Profil für P. Hasse > Rezensionen

Beiträge von P. Hasse
Top-Rezensenten Rang: 2.290.914

P. Hasse "ghost19841" (NRW)

Apple MC461Z/A MagSafe Power Ladegerät
Apple MC461Z/A MagSafe Power Ladegerät
Wird angeboten von West Export

5.0 von 5 Sternen Apple Mac Book Netzteil original von apple, 30. Januar 2012
Moin,

da es hier ja scheinbar Unklarheiten gibt. Das Produkt wird von mehreren Händlern angeboten.
Zummindest bei dem von Amazon selber angebotenen Netzteil Handelt es sich um originial verpackte
Apple Ware mit Anschlusskabel. Wer also auf nummer sicher gehen will sollte Amazon als Händler auswählen.

Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick
Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Klein und flink bei gutem Preis, 24. Februar 2009
Habe den Stick gerade einem Test mit bonnie++ unterzogen.
Denke die Ergebnisse sprechen für sich.

Version 1.03c ------Sequential Output------ --Sequential Input- --Random-
-Per Chr- --Block-- -Rewrite- -Per Chr- --Block-- --Seeks--
Machine Size K/sec %CP K/sec %CP K/sec %CP K/sec %CP K/sec %CP /sec %CP
7000M 12310 39 14140 7 9949 7 27914 72 30798 10 45.2 0
------Sequential Create------ --------Random Create--------
-Create-- --Read--- -Delete-- -Create-- --Read--- -Delete--
files /sec %CP /sec %CP /sec %CP /sec %CP /sec %CP /sec %CP
16 45 51 +++++ +++ 1037 93 66 56 411 70 281 66
,7000M,12310,39,14140,7,9949,7,27914,72,30798,10,45.2,0,16,45,51,+++++,+++,1037,93,66,56,411,70,281,66

Hama Notebook-Lautsprecher "Sonic Mobil 400" mit Aluminiumgehäuse
Hama Notebook-Lautsprecher "Sonic Mobil 400" mit Aluminiumgehäuse

5.0 von 5 Sternen Preisleitung Top und klasse Sound, 13. Juli 2006
Ich habe mir die boxen gekauft um draussen mit dem iPod Musik zu hören. Im vergleich zu den Varianten von Bose und co sind sie natürlich nicht ganz so klar vom klang und übersteuern ein bisschen wenn man alles bis zum Anschlag aufreist. Aber das ist ja irgend wie auch normal. Trotzdem überzeugt sie sofort. Satter klang (keine Spur von dem üblichen "Blechdosen Sound"). Sie sind super verarbeitet und sehen auch schick aus. Sowohl für Laptop als auch Mp3player sehr zu empfehlen.!!

LG GSA-4163B DVD+R 16x8x, -R 16x6x, Double Layer 4x, DVD-RAM 5x IDE DVD-Brenner (Retail)

5.0 von 5 Sternen Klasse Alles könner zum super Preis, 11. August 2005
Ich habe das Gerät jetzt nen halbes Jahr und hatte bis jetzt weder fehlbrände noch andere Probleme. Auch die langen warte Zeiten kann ich nicht bestätigen. Das es keine updates gibt is schlicht weg gelogen, ich muss zwar zugeben das sie auf der LG seite etwas schlecht zu finden sind aber jeder sollte sie eigentlich finden.
Auch liest das ding alles was ich reinwerfe selbst DVDs/CDs an denen mein Toshiba verzweifelt liest er problemlos aus.

Xbox - Cordless Precision Controller (Logitech)
Xbox - Cordless Precision Controller (Logitech)

5.0 von 5 Sternen einfach genieal, 26. April 2005
Hab es jetzt seid nem halben Jahr und bin mehr als zufrieden.
Alle Knöpfe sind perfekt ausbalanciert und es liegt, zummindest bei mir, perfekt in der Hand. Für alle denen es zu klein ist gibt es von logitech auch noch ein größeres was aber komischer weise nicht auf der logitech seite oder bei amazon zu finden ist. Die Batterien haben auch fast ein halbes Jahr gehalten. Also rund um gelungen wie man es von Logitech gewohnt ist.

Ricoh DVD+R 8x Speed 50er Spindel DVD-Rohlinge
Ricoh DVD+R 8x Speed 50er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 13. Februar 2005
Von der Verarbeitung her sehen sie noch saubere aus als verbatim.
Mein LG4163B erkennt und brennt sie sogar 12x und bis her waren auch alle einwandfrei gebrannt.
Optisch machen sie mit ihrer Golden beschichtung auch was her.
Einziger Hacken ist, das keine Linien zum beschriften drauf sind aber das kann man ja selber erledigen.
Alles in allem Top Rohlinge und bei dem Preis der Hammer wer da noch billig rohlinge kauft ist selber schuld.