Profil für Hörbuchwurm > Rezensionen

Beiträge von Hörbuchwurm

Hörbuchwurm "Abby" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emmi-Nail Classic-Starter-Set silber - Für Anfänger und Fortgeschrittene - Mit Lichthärtungsgerät in edlem silber, 1er Pack (1 x 1 Set)
Wird angeboten von EMAG AG

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 2. Juni 2014
Vom Starter Set bin ich begeistert. Es ist alles wie beschrieben. Das Lichthärtungsgerät funktioniert einwandfrei. Für den Anfang ist das Set völlig ausreichend.

Stamping Starterset Basic - Doppelstempel + Scrapper + Stampinglack weiss 10ml + Stamping-Lack schwarz 10ml + Stamping Schablone H21+ Stampingschablone H22 + Stamping-Schablone H23
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 2. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Verpackung war auch ok. Das war es dann aber auch schon. Die Schablonen waren einzeln in einer Folie verpackt. Trotzdem sehen sie wie schon mehrfach benutzt aus. Die Schablonen sind so zerkratzt, dass man, selbst wenn es mit dem Schaber funktionieren würde (was es nicht tut), keine sauberes Motiv erhält. Was mich zum Schaber bringt. Ziehe ich ihn leicht über das Motiv, gibt es Schlieren. Ziehe ich ihn etwas fester drüber, ist die Farbe komplett verschwunden. Also keine Chance ein Motiv auf den Stempel zu bekommen, geschweige denn auf den Nagel. Ich kann also nichts zur Haftung oder Trockenwirkung des Lacks sagen.Der Schaber ist jedenfalls nicht gut. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Grau

5.0 von 5 Sternen Origami, 5. Mai 2014
Ich bin begeistert. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Hülle kaufen soll. Einige hatten bemängelt, dass sich der Kindle immer von selbst ausschaltet. Aber nach langem hin und her und weil ich keine Alternative gefunden habe die mir gefallen hätte, habe ich dann doch die Hülle bestellt. Und ich sag es noch einmal, ich bin begeistert. Das Gerät schaltet automatisch in den Ruhemodus wenn ich den Deckel schließe und geht wieder an, wenn ich ihn öffne. Die weiche Oberfläche im Deckel schützt meinen Kindle optimal vor Kratzern und Staub. Die Öffnungen für Kopfhörer und Netzteil sind frei zugänglich. Die Standfunktion ist einfach nur super und ich kann alle Knöpfe super gut bedienen. Die Druckpunkte für den an-aus-Knopf und die laut und leise Tasten sind super. Mein Gerät schaltet sich nur komplett aus, wenn ich das auch möchte. Vielleicht hab ich ja wirklich nur Glück gehabt, aber weil ich mit allem rundum zufrieden bin, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für diese Hülle.

Timex Damen-Armbanduhr XS Digital Kautschuk Timex Ironman T5K038
Timex Damen-Armbanduhr XS Digital Kautschuk Timex Ironman T5K038

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 2. Mai 2013
Die Uhr war als Geschenk für meine Tochter gedacht. Sie hat sich riesig gefreut und trägt sie ständig. Die Bedienung ist relativ einfach und sie erfüllt ihren Zweck. Sie ist schön klein und somit auch für schmale Handgelenke (meine Tochter ist 10) super gut geeignet. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ob sie wirklich wasserdicht ist, kann ich nicht sagen, da meine Tochter die Uhr ablegt beim Schwimmen oder Duschen. Aber ich gehe davon aus. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume
XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume

5.0 von 5 Sternen Ich mag es, 2. Mai 2013
Ich habe fast alles von Kerstin Gier und ich bin ein absoluter Fan ihres Schreibstils. Die Leseprobe war super und ich bin gespannt auf das Buch.

Zumba Fitness 2 (inkl. Fitness-Gürtel)
Zumba Fitness 2 (inkl. Fitness-Gürtel)

5.0 von 5 Sternen Spiel wie beschrieben, 22. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Um ein wenig fitter zu werden, habe ich mir dieses Spiel für die Wii bestellt. Vorgestern bestellt, gestern geliefert und dann eingelegt und losgelegt. Ich muss dazu sagen, ich habe vorher noch nie etwas mit Zumba zu tun gehabt. Angefangen habe ich mit Step by Step, um erst mal ein Gefühl für die Bewegungen zu bekommen. Die einzelnen Bewegungen kann man in 2 Geschwindigkeitsstufen machen. Langsam und normal. Ich habe immer mit der langsamen begonnen und wenn ich der Meinung war, ich habs drauf, hab ich auf normale Geschwindigkeit gestellt. Es ist schon eine Herausforderung, aber mit etwas mehr Übung ist das durchaus zu schaffen denke ich. Danach hab ich mich dann an "mein Erstes Mal" gewagt. Natürlich hab ich mit der geringsten Intensität begonnen, aber auch das war für mich sehr Schweißtreibend. Aber so soll es ja auch sein. Beim dritten Durchgang hatte ich dann auch die Schrittkombination drauf und konnte schon ganz gut mit der super fitten Dame auf dem Bildschirm mithalten. Fazit: Es ist sehr anstrengend, aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Sicher werde ich noch viel üben müssen, bevor ich mich an die Tänze mit sehr hoher Intensität heranwage, aber ich denke, irgendwann werde ich das schaffen. Das schöne ist, es ist ja mein Spiel und ich kann es jeden Tag und immer wieder üben, ohne das mich jemand unter Druck setzt.

