Profil für adham > Rezensionen

Emsa Verschl.Isofl.0,35-1,0ltr Art. 7950732
Emsa Verschl.Isofl.0,35-1,0ltr Art. 7950732
Wird angeboten von KoKoJo

5.0 von 5 Sternen Emsa Verschl.Isofl. ist super, 5. Juli 2014
original Ersatzteil für meine Emsa Isoflasche, die ich übrigens seit mehr als Zehnjahre hab.
Die Isofl. habe ich zwischendurch eine Weile nicht benutzt, das war jedenfals den vierten Verschluss, den ich dafür kaufte.

Tipp: Reinigen Sie den Verschluss stets nach Verwendung, um "Einfärbung" auf das Geschmack zu vermeiden. Ich empfehle Verschluss in Heißem Wasser zu tauchen. Einmal wöchentlich wird es sogar in Meersalz vermischt mit kochendem Wasser eingetaucht. Nach einer Weile schließlich in kochendem Süßwasser, um ihn gründlich zu spülen.

Emsa Verschl.Isofl.0,35-1,0 Ltr. ist zu empfehlen!

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) pink
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) pink

5.0 von 5 Sternen Der MP3-Player ist hervorragend!, 17. August 2013
Unglaublich wie laut und Klar so ein Mini Soundstation heut zutage ist. Diese Musikstation nutze ich überwiegend zuhause, in der Küche oder im Bad. Der Akku könnte ruhig etwas schneller laden finde ich, doch ansonsten bin ich mit der Leistung zufrieden. Auch als Geschenk ist dieses MusicMan eine gute Idee!

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung ist genial!, 17. August 2013
Ein robuste und vielseitig schwenkbare TV-Halterung. Gute Verarbeitung und mit allerlei Schrauben und Müttern bestückt. Von mir gibt's fünf Sterne nicht zuletzt für den passablen Preis. Unbedingt zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung!, 17. August 2013
Die TV-Halterung habe ich als Monitorhalterung gebaut und zwar vertikal an meinem rollbaren PC-Tisch. Mit den passenden Holzschrauben habe ich Sie auf dem Tisch montiert und auf meine Augenhöhe eingestellt. Allerdings muss ich sagen, dass ich gleich ein Zusatz-Arm mitbestellt habe, da mir die mitgelieferten zwei Arme zu kurz kämen. Da das System erweiterbar ist, war das auch überhaupt kein Problem. Im Übrigen auch bei dem Ersatz-Arm waren alle Schrauben mit dabei. Artikel weiter zu empfehlen!

5200 Seiten +++ Brother MFC 7320 (TN 2120) Premium Toner-Kartusche kompatibel - Schwarz/Black
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei!!, 17. August 2013
Die Toner-Kartusche ist soweit in Ordnung. Nichts zu beanstanden! Ich habe sie noch nicht allzu oft gebraucht, aber bislang lief der Drucker damit einwandfrei!

Erstaunliche Experimente: Natur, Optik, Mechanik, Elektrizität
Erstaunliche Experimente: Natur, Optik, Mechanik, Elektrizität
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Für die Kinder sehr anschaulich., 17. August 2013
Mit vielen Bildern und verständlich erklärten Zeichnungen bietet dieses Buch eine sinnvolle Ergänzung zur Schulbüchern. Natürlich bedarf es noch immer die Begleitung der Erwachsenen, jedoch es weckt die Neugier und macht Lust auf die Wissenschaft und der Technik. Es sollte in jedem Kinderzimmer vorhanden sein!. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Schwabe 70412 Schutzkontakt-Spiralkabel, Dehnbar bis 2,5 Meter, H05VV-F 3G1,5, weiß, IP20 Innenbereich

4.0 von 5 Sternen Das Kabel erfüllt seinen Zweck, 17. August 2013
An der Stelle jedoch einen Gebrauchshinweis: nicht an den Spiral-Kabel extrem ziehen. Bei Überdehnung zieht sich der Kabel nicht mehr zusammen. Ansonsten ist es ok!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 10:41 AM CET

newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage
newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Die Fitness-Station ist genial!, 17. August 2013
Es ist für meine Mutter bestellt worden. Als Diabetikerin und übergewichtig gab es in diese Preisklasse nichts besseres. Bereits nach wenigen Wochen hat sich wennauch einen kleinen Erfolg eingestellt. Ich war skeptisch, ob sie die Maschine auch tatsächlich nutzen würde. Doch da mir ihr wohlergehen am Herzen liegt, war mir dieses Risiko wert. Allerding ich muss sagen, ich musste ihr noch einen neuen Fernsehen mit einer IP-Receiver vor dem Gerät installieren damit ich ihr das Training versüßen konnte. Sie hat es schließlich geschafft innerhalb von acht Wochen vier Kilo abzunehmen. Inzwischen geht's ihr viel besser.
Bis auf eine kleine Roststelle ist an dem Gerät nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist relativ leicht und es läuft relativ leise. Weiter zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 9:41 PM MEST

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen schönes zeitvertreib, 22. März 2013
ideal für lange fahrten mit der bahn und so. spannend gemacht. man muss räzel lösen, gegenstände finden usw
weiter zu emfehlen

Makita BHP459RFE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V bürstenlos, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Dinotech, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Dieser Akkuschlagbohrschrauber ist der Hammer, 21. Februar 2013
Hallo zusammen,
die eine hier extrem nigative Bewertung eines Kunden treibt mich dazu, eine Rezension abzugeben. Nach langer Prüfung der hier angegebenen Grunde für eine schlechte Rezension sind demnach haltlos und irreführend. Das Gerät ist einwandfrei, leicht und handlich, dennoch robust und extrem stark; insgesamt ideal zum arbeiten. Die Schalter sind da, wo sie sollen und sollte mal ein Produktionsfehler vorkommen, oder einen Schaden duch den Lieferanten enstehen, dafür hat man noch die Hersteller-Garantie. Alle Geräte auf dem Markt sind kaputtbar, diesen eingeschlossen.
Wen den mitgelieferten Koffer nicht passt, der kann sich eine gepolsterte Alu-Koffer dazu kaufen. Diese gibt's auch hier für ca. 30,-€. Ich selber verwende eine andere Koffer als das orginale.
An dem Gerät ist kaum etwas zu beanstanden! Sehr empfehlenswert!
Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 7:05 PM CET