Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MelonTropic > Rezensionen

Beiträge von MelonTropic

MelonTropic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 5. März 2016
Geliefert wurde die Unterlage in einer Kartonverkleidung (völlig ausreichend und passend, wie ich finde).

Optisch schmiegt sie sich sehr schön und unauffällig an helle Böden an. Die Mischung aus Milchglas-Optik und Transparenz wirkt weder zu penetrant noch zu durchlässig.

Mit kompletten Plastikrollen an dem Stuhl lässt sich relativ mühsam rollen (Logisch, da der Grip fehlt). Bei Hartbodenrollen hingegen wirkt das schon komplett anders.

Einzig die Tatsache, dass ich die Unterlage immerwieder zurecht legen muss, da sie des öfteren weg rutscht, bewegt mich zum Punkteabzug.

Shinjyo Miso Miso-Suppenpaste, hell, (Shiro Shiro Miso), 2er Pack (2 x 300 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Lecker und langlebig, 5. März 2016
Habe diese Paste jetzt schon vielseitig für verschiedene Gerichte verwendet.
Geschmacklich meiner Meinung nach super.

Überrascht hat mich, dass man schon mit wenig Paste viel Geschmack erzielen kann.
Ebenso hält diese Paste sich im Kühlschrank relativ lange.

Man kann auch die Paste auch für diverse Saucen zweckentfremden :)

Samlip Nudeln Udon frisch 200g, 30er Pack (30 x 200 g)
Samlip Nudeln Udon frisch 200g, 30er Pack (30 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 5. März 2016
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt und die Nudeln sind nach 2-3 Minuten im kochenden Wasser schon zum Verzehr bereit.

Habe diese Nudeln bei meiner letzten Udon-Nudelsuppe verwendet und alle Gäste waren überrascht wie satt diese doch machen.

Auch mit Teriyaki-, Miso- oder Sojasauce ein Genuss.

Artwizz SeeJacket® Folio Etui Schutzhülle Case Sony Xperia(TM) Z1 Compact, black
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, mit einem Manko, 5. März 2016
Ich habe mir absichtlich eine Artwizz Schutzhülle gekauft, da bei meinem Smartphone bereits eine andere dabei und ich sehr zufrieden war.
Edles Design und Funktion sollten bei einem solchen Preis natürlich nicht auf der Strecke bleiben. So entschied ich mich für diese Hülle.

Neben der Funktion des Querformats bietet die Schutzhülle ein optisch ansprechendes Design - "gebürstet" ist die Oberfläche. Kennt man eventuell
von Edelstahl, jedoch wird hier eine Art Kunstleder/weicher Kunststoff verwendet. Das Innenpolster besteht aus sehr feinem Filz, welches das Display schonend bettet. Man sollte jedoch darauf achten, dass man vermeidet, Krümel oder ähnliche Unreinheiten vom Filz fernzuhalten um es nicht unnötig zu beschmutzen und Kratzer am Display zu vermeiden.

Das einzige Manko, wie ich persönlich finde, ist die schwierige Zugänglichkeit der Tasten auf der rechten Seite (lauter/leiser, Bildschirmsperre, Kamera). Hier muss man etwas fester drücken bzw. den Daumen etwas anwinkeln, da man auf Widerstand der Kante auf der rechten Seite der Schutzhülle stößt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Etui.

Jack Wolfskin Unisex Rucksack Perfect Day, Blue Indigo, 45 x 34 x 3 cm, 22 Liter, 24040-1096

5.0 von 5 Sternen Für den täglichen Einsatz ideal, 25. Januar 2016
Auch wenn dieser Rucksack recht klein wirkt, kann man in diesem sehr viel verstauen. Durch die vielen Taschen ist Platz für Getränke, Brotbox, Unterlagen, Klamotten etc. Passt alles super auf einmal rein.

Wer nicht vor hat einen ganzen Kleiderschrank zu transportieren, liegt damit auf jeden Fall gut.

Die Tragegurte sind ergonomisch angenehm verarbeitet und sorgen für passenden Grip.
Das Material ist durchwegs hochwertig an diesem Rucksack.

Germania 981-88 Schreibtisch "Power", Wange, 1.60 m, Walnuss-Nb.
Germania 981-88 Schreibtisch "Power", Wange, 1.60 m, Walnuss-Nb.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2015
Der Schreibtisch war schnell aufgebaut und auch die Anleitung ist schlicht, verständlich und genau. Qualitativ wirkt der Schreibtisch sehr hochwertig und bietet mit seinen Maßen genügen Platz oben drauf und unten drunter. Habe mir dieses Produkt vor über einem Jahr gekauft und es weist noch keinerlei Gebrauchsspuren auf. Bin sehr zufrieden! Ganz klare Kaufempfehlung !

