Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tulpenbaum > Rezensionen

Beiträge von Tulpenbaum

Tulpenbaum (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Genau das, was versprochen wird!, 4. August 2015
Nachdem wir einige Küchenwaagen getestet hatten und mit keiner so richtig zufrieden waren, da manche viel zu ungenau wiegen, oder die Anzeige plötzlich verschwindet, oder sonst irgendwas genervt hat, sind wir, nun nach einigen Wochen im Gebrauch, mit dieser Waage super zufrieden. Tolles flaches Design und gute Handhabung, vor allem sehr genaues Wiegen rechtfertigen den Preis auf jeden Fall! Diese Waage kann ich nur wärmstens empfehlen.

Solis 166 Kaffeemahlwerk Scala
Solis 166 Kaffeemahlwerk Scala

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten!, 11. April 2015
Nach vielen Gesprächen mit unseren Kunden, und selbst nach ausgiebigem Test von uns selbst, mit dieser Kaffeemühle, kann ich mit gutem Gewissen behaupten: das ist momentan wirklich eine der besten auf dem Markt, was Preis- Leistung angeht!
Es gibt ja unüberschaubar viele Kaffeemühlen auf dem Markt, aber es lohnt sich hier etwas mehr auszugeben und dafür (hier wirklich so) eine entsprechende Qualität zu bekommen.
(ohne Rücksicht, darauf, dass sich das Gefäß anscheinend statisch aufläd...;))

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles OK!, 11. April 2015
Super Qualität. Das Kabel wird vom Tablet in den Smart TV eingesteckt und alles funktioniert tadellos.
Gute Quali zum niedrigen Preis, was will man mehr?

Claris Filterpatrone für Jura Espressomaschinen
Claris Filterpatrone für Jura Espressomaschinen

3.0 von 5 Sternen Claris gut, aber leider immer noch zu teuer, 30. April 2014
Seit Jahren benutzen wir unsere Jura Kaffeemaschine, da wir so extrem hartes Wasser haben, sind wir auf diese Entkalkungspatronen angewiesen. Seit kurzer Zeit gibt es diese Dinger von einem anderen Hersteller für ca. 7,- EUR in einem namhaften Kaufhaus, doch diese sind eine absolute Katastrophe, da sie hinten und vorne nicht richtig in den Wassertank passen, deswegen wieder zurück zu den teuren Claris, die wenigstens funktionieren, aber leider immer noch viel zu teuer sind...

Tefal Mitnehmer / Antrieb für Friteuse Actifry - SS-990596
Tefal Mitnehmer / Antrieb für Friteuse Actifry - SS-990596
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

5.0 von 5 Sternen Sieht zwar anders aus, ist aber das Gleiche, 30. April 2014
Wir haben eine ältere Actifry, und ich war mir unsicher ob dieses Teil paßt, weil bei dem alten die "Einrastvorrichtung" noch nicht dran war, doch alles perfekt, das neue Teil eingeklipst und schon kann weiterfritiert werden!
Man könnte noch einen Stern abziehen, da Tefal dieses Teil so dumm konstruiert hat, dass es immer wieder an der dünnsten Stelle abbrechen wird, müßte dann aber an eine Tefal- Adresse gehen, kann aber Amazon nix dafür ;)

Kela 15716 Magnetleiste, 45 cm Länge, Edelstahl matt, Plan
Kela 15716 Magnetleiste, 45 cm Länge, Edelstahl matt, Plan

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 28. März 2014
Wenn man sich auf die Suche nach schönen Magnetleisten macht, wird man bald merken dass es gar nicht so viele und schöne auf dem Markt gibt, noch dazu zu horrenden Preisen. Diese hier wird dem Preis gerecht und ist ein super starker Magnet.
Ein Stern Abzug für die bescheuerte kleingedruckte Lieferzeit von 4 Wochen :(

Logitech C310 USB HD Webcam
Logitech C310 USB HD Webcam
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit kleiner Einschränkung, 28. März 2014
Super Webcam, aber leider fehlen unter Win 8 die tollen "special effects" wie unter XP. Deswegen ein Stern weniger. Habe leider noch keine neuen Treiber finden können.

Wentronic Batteriehalter für 2x Mignon AA mit Druckknopfanschluß
Wentronic Batteriehalter für 2x Mignon AA mit Druckknopfanschluß
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen das richtige Teil, 28. März 2014
Nachdem das Batteriefach unserer teuren Abzugshauben-Fernsteuerung den Geist aufgegeben hatte, bekam ich hier für wenig Geld genau das passende Teil!

MAGIX Video deluxe 2013 Plus (Jubiläumsaktion inkl. Foto Manager MX Deluxe) [Download]

5.0 von 5 Sternen nach wie vor: gut, 29. Mai 2013
Da ich schon einige Jahre Benutzer von VDL bin habe ich mir nun wirklich sehr viel Zeit genommen um diese Bewertung zu geben. Fazit: Ich kann leider immer noch nichts negatives finden! Als Privat- Anwender, der die eigenen Videos zuschneidet und nachvertont, finde ich dieses Programm sehr übersichtlich und (relativ) einfach zu bedienen. Da die Video-bearbeitung eigentlich eine Wissenschaft für High Tech Freaks ist, kann man hier auch als Laie ganz ordentliche Videos zusammenschneiden und brennen! Natürlich gibt es Feinheiten, die von Programmversion zu Programmversion variieren, und die nicht jedermanns Sache sind, aber alles in allem ein super Programm, mit dem ich gerne arbeite: mit gutem Gewissen volle Punktzahl! (Übrigens auch mit WIN 8.)

Dell U2312HM 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, 8ms Reaktionszeit, hhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 22. Mai 2013
Nach einiger Internet-Recherche hatte ich mich für diesen Monitor entschieden, da er im Vergleich mit anderen Modellen sehr günstig war und dazu eine Super Ausstattung bietet. Allein über die zusätzlichen USB- Slots bin ich schon sehr glücklich. Aber das Beste ist die Super Bildqualität! Bin sehr zufrieden damit und kann den Monitor nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2