Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stefanie kl. > Rezensionen

Beiträge von Stefanie kl.

Stefanie kl.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen Nicht wie gewünscht, 6. Oktober 2013
Ich hatte mir den Akku bestellt, da mein alter Akku bei häufiger Nutzung nicht mal mehr einen halben Tag gehalten hat. Von diesem neuen Akku versprach ich mir eine Laufzeit von zumindest einem Tag, wie es kurz nach Kauf des Handys war.
Ich habe den neuen Akku dann auch voll geladen, musste jedoch feststellen, dass dieser dann nicht einmal drei Stunden (!) hielt.
Die Akkulaufzeit war also noch schlechter als bei meinem alten Akku.
Da ich jedoch leider die Rechnung verbummelt hatte, konnte ich den Akku nicht umtauschen und weiß daher nicht, ob es sich um einen Einzelfall handelt.
Die Lieferung ging jedoch sehr schnell, daher noch zwei Sterne.

HALSKETTE KETTEN MIT KREUZ ANHÄNGER K91 ECHT STERLING SILBER 925
HALSKETTE KETTEN MIT KREUZ ANHÄNGER K91 ECHT STERLING SILBER 925
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen genau wie vorgestellt, 6. Oktober 2013
Die Kette ist genauso schön, wie ich sie mir vorgestellt hatte und wie sie abgebildet ist.
Sie ist zudem sehr gut verarbeitet und auch der Versand ging schnell.
Nur zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wie auf dem Bild, 6. Oktober 2013
Die Bettwäsche ist sehr schön und von der Farbgebung genau wie auf dem Bild.
Der Kissenbezug ist zwar etw kleiner als gedacht aber ich konnte ihn trotzdem ohne Probleme für ein "normal" großes Kissen verwenden.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 1:35 PM CET

Schultertasche aus Baumwolle / Seide mit Elefanten, Blumen und Kringel Muster, schwarz / rot, 30 x 15 x 27 cm (l x b x h), Gesamthöhe: 60 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. Juli 2013
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie sieht genauso toll aus wie auf dem Bild und ist auch richtig gut verarbeitet. Auch der Versand ging schnell und problemlos.
Nur zu empfehlen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen inzwischen unverzichtbar, 9. Juli 2013
Ich bin rundum begeistert von dem Kissen, es hat genau die richtige Größe und für mich zum schlafen inzwischen unverzichtbar weshalb es auch mit in den Urlaub fährt :P
Der Versand war völlig problemlos und ging richtig schnell.
Nur zu empfehlen :)