Profil für Felix Becker > Rezensionen

Beiträge von Felix Becker
Top-Rezensenten Rang: 4.623.650

Felix Becker "Filmfan" (Bad Langensalza)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Orphan - Das Waisenkind [Blu-ray]
Orphan - Das Waisenkind [Blu-ray]
DVD ~ Peter Sarsgaard

5.0 von 5 Sternen Ein absolut guter Film und das Ende ist wirklich sehr, sehr spannend und gut., 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Orphan - Das Waisenkind [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein absolut guter Film und das Ende ist wirklich sehr, sehr spannend und gut.
Man muss ihn wirklich gesehen haben. Manche Bilder sind wirklich erschreckend, das Ende sehr gut und die schauspielerische Leistung ist der Wahnsinn. Vor allem die brillante Schauspielerin Vera Farmiga (Conjuring, Bates Motel, Teufelskind Joshua und viele mehr) und die Glanzleistung von den drei Kindern Isabelle Fuhrman, Jimmy Bennett und die zuckersüße Aryana Engineer. Absolute Klasse.

Star Wars: The Old Republic - Kartellmünzen (Code in der Box) [AT PEGI] - [PC]
Star Wars: The Old Republic - Kartellmünzen (Code in der Box) [AT PEGI] - [PC]

4.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gutes Produkt, 23. Juli 2014
Das Produkt gefällt mir sehr gut, aber ich finde das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt nicht kann, weil es auf der Website swtor.com billiger ist.

Star Wars: The Old Republic - Kartellmünzen [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

2.0 von 5 Sternen Wo war der Download-Code, 23. Juli 2014
Ich habe diesen Artikel oft angeschaut, aber wo war der Code. Schlechte Beschreibung, besser gesagt es war keine Anleitung dabei.

Chicco 05079088170000 Wippe Easy Relax, pink
Chicco 05079088170000 Wippe Easy Relax, pink

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Wippe Easy Relax (Babyartikel)
Sehr gutes Produkt und der kleinen gefällt es und sie lacht. Relativ gute Verarbeitung und ein wirklich sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gutes Lego-Spiel, 23. Juli 2014
Ich finde dieses Lego-Spiel besser als Lego Star Wars 1+2, weil ...
- die Charaktere viel mehr Details haben und die Grafik besser ist
- weil man ein sehr gutes STAR WARS-Feeling bekommt

CSL - LED-Fahrrad-Beleuchtungsset | LED Scheinwerfer | Vorder- und Rücklicht inkl. Halterung | Universalhalterung | schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Juli 2014
Es ist ein gutes Produkt, aber ich gebe nur vier von fünf Sterne, weil man sicherliches besseres kriegen kann aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut.

Das Haus der Dämonen [Blu-ray]
Das Haus der Dämonen [Blu-ray]
DVD ~ Virginia Madsen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Dämonen [Blu-ray] (Blu-ray)
"Das Haus der Dämonen" ist ein sehr guter Film. Es hat eine sehr gute und spannende Story und die Schauspieler sind auch sehr gut.

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Mai 2014
Es sieht richtig schick aus und ist einfach groß und lässt wikrlich viel platz für die Maus und für Gamer ist es ein Traum. Deshalb 5 von 5 Sternen

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

4.0 von 5 Sternen Einfach, aber toll, 13. Mai 2014
Es ist eine ganz einfache Maus, aber ich behalte sie ehe nur verrübergehend, weil ich mir bald eine neue kaufen möchter. Aber sonst ist es ein sehr gutes und schickes Gerät.

JAMMYLIZARD | WEIß 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Alles war gut, 13. Mai 2014
Alles war sehr, sehr gut. Guter Verkäufer, gutes Produkt und guter Versand von Amazon. Das einzige ist wenn man bei der Frontuhranzeige eine kleine Klebestelle bleibt und das ist ein bisschen nervig, aber das geht auch weg. Deshalb 4 von 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8