Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für donock > Rezensionen

Beiträge von donock

donock (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Joe Browns Damen Kleid Gr. 40, Schwarz - Schwarz
Joe Browns Damen Kleid Gr. 40, Schwarz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super schönes Sommerkleid - passt perfekt, 16. Juni 2016
Ich bin 1,75m groß und dieses Kleid ist von der Länge perfekt.
Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsstücken, da der Jerseystoff angenehm zu tragen ist.
Durch die Lagenoptik wirkt es eher wie Rock und Oberteil und macht es zu etwas besonderem.
Die Farben sind wie abgebildet.
Mein Urteil: KAUFEN :-)

Seawhisper 360 Paare T5 Snaps Starterset mit koffer, Zange + 12 Farben Snaps
Seawhisper 360 Paare T5 Snaps Starterset mit koffer, Zange + 12 Farben Snaps
Wird angeboten von Lee-Store

3.0 von 5 Sternen Zange super ... Snaps nein danke, 5. März 2015
Ich hatte mir dieses Starter-Set wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses gekauft.
Die Zange ist identisch mit anderen Markenprodukten und durchaus empfehlenswert. Die mitgelieferten Snaps sind aber auf keinen Fall vergleichbar mit den Originalen. Die Farben sind okay, z.T. aber auch sehr blass und Ober- und Unterteil des Snaps weicht farblich leicht ab.
Am meisten geärgert habe ich mich aber darüber, dass die kleinen "Stifte" der Snaps beim Anbringen mit der Zange immer verbiegen und dann der Knopf nicht geschlossen werden kann. Als ich zum Vergleich mal teurere Snaps gekauft habe, ist mir das bei keinem einzigen passiert. Daher ist das Set zum Ausprobieren nicht schlecht und die Zange auf jeden Fall empfehlenswert, aber auf Dauer rate ich an, andere Snaps zu kaufen.

tinxi Kunstleder Hülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1, hellgrüne Eule
tinxi Kunstleder Hülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1, hellgrüne Eule
Wird angeboten von qobobo HongKong

2.0 von 5 Sternen Schönes Desing, jedoch nur von kurzer Dauer, 5. März 2015
Ich habe diese Tasche gekauft, da ich mal keine langweilige einfarbiges Kleid für das Tablet wollte.
Die Farben und das Motiv sind stimmig und entsprechen der Abbildung.
Jedoch war die Freude nicht von langer Dauer. Schon drei Tagen löste sich die Plastehalterung von der Lederhülle und war damit unbrauchbar.
Die Klappe ist außerdem sehr schwer und löst beim zuklappen immer den Button aus. Auch das ist nervig, da das Gerät sinnloser Weise "angeschaltet" wird.

Chiemsee Rucksack Herkules, block campanul, 49 x 34 x 19 cm, 32 Liter, 5040019
Chiemsee Rucksack Herkules, block campanul, 49 x 34 x 19 cm, 32 Liter, 5040019

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter mit jede Menge Platz, 17. Juni 2014
Ich habe lange gesucht und ihn gefunden - ein Rucksack, der alle Wünsche erfüllt.

Seitliche Außentaschen für Trinkflaschen, "Gumminetz" für Fahrradhelm, Jacke o.ä., großes Hauptfach mit viel Platz plus weiteres Fach mit extra Reißverschluss, gepolsterter Rücken, verstellbare Gurte plus extra Bauchgurt.

Alles vorhanden und das beste, das Ganze auch noch in einem ansprechenden Design.

Ich würden diesen Rucksack jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, schlechtes Material, 17. Juni 2014
Leider sehr dünnes Material, welches ganz schnell Fäden zieht und nicht mehr schön aussieht.
Der Schnitt und auch die Größe ist aber vollkommen in Ordnung.

Kosmos 699659 - Würfelspiel, Kreuzwort
Kosmos 699659 - Würfelspiel, Kreuzwort

4.0 von 5 Sternen Kniffliges Spielvergnügen, 17. Juni 2014
Ein Spiel für Rätselliebhaber, Wortakrobaten oder Spielsüchtige.

