Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang

Wolfgang

Netgear R6300 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (USB3.0, Beamforming+) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Bananenprodukt!, 7. Dezember 2013
Dieser Router ist nur für Leute mit viel Zeit geeignet. Beginnt gleich einmal damit dass der Router nicht startet sondern stattdessen die PowerOn Leuchte andauernd blinkt als Zeichen für defekte Firmware. Also gleich mal via Handy ins Internet und siehe da - Google kennt schon genug Einträge in diese Richtung. Also neue Firmware downloaden und dann mittels Lan Kabel und TFTP den Router updaten.

Nun wäre mal das erste geschafft, funktioniert jetzt soweit auch OK. Das nächste Problem ist aber auch schon aufgetaucht da der PrintServer kein OS X Mavericks unterstützt.

Eben ein richtiges Bananenprodukt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 11:25 AM CET

Chicco - Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung
Chicco - Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung

1.0 von 5 Sternen Absolut schlechte Qualität, 17. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich kann die teilweise sehr guten Rezensionen beim besten Willen nicht verstehen. Unser kleiner bekam dieses Auto letztes Jahr zu Weihnachten. Da er damals noch etwas zu klein war (2,5 Jahre) wurde es eben bis zu diesem Sommer aufbewahrt. Gesamt wurde maximal 10 Minuten damit gefahren da die Steuerung von diesem Auto schlicht Blödsinn ist. Mit so kleinen Lenkausschlägen kann auch der Kleine nichts anfangen. Auch kann nicht gleichzeitig gelenkt und retour gefahren werden. Also der Wagen macht unserem Kind mit 3 Jahren schon keinen Spass mehr weil schlicht zu langsam und keine Lenkausschläge. Jetzt fährt er eben mit einem kleinen Carrera Buggy welcher ihm viel mehr Spass macht. Ach ja, und wie es aussieht verbraucht die Fernsteuerung auch im ausgeschalteten Zustand Strom.

1913: Der Sommer des Jahrhunderts
1913: Der Sommer des Jahrhunderts
von Florian Illies

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und langweilig, 8. Februar 2013
Ich hätte mir aufgrund einer Buchvorstellung in Ö1 von diesem Buch deutlich mehr erwartet. Leider kratzt es nur an der Oberfläche, berichtet über viele banale Themen (Herr XY hat Schnupfen - haha). Ein wenig Zeitgeschichte bzw. zumindest etwas mehr Tiefgang in den Kurzgeschichten hätte dem Buch gutgetan. So habe ich es nach ca. der Hälfte weggelegt. Schade um das Geld ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 10:04 AM MEST