Profil für dietforever > Rezensionen

dietforever (Niederlangen (Ems))

Seite: 1 | 2 | 3
HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite, 26. Oktober 2014
Die HP 364XL-Patrone ist super und wirklich mit hoher Reichweite. Ich bin voll zufrieden und werde sicherlich wieder hier bestellen. Sehr empfehlenswert!

Bomio 3D Antirutsch Babysöckchen mit verstellbarem Bund (Elefant) | One size "6-36 Monate"
Wird angeboten von babyloop

5.0 von 5 Sternen Bomio 3D Antirutsch Babysöckchen mit verstellbarem Bund (Elefant) | One..., 9. April 2014
Die Babysöckchen sind super - nachdem waschen alles okay - die Söckchen sehen super gut aus. Vielmehr zu schreiben gibt es da nicht ;-)

Bomio ABS Antirutsch Babysöckchen (Gepunktet (Schwarz/Blau)) | One size "6-36 Monate"
Wird angeboten von babyloop

5.0 von 5 Sternen Bomio ABS Antirutsch Babysöckchen (Gepunktet (Schwarz/Blau)) | One size..., 9. April 2014

AN1-68-02 Baby-Joy Babyschlafsack Schlafsack Jersey ANNA 62/68cm Winterschlafsack BLAU
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen AN1-68-02 Baby-Joy Babyschlafsack Schlafsack Jersey ANNA 62/68cm..., 5. März 2014
Der Babyschlafsack ist perfekt. Alles was neu ins Haus kommt, wasche ich erst; so auch dieser Schlafsack. Habe ich ganz normal 30°Grad gewaschen .... ist nicht eingelaufen .... sieht genauso aus wie vor dem Waschgang. Qualität fühlt sich sehr gut an! Das Baby schläft auch gut darin :-)) Also .... sehr empfehlenswert ;-)

Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm
Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm
Wird angeboten von funnycarpet-de Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, 1. Januar 2014
Erstklassige Ware! Sehr empfehlenswert! Bei einer Matratze sollte man gut auswählen, was wir hiermit getan haben. Ich würde diese Kinder-Matratze immer wieder kaufen!

Julius Zöllner 8300113340 - Spannbetttuch Frottee für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: grün

3.0 von 5 Sternen Julius Zöllner - Spannbetttuch Frottee für Kinderbett, 1. Januar 2014
Der Stoff ist ein wenig schlabberig! Ansonsten aber in Ordnung! Für den Preis okay! Kann man durchaus kaufen! Habe schon schlechtere Qualitäten erlebt!

Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen 60 Hörgerätebatterien Typ 312 Varta Ecopack, 11. Juni 2013
Ich gebe 5 Sterne, weil ich voll zufrieden bin!
Es haben bei mir noch nie die Batterien solange gehalten, wie diese.
KLASSE !!!

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter

4.0 von 5 Sternen Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter, 9. Februar 2013
Ein gutes Gerät, saugt und bläst gut. Ich habe das Gerät mittlerweile 2 Jahre und bin damit sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen.

Gossip Girl 5: Wie es mir gefällt
Gossip Girl 5: Wie es mir gefällt
von Cecily von Ziegesar

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl 5: Wie es mir gefällt, 9. Februar 2013
Habe das Buch für meine Tochter als Geschenk gekauft. Es hat ihr super gefallen und mittlerweile hat sie sämtliche Bücher Gossip Girl durch.

Gossip Girl 6: Ich lebe lieber hier und jetzt
Gossip Girl 6: Ich lebe lieber hier und jetzt
von Cecily von Ziegesar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl 6: Ich lebe lieber hier und jetzt: BD 6, 9. Februar 2013
Meine Tochter sagt: "Ein wirklich schönes Buch" ! Es hat ihr sehr gut gefallen ! Sehr empfehlenswert ! Mittlerweile hat sie sämtliche Bücher der Reihe gelesen!

Seite: 1 | 2 | 3