Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hörbuchwurm > Rezensionen

Beiträge von Hörbuchwurm

Hörbuchwurm "Abby" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
UUstar® 7 Farbe LED Leuchtend Sport Schuhe USB Aufladen Turnschuhe für Unisex Herren Damen Tanzen Party Rollbrett (Farbe weiß, Größe 39)
Wird angeboten von Lily999

5.0 von 5 Sternen Lichtspektakel, 5. Januar 2016
Gestern konnten wir endlich das verspätete Weihnachtsgeschenk für meine Tochter in Empfang nehmen. Leider war aus der Produktbeschreibung nicht ersichtlich, das die Schuhe an ein Zollamt geliefert werden. Das heißt natürlich mehr Zeitaufwand und natürlich Mehrkosten wegen der Mehrwertsteuer (8 Euro und ein paar zerquetschte). Das ist etwas ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten ging ohne Probleme. Email geschrieben und 1 Stunde später hatte ich schon die Antwort. Sie haben sich entschuldigt und mir die Kostenrückerstattung angeboten. Da kann man nicht meckern. Aber jetzt zu den Schuhen. Es ist genau das geliefert worden, was ich im Netz gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Einfache weiße Turnschuhe mit einer leuchtenden Sohle. Der Geruch hält sich in Grenzen. Ein USB Ladekabel wurde mitgeliefert. Also Schuhe anschließen und laden. Das dauert einige Zeit, aber ich denke, das ist normal. Während des ladens leuchten die Sohlen rot. Und ich meine, wenn sie voll sind, leuchten sie grün. Es lassen sich verschiedene Farben und Intervalle einstellen. Also wirklich alles so wie beschrieben. Die Verarbeitung sieht ok aus. Natürlich weiß ich nicht, wie lange sie wirklich halten werden. Aber da die Füße meiner Tochter so oder so noch wachsen, müssen die Schuhe auch nicht allzu lange halten. Momentan ist meine Tochter glücklich, und das ist für mich das wichtigste. Und eines möchte ich noch anmerken. Es wurde mehrfach angemerkt, alle guten Rezensionen müssten gefälscht sein. Das mag vielleicht für die eine oder andere gelten. Meine ist echt und auch meine Meinung zu den Schuhen ist echt. Ich habe einfache weisse Turnschuhe mit leuchtender Sohle bestellt und habe diese auch bekommen.

ednet 83044 Color Splash Special Edition USB Lautsprecher mit farbigem Wasserspiel und steuerbaren Effekttasten für PC, Mac, MP3-Player, Smartphones, iPhone &,Tablet - schwarz

5.0 von 5 Sternen Color Splash, 9. Dezember 2015
Ein wirklich tolles Spektakel. Die Flüssigkeit wird durch die Bässe angetrieben. Dadurch hüpft das Wasser immer auf und nieder. Das ganze ist dann auch noch beleuchtet. Richtig schön. Leider kommt nur aus einer Box Musik, deshalb musste ich sie leider zurück schicken. Aber an sich sind sie toll und ich werde sie neu bestellen.

kleines update: Ich hab die Boxen gleich noch einmal bestellt, weil ich sie wirklich toll fand. Diesmal war alles schmierig, weil eine der Boxen ausgelaufen war. Schade. Aber ich glaube, jetzt will ich nicht mehr.
Die Sterne-Bewertung würde ich so lassen, da sie ja vom Prinzip immer noch ein tolles Spektakel wären, wenn sie denn funktionieren würden.
Schade

Lumaland Riesen XXL Teddybär braun 120cm Plüsch Kuschelbär
Lumaland Riesen XXL Teddybär braun 120cm Plüsch Kuschelbär
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Typ, 24. Juni 2015
Er nimmt zwar eine Menge Platz im Bett meiner Tochter weg, aber sie liebt ihn. Er ist wunderbar weich und kuschelig.

Fascination By Ellen K. Damenohrhänger Zirkonia 333/- Gelbgold 360330124
Fascination By Ellen K. Damenohrhänger Zirkonia 333/- Gelbgold 360330124

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. Juni 2015
Ich habe diese Ohrringe für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie gefallen ihr sehr gut. Sie trägt sie seid April Tag und Nacht und sie machen immer noch einen sehr stabilen Eindruck. Die Steinchen funkeln und die Bügel verbiegen sich nicht. Ich würde Sie immer wieder kaufen. Auch mit der Lieferung ging alles gewohnt schnell (das war noch vor dem DHL Streik).

