscht. Die Kamera hat sich nach ungefähr 57 Minuten ausgeschaltet. Ich muss dazu sagen, dass das LCD-Display die gesamte Zeit eingeschaltet war. Aber das kann nicht soviel ausmachen.
Den Zusatzakku hatte ich nicht dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 1:21 PM MEST