Profil für Simon Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Simon Schmitt

Simon Schmitt "ZCE" (Heidelberg)

Lego Bricks & Apps 21201 - Life of George
Lego Bricks & Apps 21201 - Life of George
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN - APP SEIT 01.12.2014 NICHT MEHR DOWNLODBAR, 8. Dezember 2014
Sehr schlecht! Seit 01.12.2014 gibt es die nötige App für iPhone bzw. Android nicht mehr.
Quelle:[............]
Nicht kaufen! Das Produkt ist nicht verwendbar wenn man die App nicht hat!!!
Amazon sollte das Produkt vom Markt nehmen!

Snugg iPad 2 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Auto Sleep/Wake up, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Das beste iPad-Case, 15. August 2012
Aus meiner Sicht die beste und praktischste Schutzhülle für das iPad 2. Solide Verarbeitung, Magnete im Deckel, Aussparungen an den richtigen Stellen (Homebutton, Kamera vorne und hinten, Lautstärke, Kopfhörer, Synckabel). Auch wenn es billigere Hüllen mit ähnlicher Funktionalität gibt: Diese hier ist prima verarbeitet und hält garantiert länger als die Konkurrenzprodukte (habe es selbst verglichen). Eine Investition die sich auszahlt und auch eine prima Geschenkidee für iPad-Besitzer im Freundeskreis.

PHP Design Patterns
PHP Design Patterns
von Stephan Schmidt

5.0 von 5 Sternen Grandios, 23. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: PHP Design Patterns (Gebundene Ausgabe)
Endlich ein Buch, das Design Patterns für PHP5 so richtig schmackhaft macht. Ich gebe zu, nach der Literatur dieses Buches bin ich infiziert und kann die Finger nicht mehr von Abstrakten Klassen und Interfaces lassen. Genial!

Logitech Personal Digital Pen io2
Logitech Personal Digital Pen io2

5.0 von 5 Sternen Gekauft, getestet, begeistert, 12. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Logitech Personal Digital Pen io2 (Zubehör)
Trotz der langen Lieferzeit in meinem Fall von Amazon hat sich das warten mehr als nur gelohnt. Der Stift ist eine Sensation: Nach einem Training von 3 DIN A4 Testseiten erkennt der Stift von meiner Handschrift nun 99% der Texte.
Man schreibt mit diesem Stift wie mit einem Kulli (nur eben auf Spezial-Papier) und steckt den Stift in das USB-Cradle woraufhin aus dem soeben geschriebenen wie von Geisterhand TEXT wird, oder eine Email, oder eine Notiz oder ein Termin... ...100% kompatibel mit Microsoft Outlook. GENIAL !!!
Wehrmutstropfen:
Das Spezialpapier ist schweine-teuer und Amazon hat nicht mal alle digitalen Papiere im Verkaufsprogramm (z.B. Filofax digital notepaper, Esselte memo notebook, Oxford tinybook, Oxford easybook DIN A4, Franklin Cover iScribe etc.)