Stylefile Marker 24er Set Main A Colours
Stylefile Marker 24er Set Main A Colours
Wird angeboten von Styletag - Accessoires für Kreative

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2013
Die Stifte halten genau das, was sie versprechen. Sie verlaufen und verwischen nicht. Mein Sohn ist absolut begeistert und malt ständig damit in sein Black Book. Um die nächsten Seiten zu verschonen, legt er immer ein leeres Blatt dazwischen.Tolles Produkt.

IRRE SEELEN - Thriller
IRRE SEELEN - Thriller

2.0 von 5 Sternen Irre Seelen, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: IRRE SEELEN - Thriller (Kindle Edition)
Der Titel klang viel versprechend und nach der Leseprobe wollte ich dann wissen, was es mit dem alten Anwesen und den plötzlich auftauchenden Gestalten auf sich hat. Aber die Sympathie, welche ich auf den ersten Seiten für Jack durchaus noch hatte, hat sich jetzt, nach ungefähr der Hälfte des Buches irgendwie verflüchtigt. Die ganze Geschichte kommt irgendwie nicht glaubhaft rüber.
ACHTUNG! SPOILER!!!: Welcher Vater würde mitten in der Nacht mit seinem kleinen Sohn in den Wald fahren, um durch ein völlig abgeschiedenes, leer stehendes Anwesen zu wandern mit nichts als einer funzeligen Taschenlampe und seiner Sekretärin. Wenn er nur mit der Sekretärin dahin gefahren wäre, wäre das glaubhafter gewesen. Dann lassen sie den Jungen in diesem völlig dunklen Haus allein in einem Zimmer, um sich in einer anderen dunklen Ecke zu befummeln. Gehts noch? Dann merken sie doch noch, dass das Kind weg ist und suchen ein wenig, aber als sie ihn nicht finden, fahren sie erst mal ins Hotel zum duschen. Also bitte. Jeder andere hätte dem Parkwächter, der ganz plötzlich auftaucht, die Taschenlampe geklaut und hätte das Haus auf den Kopf gestellt. SPOILER ENDE!!!
Es ist schon sehr gruselig und ich würde es jetzt nicht unbedingt lesen, wenn es Nacht ist und ich allein im Haus bin. Ich werde es auch auf jedem Fall noch zu Ende lesen, da ich ja nun auch wissen möchte, wie es mit Jack und seinem Sohn weitergeht und welche Rolle im weiteren Verlauf die Sekretärin spielt. Wer auf Horror-Grusel-Thriller steht, sollte es unbedingt lesen. Mir fehlen leider die Sympathischen Protagonisten und ein paar Absätze im ebook wären auch schön gewesen.

Plötzlich Fee - Sommernacht: Band 1 - Roman -
Plötzlich Fee - Sommernacht: Band 1 - Roman -

5.0 von 5 Sternen schööön, 22. Januar 2013
Gleich vorne weg. Ich selbst habe das Buch nicht gelesen. Ich bewerte es hier für meine 11jährige Tochter. Und die ist total begeistert. Wir hatten vor einiger Zeit im Buchladen "Plötzlich Fee" gekauft und dann erst zu Hause bemerkt, dass es sich dabei um Band 5 handelt. Nach der ersten Seite hat sie es aber weggelegt und angefangen zu betteln, ich möge doch bitte mal nach dem ersten Band auf dem Kindle schauen. Gesagt getan. Leseprobe war super, also musste das Buch gleich geladen werden (ich liebe meinen Kindle). Wie gesagt, zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, aber ich konnte mich an den leuchtenden Augen meiner Tochter erfreuen. Die Spannung steigerte sich von Prozent zu Prozent und als die 100 erreicht war, musst natürlich gleich der nächste Teil dran glauben. Diesmal haben wir aber den Kindle von Papa genommen, damit ich auch mal wieder zum lesen komme.
Von meiner Tochter gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!!!

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Violett (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Violett (nur geeignet für Kindle)

4.0 von 5 Sternen Freunde für immer, 19. November 2012
Mein Kindle ist vor einigen Monaten in seine neue Lederhülle mit integrierter Leseleuchte eingezogen und er sieht immer noch sehr glücklich aus. Die Hülle fühlt sich für mich sehr hochwertig an und die Lampe ist natürlich der Hit. Ich lese unheimlich viel und am allerliebsten mit Licht. Aber auch nach sehr sehr häufigem raus- und rein- drehen des Lampenarmes kann ich noch keine Abnutzung feststellen. Die Vorrichtung ist immer noch gleich stabil. Es wackelt nicht und es will auch nichts abbrechen. Das Licht selbst ist völlig ausreichend, auch wenn der Rest der Umgebung im dunklen liegt. Der Kindle passt perfekt in die Hülle und es wackelt nichts. Die Anschlüsse sind super gut zu erreichen. Ja, der Kindle ist natürlich mit der Hülle etwas schwerer, aber das wusste ich vorher und es stört mich auch nicht. Den Deckel kann man nach hinten klappen und schon kann man wunderbar lesen, ob nun mit der rechten oder mit der linken Hand haltend. Einen Stern Abzug gebe ich dennoch, da ich die Hülle für sehr teuer halte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4