Wer Spiele wie Scrabble oder Boggle mag, wird auch dieses Spiel mögen.
Das Spiel besteht aus farbigen Buchstabenwürfel und einem Farbwürfel, der in jeder Runde angibt, welche zwei Würfel gerade zählen. Jeder Spieler erhält einen eigenen kleinen Spielzettel.

Das positive an dem Spiel, nicht nur der Spieler, der mit Würfeln an der Reihe ist spielt, sondern alle Spieler gleichzeitig. Jeder darf pro Wurf einen Buchstaben auf seinen Spielzettel schreiben. Das Spiel endet also automatisch nach 25 Spielwürfen, was der zweite Vorteil ist, da es nicht so lange dauert.

Die Buchstaben sollten möglichst so platziert werden, dass man waagerecht und senkrecht möglichst viele Wörter erhält. Leider sind die Würfel häufig dagegen ;-)

Geeignet für Kinder ab 8 Jahren bzw. 3. Klasse.

Einen Stern Abzug gibt es für die wenigen Spielzettel in der Box. Bei uns waren die schnell aufgebraucht.

50 x 30mm Stück Holzknöpfe- Mit zwei Löchern, MIX
50 x 30mm Stück Holzknöpfe- Mit zwei Löchern, MIX

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh, einzigartig und wunderschön, 16. Juni 2014
Wer aus etwas simplen etwas Besonderes zaubern will, für den sind diese Knöpfe genau richtig. Sie sind ein idealer Hinkucker an jedem Kleidungsstück. Sie eignen sich allerdings auch für Basteleien jeglicher Art.

Schönes glattes Holz - Unterseite weiß - Oberseite farbig bedruckt mit wirklich sehr schönen Mustern (Blumen, Schmetterlinge, graphische Muster).

HEITRONIC Solar LED Leuchte Auto BILLY Solarleuchte
HEITRONIC Solar LED Leuchte Auto BILLY Solarleuchte

5.0 von 5 Sternen Garten + Bully-Fan = muss man haben, 16. Juni 2014
Ich habe diese Solarleuchte als Geschenk gekauft und es war ein absoluter Volltreffer.

Klein aber fein und diese Lampe steht garantiert nicht in jedem Garten. Die Solarzelle befindet sich auf dem Dach des Bulli. Sobald es dunkel wird gehen die Scheinwerfer an und halten wirklich lange durch.

Farblich wie abgebildet.

MemoryStar Unterwasserlichtshow mit 4 LED 70055 - Abschaltautomatik - Unterwasserlicht Poollicht - 7 verschiedene Lichtshows - INKL. BATTERIEN - DEUTSCHE MARKE

3.0 von 5 Sternen Nettes Highlight, aber nur für kleine Pools, 16. Juni 2014
Unterwasserlichtshow ist etwas übertrieben. Es ist ein ganz nettes Highlight für runde Pools bis max. 3m Durchmesser. Mehr schafft dieses Teil nicht.

Eine kleine runde Schwimminsel aus Plastik (ca. 12cm) Diese sorgt mittels LED für bunte Lichter unter Wasser.
Es können mehrere Belichtungsstufen eingestellt werden. Blinkend, mit langsamen Farbwechsel oder einfach nur dauerhafte bunte Lichter.

Für unseren Pool ist es leider nicht geeignet. Wir haben einen achtförmigen, hier bräuchte man zwei von den Dingern.

Schmidt Spiele 51253 - Auto-Bingo II, in Metalldose
Schmidt Spiele 51253 - Auto-Bingo II, in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Darf auf keiner Autofahrt mehr fehlen, 10. Dezember 2013
Die Spielregeln sind denkbar einfach und am klassischen Bingospiel angelehnt. Jeder Spieler erhält eine abwischbare Spielkarte mit verschiedenen Dingen, Orten, Sachen, die man links und rechts bei der Autofahrt entdecken könnte. Wer es sieht, kreuzt an. Hat man fünf Kreuze in einer Reihe - BINGO.
Das Spiel enthält 4 verschiedene Bingokarten, z.B. Thema "in der Stadt", für je 3 Spieler.
Meine Kinder spielen das auf fast jeder Autofahrt. Am beliebtesten, da ortsunabhängig, die Bingokarten mit den Automarken.
Damit fällt der Satz "sind wir endlich da" hundertprozentig aus :-)

Seite: 1 | 2 | 3