Basil Regenhaube für Schult.Körbe
Basil Regenhaube für Schult.Körbe

5.0 von 5 Sternen passt, 23. September 2014
Die Regenhaube ist für den Fahrradkorb meiner Tochter gedacht. Zum Schutz ihrer Schultasche bei Regen. Die Haube passt wie angegossen. Der Spanngummi macht einen stabilen Eindruck und die Schultasche ist bei Regen super gut geschützt. Von meiner Sicht aus tut die Haube was sie soll und ich kann sie weiter empfehlen.

Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen begeistert, 29. August 2014
Leider ist es nicht möglich dieses Spray normal im Laden zu kaufen. Gott sei Dank gibt es Amazon. Meine Tochter schwört auf dieses Zeug. Vor dem Kämmen auf gesprüht, und die Haare lassen sich super leicht kämmen. Es riecht sehr gut und macht die Haare weich, glänzend und nicht schwer. Wie gesagt. Meine Tochter ist begeistert.
Und die Lieferung war wie immer sehr sehr schnell. Danke

Emmi-Nail N-Einsteiger Nail-Set weiß - Für Anfänger und Fortgeschrittene
Emmi-Nail N-Einsteiger Nail-Set weiß - Für Anfänger und Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 2. Juni 2014
Vom Starter Set bin ich begeistert. Es ist alles wie beschrieben. Das Lichthärtungsgerät funktioniert einwandfrei. Für den Anfang ist das Set völlig ausreichend.

Stamping Starterset Basic - Konad Doppelstempel + Scrapper + Stampinglack weiss 10ml + Stamping-Lack schwarz 10ml + Stamping Schablone KONAD M65 + Stampingschablone KONAD M77
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 2. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Verpackung war auch ok. Das war es dann aber auch schon. Die Schablonen waren einzeln in einer Folie verpackt. Trotzdem sehen sie wie schon mehrfach benutzt aus. Die Schablonen sind so zerkratzt, dass man, selbst wenn es mit dem Schaber funktionieren würde (was es nicht tut), keine sauberes Motiv erhält. Was mich zum Schaber bringt. Ziehe ich ihn leicht über das Motiv, gibt es Schlieren. Ziehe ich ihn etwas fester drüber, ist die Farbe komplett verschwunden. Also keine Chance ein Motiv auf den Stempel zu bekommen, geschweige denn auf den Nagel. Ich kann also nichts zur Haftung oder Trockenwirkung des Lacks sagen.Der Schaber ist jedenfalls nicht gut. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (3. Generation - 2013 Modell), Grau

5.0 von 5 Sternen Origami, 5. Mai 2014
Ich bin begeistert. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Hülle kaufen soll. Einige hatten bemängelt, dass sich der Kindle immer von selbst ausschaltet. Aber nach langem hin und her und weil ich keine Alternative gefunden habe die mir gefallen hätte, habe ich dann doch die Hülle bestellt. Und ich sag es noch einmal, ich bin begeistert. Das Gerät schaltet automatisch in den Ruhemodus wenn ich den Deckel schließe und geht wieder an, wenn ich ihn öffne. Die weiche Oberfläche im Deckel schützt meinen Kindle optimal vor Kratzern und Staub. Die Öffnungen für Kopfhörer und Netzteil sind frei zugänglich. Die Standfunktion ist einfach nur super und ich kann alle Knöpfe super gut bedienen. Die Druckpunkte für den an-aus-Knopf und die laut und leise Tasten sind super. Mein Gerät schaltet sich nur komplett aus, wenn ich das auch möchte. Vielleicht hab ich ja wirklich nur Glück gehabt, aber weil ich mit allem rundum zufrieden bin, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für diese Hülle.

Timex Damen-Armbanduhr XS Digital Kautschuk Timex Ironman T5K038
Timex Damen-Armbanduhr XS Digital Kautschuk Timex Ironman T5K038
Wird angeboten von twgroupitalia

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 2. Mai 2013
Die Uhr war als Geschenk für meine Tochter gedacht. Sie hat sich riesig gefreut und trägt sie ständig. Die Bedienung ist relativ einfach und sie erfüllt ihren Zweck. Sie ist schön klein und somit auch für schmale Handgelenke (meine Tochter ist 10) super gut geeignet. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ob sie wirklich wasserdicht ist, kann ich nicht sagen, da meine Tochter die Uhr ablegt beim Schwimmen oder Duschen. Aber ich gehe davon aus. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4