Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für adham > Rezensionen

Beiträge von adham

adham

Seite: 1 | 2
12 Paar SBS Nylonhandschuhe Größe 10 Bauhandschuhe Arbeitshandschuhe
12 Paar SBS Nylonhandschuhe Größe 10 Bauhandschuhe Arbeitshandschuhe
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe GbR

5.0 von 5 Sternen die ideale Handschuhe im Sommer, 19. Mai 2016
Eine klare Kaufempfehlung! Ich schneide oft die Fingerkuppel ab, so kann die Hand besser lüften. Den auch wenn die Handschuhe sehr dünn sind und hervorragend sitzen, muss ich vom Berufswegen oft gutes Gefühl an den Fingerspizen haben.

BASE BE-JOY TOP Sicherheits-Schnürstiefel S3 SRC - Reflexstreifen - blau - Größe: 44
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 19. Mai 2016
Die Sicherheitsschuhe ist leicht und bequem. Erst war ich skeptisch, da das Matrial luftig und leicht ist. Doch nach dem Tragen, und das ist über eine Woche her, fühlt es sich sehr gut an. Das soll auch der Schuhwerk, wenn man es täglich über zehn Stunden tragen muss. Die Schuhe zeigen nun einmal mehr, dass es nicht teuer sein muss, um bequeme und schöne Arbeitsschuhe wechseln muss. Klare Kaufempfehlung!

Stanley 1-94-231 Werkzeugorganiser FatMax, 44 x 39 x 25 cm
Stanley 1-94-231 Werkzeugorganiser FatMax, 44 x 39 x 25 cm

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss schließt nicht richtig, 19. März 2016
Der Werkzeugorganiser ist prima Sache. Fit viele Aufgaben ideal gemacht. Nur wie gesagt, der Reißverschluss schließt an einer Stelle nicht richtig. Das ist einbisschen ärgerlich. Ich empfehle nach Erhalt der Ware, die Reißverschlüsse sofort Testen und ggf. umtauschen lassen. Und noch etwas, so genial der Organiser auch ist, den Profi-Koffer ersetzt es nicht!

Eine neue Widerlegung der Zeit und 66 andere Essays
Eine neue Widerlegung der Zeit und 66 andere Essays
von Jorge L. Borges

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Buch voller erstaunliche Essays wie "Die Nichtigkeit der Persönlichkeit" und "Das Rätzel Shakespeare", 3. November 2015
J. L. Borges war ein argentinischer Schriftsteller und Bibliothekar. Borges verfasste eine Vielzahl phantastischer Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten.
Das Buch hatte ich mir vor einem Jahrzehnt aus der Bibliothek ausgeliehen und seit dem nicht vergessen. Nun habe ich es wieder entdeckt und gekauft - ist gebraucht aber gut erhalten.

Artikel wie beschrieben; Versand ging relativ schnell.
Zum Weiterempfehlen!

Rosenstein & Söhne - NC-3150 Jumbo Pizzaschneider
Rosenstein & Söhne - NC-3150 Jumbo Pizzaschneider

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Mai 2015
Pizzaschneider ist genial! Igal wie dick der Belag ist, der Schneider trennt sauber und mühelos. Leichte Handhabung und sicher. Klare Kaufempfehlung!

Bobino Large Cord Wrap Kabelaufroller - schwarz
Bobino Large Cord Wrap Kabelaufroller - schwarz
Wird angeboten von Europens

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe, 8. Mai 2015
Kabelaufroller bietet keine ideale Lösung. Kabel bleibt an der eine oder andere Stelle stark geknickt. Ungenügend für meine Zwecke, da ich meine Akkuladegerät in die Tasche einpacke und mitnehme.

URBAN ARMOR GEAR Folio Schutzhülle für Microsoft Surface Pro 3 - schwarz [Microsoft zertifiziert | TypeCover kompatibel | Stoßfest | Standfunktion] - UAG-SFPRO3-BLK-VP

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schutzhülle, 8. Mai 2015
Zum Schutz des Surface eignet sich das Urban Armor Gear ideal. Der einstellbare Aluständer macht ihn hochwertig. Ich habe das Urban Armor Gear für 36,90 € erworben, was ein passablen preis ist. So gut geschützt lässt sich sorgenfrei das Surface gebrauchen. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stanley FatMax Schlagschnur Kompakt - Kit, inklusive 115 g blaue Kreide, STHT0-47244

5.0 von 5 Sternen Super Schlagschnur, 31. Januar 2015
Diese Schlagschnur empfehle ich weiter. Allerdings bitte die benötigte Länge beachten!

Pro:
Klein, handlich und griffig.
Mit Schnellspannfunktion.
Schnur ist stabil und reißfest.

Contra:
Schnur ist für manche Aufgabe zu kurz, da nur 9 m.
Gehäuse verträgt kein Sturz vom Dach auf hartem Boden, wie bei Metallgehäuse der Fall wäre.

Trotzdem 5 Sterne

Draper DIY-Serie 26013 kurzer Zimmermannshammer mit Glasfaserschaft 283 g
Draper DIY-Serie 26013 kurzer Zimmermannshammer mit Glasfaserschaft 283 g

5.0 von 5 Sternen Der Hammer ist genial, 31. Januar 2015
sehr handlich und das Gewicht hat die ideale Frontverlagerung. So hat der Nutzer trotz kurzem Griff ausreichend Schlagkraft um viele Aufgaben zu verrichten; z.B. Dübel zu versinken. Dieser Hammer passt in jeden Werkzeugkoffer, oder Kiste oder Nageltasche problemlos rein. Ich liebe diesen Hammer. einfach Genial

Draper 31209 Gehrungslade 290x58x56 mm
Draper 31209 Gehrungslade 290x58x56 mm

2.0 von 5 Sternen Gehrungslade ungenügend, 31. Januar 2015
Wer hier ein präzisionswerkzeug erwartet wird enteucht. Die hintere Seite der Kunststoff ist hohl, und die Lade wirkt dadurch billig. Für saubere Arbeit ungenügend

Seite: 1 | 2