Profil für dietforever > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine,XXXL
Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine,XXXL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine, XXXL, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine,XXXL
Schön groß, allerdings ein wenig sackig! Nach mehrerem Waschen (Samsung neue Waschmaschine) hier und da ein paar kleine Löcher im Gewebe ...... schade ! Naja, fürs kleine Geld hat man immerhin ein paar Monate Spaß dran!

Kipling RETH K12969, Damen Umhängetasche, Braun (Beige Brown 705), 27x17x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kipling RETH K12969, Damen Umhängetaschen, Braun (Beige Brown 70..., 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kipling RETH K1296913K (Luggage)
Eine super leichte und sehr gut verarbeitete Hand- bzw. Umhängetasche. Man kann es kaum glauben; aber es passt wirklich eine ganze Menge hinein. Die Tasche ist nicht klein aber auch nicht groß, ein richtig schönes Mittelmaß! Ich bin echt happy (60 Jahre alt) diese Tasche gekauft zu haben.

BoGi Bag Rucksack türkis/braun Reiserucksack Wanderrucksack Schultasche türkis - 219542
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen BoGi Bag Rucksach türkis/braun Reiserucksack Wanderrucksack auch als ..., 9. Februar 2013
Die Rucksäcke sind stabil, gut verarbeitet und man bekommt eine ganze Menge hinein. Auf dem Rücken sitzt dieser mit den breiten Gurten sehr bequem .... und sieht auch noch mit dem gestickten Logo sehr gut aus!

Ballistol Ko-Pfefferspray, schwarz
Ballistol Ko-Pfefferspray, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ballistol Ko-Pfefferspray, schwarz, 9. Februar 2013
Ich habe das Spray für meine Tochter gekauft. Nach Feierabend muss sie ein paar einsame Wege bis nach Hause laufen. Natürlich könnte ich das Spray erst wirklich bewerten, wenn meine Tochter es mal eingesetzt hat. Mir ist aber ehrlich gesagt wohler, wenn sie das Spray niemals einsetzen muss. In diesem Sinne ..........

Leinwand Bild London Big Ben England Bus 46x61 Keilrahmen Wandbild
Leinwand Bild London Big Ben England Bus 46x61 Keilrahmen Wandbild

4.0 von 5 Sternen Leinwand Bild London Big Ben England Bus 46x61 Keilrahmen Wandbild, 30. Dezember 2012
Für den günstigen Preis ein wirklich schönes Bild. Ich habe es als Geschenk gekauft, und es kam gut an !

Gossip Girl 10 - Das haben wir uns verdient
Gossip Girl 10 - Das haben wir uns verdient
von Cecily von Ziegesar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl 10, 30. Dezember 2012
Sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut !!!
Ich vergebe hier alles in allem 5 Sterne !!!
Sehr empfehlenswert !!!

Valueweight T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXXL verschiedene Farben 3XL,navy 3XL,Navy
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Valueweight T-Shirt Fruit of the Loom, 30. Dezember 2012
Leider kann ich nur 3 Sterne geben! Verzieht sich beim Waschen und nach der 5ten Wäsche kam auch noch ein kleines Loch dazu. Meine Waschmaschine ist nicht schuld .... ich habe eine nagelneue sehr gute SAMSUNG-Waschmaschine.

BoGi Bag Reisetrolley, Tasche Türkis/Braun 85 Liter - 208598
BoGi Bag Reisetrolley, Tasche Türkis/Braun 85 Liter - 208598
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen BoGi Bag Reisekoffer, 30. Dezember 2012
Der Koffer ist klasse ! Er kann allerdings nicht ohne Anlehnung stehen ... kippt !!! Ansonsten alles okay ..... 4 Sterne :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 4:40 PM CET

Swirl 195565 Staubsaugerbeutel Y 12 MicroPor
Swirl 195565 Staubsaugerbeutel Y 12 MicroPor
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Swirl 195565 Staubsaugerbeutel Y 12 MicroPor, 19. September 2012
Ich habe vor 4 Wochen die Staubsaugerbeutel von Swirl gekauft. Sie sind schnell angekommen, die Verpackung war korrekt. Die Staubsaugerbeutel sind von sehr guter Qualität und nur zu empfehlen! Swirl 195565 Staubsaugerbeutel Y 12 MicroPor

Samsung WF 10724 Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / 0,91 kWh / Schaum Aktiv

3.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung für die Samsung WF 10724 fehlt !!!!, 9. Dezember 2011
Samsung WF 10724 Waschmaschine / A / 1400 UpM / 7 kg / 0,91 kWh / Schaum Aktiv / StiWa Test GUT (10/2011)
Am 16.11.11 habe ich die Waschmaschine über Amazon geliefert bekommen. Die Waschmaschine hat wahrlich viele Programme und Zusatzoptionen. Ich denke, die Maschine ist richtig gut, doch leider fehlt zu diesem Artikel eine ausführliche Bedienungsanleitung, um mit dieser modernen Waschmaschine zu arbeiten. Ich kann zu der Handhabung bisher also nichts sagen. Bemühe mich nun seit dem 16.11.11 über den Samsung-Support an die Bedienungsanleitung zu gelangen. Ich habe es bereits 5 x versucht, 3 x per email und 2 x per Telefonanruf. Per email sendet man mir 3 x eine Bed.anleitung einer anderen Waschmaschine und telefonisch versprach der Kundendienst 2 x die Bedienungsanleitung per email "PDF" zu übersenden. Es passiert einfach nichts, dass ist mehr als nervig !!! Ich bin der Meinung, dass zu dieser doch recht teuren Waschmaschine eine umfangreiche Bed.anleitung gehört. Im Kaufhaus werden Waschmaschinen zu 250,00 Euro angeboten und selbst diese haben eine ausführliche Bed.anleitung .... was soll man davon halten ? Für die Waschmaschine vergebe ich 5 Sterne; aber für den Samsung-Service kann ich leider keinen Stern vergeben. Das macht zusammen leider nur "3 Sterne"!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2012 8:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3