Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für QualityMaster > Rezensionen

Beiträge von QualityMaster

QualityMaster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Oral-B 3D White Aufsteckbürsten, 2er Pack
Oral-B 3D White Aufsteckbürsten, 2er Pack
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Als Ergänzung zur Precision Clean, 22. Dezember 2015
Diese Bürsten sollen ja explizit für die Schneidezähne und die Außenseiten der Zähne geeignet sein.

Wenn man sie genau als solche ab und an parallel zur Precision Clean verwendet und am besten noch in Kombination mit einer Schleifpartikelchen enthaltenden Weiß-Zahncreme, dann kann man durchaus gute Ergebnisse erzielen.

Dass nun jeder Mensch eine andere Genetik und somit auch unterschiedliche Voraussetzungen bei seinen Zähnen hat,
ist nun mal ein offenes Geheimnis;
sodass auch die Ergebnisse bei jedem Individuum anders ausfallen werden.

Von daher halt einfach mal ausprobieren, wenn's etwas bringt, dann weiterbenutzen,
wenn nicht, dann eben einfach bei der preiswerteren standard Precinsion Clean bleiben...so einfach ist das :)

CHICKENDICK KITESURF IPhone 4/4S Skin Kitesurfer (white)-Blue
CHICKENDICK KITESURF IPhone 4/4S Skin Kitesurfer (white)-Blue

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 13. Dezember 2015
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden für einen alten Freund, für den das Kite-Surf-Feeling ein Stück weit zu seinem Lebensinhalt geworden ist und den ich inzwischen leider kaum noch zu sehen bekomme...

Aber ich hoffe, dass er dann künftig durch dieses Geschenk (was er ja dann fast immer bei sich hat)
an mich erinnert wird, wenn er ein paar coole und gewagte Grabs hinlegt.

Ob er sich 'drüber freut weiß ich zwar noch nicht, aber es hat auf jeden Fall ein schönes Motiv
und er wird sicher wissen, dass es von Herzen kommt;
gerade weil wir zuletzt mal Schwierigkeiten wegen seiner neuen Prioritätensetzung miteinander hatten.

Hab's in dem sonnigen Orange genommen, also die Farbe wenn die Sonne scheint
und alle immer fröhlich und nett miteinander sind

World Atlas (DK World Atlas)
World Atlas (DK World Atlas)
von DK Publishing

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Bebilderung, 9. Dezember 2015
Wer auch im Google-Zeitalter ab und zu noch mal gerne "ein Papier" in der Hand hat, für den ist dieser Atlas sicherlich eine gute Option.

Manic Monday
Manic Monday

5.0 von 5 Sternen Absoluter Evergreen aus den 80ern, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Manic Monday (MP3-Download)
Dieser Titel von den Bangels ist ein absolut gutes Beispiel dafür :)

Girls Just Want to Have Fun
Girls Just Want to Have Fun

5.0 von 5 Sternen Einfach einer der Evergreens aus den 80ern, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Girls Just Want to Have Fun (MP3-Download)
Das Lebensgefühl und die Energie der 80er spürt man vor allem in der Musik aus dieser Zeit. Dieser Titel von Cyndi Lauper ist ein gutes Beispiel dafür
(wobei man ehrlich sein muss...ihre Stimme an sich ist definitiv nicht jedermanns Sache, aber das ist ja bekanntlich immer der Fall bei Musik :)

La Vie En Rose - Grace Jones Version
La Vie En Rose - Grace Jones Version

5.0 von 5 Sternen Es gibt Songs..., 9. Dezember 2015
...die klingen sofort nach einem Land, dass man mit selbigen assoziiert,
und das ist genau hier der Fall.
Französisches Lebensgefühl auf Knopfdruck sozusagen :)

Panzerkabelschloss ABUS Granit Steel-O-Flex X-Plus 1025 120cm
Panzerkabelschloss ABUS Granit Steel-O-Flex X-Plus 1025 120cm

5.0 von 5 Sternen Das ist Made in Germany Qualität, 9. Dezember 2015
Wahrscheinlich gibt es irgend wo auf dieser Welt sicher homo Sapiens, die mit Mega-Equipment oder Know-how auch dieses Schloss aufkriegen.
Genauso wie jedes andere Sicherheitssystem sicherlich auch von einigen wenigen Wissenden umgangen werden kann.
ABER DENNOCH kann man sein bestes tun, SEINEN TEIL dazu beitragen, es diesen Personen so schwer wie möglich zu machen.
Und dieses Schloss von Abus ist wirklich so, dass man es in die Hand nimmt und spontan vom subjektiven Eindruck her denkt:
"WOW...mehr geht eigentlich fast nicht"
Und so ist es gegenwärtig wohl auch.
Wer dieses Schloss hat und korrekt verwendet, kann reinen Gewissens sagen, er hat alles z.Zt. Mögliche getan,
sein Eigentum auf zwei Rädern zu schützen.

Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche
Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche

3.0 von 5 Sternen Ich würde gerne eine Alternative nennen können..., 8. Dezember 2015
...aber bei dieser hier zumindest kann man nicht wirklich mehr als 3 Sterne geben.

Funktion, Verarbeitung, "Langlebigkeit" etc. sind einfach allenfalls o.k.

Nichts was einen wirklich überzeugt oder gar begeistert...

Swirl S 67 AirSpace Staubsaugerbeutel für Siemens und Bosch Staubsauger, saugstark, verschließbare Halteplatte, 4 Beutel + 1 Filter
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Abgesehen vom Preis top..., 8. Dezember 2015
...ich brauche nicht nachplappern, was in den anderen Bewertungen eh schon steht.

Von mit jedenfalls gibt's 5 Sterne für die Saugerbeutel, da es eine wirklich saubere Sache ist, diese zu wechseln.

...und wenn man sie hier bei Amazon zum guten Preis bestellt ist das wohl auch halbwegs in Ordnung auf den Beutel gerechnet :)

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Mirabelle-Mascarpone, 500g
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Mirabelle-Mascarpone, 500g

4.0 von 5 Sternen Abgesehen vom vielseits kritisiertem ASPARTAM ein wirklich leckeres Eiweißpulver, 8. Dezember 2015
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, deshalb hier vorab gleich mein Tipp:
wem es ggf. etwas zu süß oder zu intensiv schmeckt,
der kann es doch einfach mit einem geschmacksneutralen Eiweißpulver mischen.

Ich jedenfalls finde es geschmacklich sehr ansprechend;
die Löslichkeit im Shaker ist o.k.
(nicht herausragend, aber o.k.)

Allen in allem vier **** Sterne von mir.

Lediglich das enthaltende Aspartam ist zu kritisieren ! ! !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4