Profi-Bürostuhl Boston XXL Chefsessel Drehstuhl US-Version, 150kg belastbar, Kunstleder ~ schwarz
Wird angeboten von heute-wohnen

3.0 von 5 Sternen Ansich ein guter Stuhl, 18. August 2015
Ich habe diesen Stuhl vor ca 1 Jahr erstanden. Der erste Eindruck beim Auspacken war sehr positiv. Der Stuhl war in weniger als 10 Minuten einsatzbereit. Wer hier länger braucht oder 2 Personen, muss echt seeehr unbeweglich sein. Die Beine wirkten auf jeden Fall sehr qualitativ und auch das Leder wirkte hochwertig. Die Polsterung in Höhe des Steißbeins war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hat sich aber auf Dauer als positiv herausgefiltert. Enttäuscht bin ich etwas über die Langlebigkeit dieses Produkts. Die Seitenteile sind aus Plastik, was sich auf den Bildern nicht wirklich erschließen konnte. Ich ginge davon aus die Armlehnen seien aus leichtem Metall. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich jetzt schon 2 Mal die Schrauben nachziehen musste. Das Plastik scheint zu weich zu sein, um Widerstand gegen die Schwingungen durch den Benutzer, bei normalem Gebrauch zu bieten, wenn man sich hinsetzt und anlehnt. Auch der Lack der Armlehnen lässt sich leicht verkratzen. Schon beim anziehen der Schrauben mit einem Inbusschlüssel bei Erstgebrauch, verkratzte das Material ohne große Fremdeinwirkung. Mittlerweile quietscht der Stuhl auch an allen Ecken und Kanten. Beim Zurücklehnen unter Nutzung der Wippmechanik, beim leichten Beugen nach links oder rechts, beim Hinsetzen, beim Aufstehen, beim Drehen... also einfach still sitzenbleiben und möglichst kaum bewegen. Das ist aber alles noch tragbar. Was mich aber wirklich sehr stört, sind die Polsterungen auf den Armlehnen... Die sind schon nach gut 3 Monaten platt gewesen. Das kann auf Dauer leicht schmerzhaft am Ellbogen sein, da der Ellbogen quasi direkt auf dem Plastik aufliegt und lediglich durch die dünne Kunstelederhaut vor weiteren Schäden bewahrt wird. Das ist echt sehr schade, da der Stuhl ansich immernoch einen guten Eindruck macht und das Leder und die Polsterungen im Rückenteil noch wie am ersten Tag sind. Auch die Rollen sind noch 1A. Aufgrund der Armlehnen muss ich demnach 2 Sterne abziehen.

Marokkanisches Arganöl - Haarpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen aus Marokko - 100ml

5.0 von 5 Sternen Samtes Haar, 18. August 2015
Habe dieses Öl für die weibliche Besatzung des Hauses gekauft. Alle vollends zufrieden und das Ergebnis scheint tatsächlich sichtbar zu sein. Die Haare wirken weicher und verfetten diese auch nicht. Sogar ein leichter seidiger Schimmer ist zu erkennen.

Destiny - Limited Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Limited Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Cool aber..., 18. August 2015
Nicht sehr abwechslungsreich auf Dauer. Die Story ist ziemlich schnell ausgelutscht und Addons schlagen für wenig Content ordentlich zu Buche. Ich bereue es mir die Limited Edition geholt zu haben, denn das Geld war dieses Spiel und der Bonuscontent der Limited Edition nicht wert. Ansich ein sehr geiles Game, aber es wird einfach zu wenig gemacht. Hier wird nur noch der Hype ums Spiel und der gute Ruf des Entwicklerstudios auf Kosten der Kunden zur Geldmolkerei umfunktioniert. Versprechen wie Cross-Platforming um als PS4 Spieler mit Xboxlern oder gar mit PS3 Spielern zu spielen, wurden nicht gehalten. Dass Destiny ständig erweitert wird und dieser Fortschritt 10 Jahre minimum erfüllt wird ist auch nicht ganz korrekt. Das Franchise "Destiny" wird fortgeführt, allerdings in Form eines Destiny 2, 3, etc... Spielerisch ein sehr sehr tolles Spiel, aber wie schon gesagt, wird hier nicht sehr viel dran gearbeitet und lediglich der Hardcore-Fan bleibt dank Hype.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Simpel aber gut, 18. August 2015
Die Hülle schützt das Handy sehr gut und lässt sich auch leicht anbringen. Optisch wertet diese scheinbar einfache Hülle das Handy sogar auf. Alle Anschlüsse sind erreichbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6