Profil für Amelia > Rezensionen

Crome - Warrior Lover
Crome - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

5.0 von 5 Sternen unbeschreiblich spannend geschrieben, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Crome - Warrior Lover (Taschenbuch)
Fantasy. Abenteuer. Romanze. Verzweiflung. Intrigen. Liebe. Erotik.
Stilsicher und wortgewandt erzählt, atemlose Spannung.
Einer der Romane aus der Warrior-Reihe. Lesen!

Philips Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, schwarz
Philips Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Büromaschine, 16. November 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausreichend großer Wassertank für den Gebrauch im Büro. Ist bei uns im täglichen Einsatz mit ca. 8-12 Tassen pro Tag. Pads von Lidl oder Aldi passen einwandfrei.

Klemmstange weiß Ø 10/12mm 75-125cm für Fenster für Scheibengardinen, Spannvitrage, Vitragestange für Fenster
Wird angeboten von cg sonnenschutz

5.0 von 5 Sternen praktisch, 16. November 2014
Sehr praktisch. Sehr gute Stabilität. Stange klemmt sauber am Fenster, sehr geeignet für halbe Scheibengardinen in beliebiger Höhe. Ob der Fensterdichtgummi langfristig leidet, kann ich nicht sagen.

15 Nähmaschinenspulen Metall Zentralspulen Nähgarn bunt Nähmaschine
15 Nähmaschinenspulen Metall Zentralspulen Nähgarn bunt Nähmaschine
Wird angeboten von kistore

1.0 von 5 Sternen Fädem reissen ab, 16. November 2014
Schlecht aufgespult (?) oder zu billiges Garnmaterial. jedenfalls reissen die in meiner Singer-Nähmaschine ständig ab und blockieren das ganze Unterfadenwerk. Das passiert mir nie, wenn ich von meinen Garnrollen selber auf die Unterfadenrollen aufspule. Bin gerade dabei, alles abzuwickeln und nur die leeren Garnrollen aufzuheben :-(

Vikings - Season 1 [Blu-ray]
Vikings - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Gabriel Byrne

5.0 von 5 Sternen Spannung ohne Ende, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die erste Staffel ist super spannend, der Aufbau logisch, die Charaktere schlüssig. Es fehlt nichts - außer die Fortsetzung. Ich habe sehr bedauert, als das Anschauen vorbei war und ich nach der 2. Staffel erfolglos Ausschau hielt ...

Lasst Knochen sprechen: Roman
Lasst Knochen sprechen: Roman
von Kathy Reichs

3.0 von 5 Sternen zu langatmig, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lasst Knochen sprechen: Roman (Taschenbuch)
Die Grundidee ist gut. Motorradgangs bringen gegenseitig ihre Mitglieder um, Forenikerin Tempe Brennan wird zur Aufklärung und Zuordnung der Knochen herangezogen.
Abzüge gibts weil: die Story stellenweise sehr langatmig ist. Die diversen beteiligten Institutionen mit Abkürzungen und Ausführungen zu viel Raum einnehmen. Die Figur von Tempes Liebhaber Ryan unglaubwürdigerweise immer dann auftaucht, wenn sie in Lebensgefahr ist. Am Schluss sich plötzlich alles wie durch ein Wunder zusammen fügt ...
Wer spannende Romane um den Hauptdarsteller mit Beruf Forensik lesen will, sollte besser zu Simon Beckett greifen. Seine Romane sind durchwegs spannend geschrieben und logisch aufgebaut.
Allen anderen, die einfach gute Krimis lesen wollen, seien Nele Neuhaus und Andreas Föhr empfohlen.
Von Kathy Reichs werde ich jedenfalls nichts mehr lesen.

Motta 15 Motta Milchkännchen Cremierino aus Edelstahl, 70 ml
Motta 15 Motta Milchkännchen Cremierino aus Edelstahl, 70 ml
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen erfüllt meine vorstellung, 8. August 2014
pünktlich geliefert, Preis-Leistung passt.
Ein sehr kleines Kännchen, das hervorragend unter meine Espresso-Maschine passt,
wenn ich mal nicht direkt in Tassen füllen will (sondern Latte Macchiato mache).

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen spannende Herausforderung, 1. August 2014
Da der Kampf um Land und Macht, der Kampf um zunächst nur einen Thron, dann der Kampf um mehrere Königreiche, mit vielen Personen einhergeht, sollte man beim anschauen hellwach sein. Wer hier nicht versteht, wer mit wem und wer gegen wen agiert, hat keine Chance auf Staffel 2+3. Für alle die Filme mit Mittelaltercharakter, Fantasy, Liebe und Verrat, Intrigen und Schwertkampf lieben und für die es realistisch grausam zugehen darf - genau die richtige Unterhaltung.

Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen spannend wie Staffel 1, 1. August 2014
Auch hier kämpfen die verschiedenen Parteien, die den Thron erobern oder zumindest Geoffrey stürzen wollen, wieder mit allen Mitteln. Legal oder illegal. Intrigant und brutal.

Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Spannend, komplex, fantasievoll, 1. August 2014
Um Staffel 3 zu verstehen, muss man 1+2 gesehen haben. Ähnlich komplex wie in den ersten beiden Staffeln geht es weiter, das Spiel um Macht, Land, Thron. Auch ähnlich grausam. Fantasievolle, fesselnde Unterhaltung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17