Profil für Hans Lercher > Rezensionen

Beiträge von Hans Lercher

Hans Lercher

Fujitsu PFU ScanSnap iX500 Dokumentenscanner EFS EDITION|600dpi Wlan USB 3.0 Abbyy PDF Finereader MAC/WIN|ohne Acrobat
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut aber Werbung ist irreführend, 21. Dezember 2014
Der Scanner ist wirklich sehr gut aber das Feature weshalb ich mir das Teil gekauft habe geht nicht! Laut allen Angaben in der Werbung kann der Scanner in die Dropbox-Cloud scannen. Ich bin davon ausgegangen dazu braucht das Ding keinen Rechner der da irgendetwas dazu macht. Stimmt aber nicht. Der Scanner scannt via Software eines Rechners in den Dropbox-Ordner (oder jeden anderen Ordner) des Rechners und von dort wird über den Dropbox-Client erst in die Cloud gespeichert. Also ein direktes Speichern in die Cloud ohne dazwischen geschalteten Rechner geht nicht. Insofern ist die Werbung irreführend!! Dickes Minus!!!

Samrick 0000432265 Exekutive weiches Leder Buch Brieftasche mit Kreditkarte/Geschäftskarte Halter für Nokia Lumia 930 schwarz

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 15. November 2014
Der Plastikteil ist schon nach kurzer Zeit am Rand gebrochen. Hab es aber nicht sonderlich belastet. Jetzt liegt das Teil bei mir herum.

Little Loop Schlüsselanhänger Philippi Design
Little Loop Schlüsselanhänger Philippi Design

3.0 von 5 Sternen Nur eine Anhänger, 15. November 2014
Das Foto ist sehr missverständlich. Mir wurde nur ein Schlüsselanhänger geschickt. Am Foto sind aber zwei dargestellt. Es war nur der mit dem dünneren Gummiseil der mir geschickt wurde!

LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen absolut Top, 5. Juni 2014
schnelle Lieferung,
sehr gute Qualität
Das bisher beste Cover für das LG G2 das ich gekauft habe
Trägt nicht viel auf und wirkt edel

DONZO Wallet Structure Tasche für LG G2 Schwarz
DONZO Wallet Structure Tasche für LG G2 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Wirkt edel - nur leider nicht sehr lang, 31. Mai 2014
Hatte das Ding nun fast 3 Monate im Einsatz.
Leider ist die Plastikschale an den Rändern Innen und Außen fast zerbröselt = abgebrochene Teile....
Das obwohl es keinen Sturz gab und das Handy nie am Boden gelandet ist
Plastik scheint wenig hochwertig

Der Erste Weltkrieg: und das Ende der Habsburgermonarchie 1914-1918
Der Erste Weltkrieg: und das Ende der Habsburgermonarchie 1914-1918
von Manfried Rauchensteiner

3.0 von 5 Sternen Detailliert!!, 30. September 2013
Habe bereits das Vorgängerbuch gelesen und auch bei mir Zuhause. Mir gefällt die alte Version besser! Warum? Weil diese mit einigem Kartenmaterial ausgestattet ist. Damit fällt es leichter sich zu orientieren und die Zusammenhänge zu erkennen.
Das neue Buch ist extrem detailliert und ohne eine einzige Landkarte. Tu mir deutlich schwerer damit! Ein paar Seiten Text weniger und dafür ein paar Landkarten wären deutlich besser gewesen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 6:05 PM CET

Bury CC 9048 Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Bury CC 9048 Bluetooth-Freisprecheinrichtung

4.0 von 5 Sternen Bisher echt super, 26. Dezember 2012
Bisher funktioniert die Freisprecheinrichtung sehr gut. Hab diese von meiner Werkstätte einbauen lassen. Sprach und Musikqualität ist sehr gut. Einzig das automatische Verbinden des IPhone 5 geht nicht ganz. Muss immer den Knopf Autoconnect zwei mal drücken
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 3:24 PM MEST

Hotpoint 4D AAX/HA Kühl-Gefrierkombination / 4-Türer / A+ / 420 kWh/Jahr / 295 Liter Kühlteil / 94 Liter Gefrierteil / 70 cm Breite / 190 cm Höhe / No Frost / edelstahl

3.0 von 5 Sternen Dauerlärmer, 20. Dezember 2012
Bin sehr zweigespalten bei dem Gerät! Design sehr gut und schön. Ein Hingucker! Verarbeitung wirkt auch ok.
Aber ein gewaltiger Hauptkritikpunkt: Das Ding ist laut (wie eh schon von Anderen beschrieben) aber es läuft vor allem dauernd!! Der KS ist ca für 10 Minuten ruhig und rennt dann 30 Minuten durch. Und das Tag und Nacht. Hab das Gerät bereits perfekt ausgerichtet und es steht nun sehr weit von der Wand weg. Nützt alles nichts!!! Wie da die angestrebten Energiewerte erreicht werden können/sollen ist mir ein Rätsel.
Übermorgen kommt nun der Kundendienst. Mal sehen ob der was machen kann. Wie man so einen KS zurückschicken kann weiß ich auch nicht. Die Verpackung ist nur mehr ansatzweise da (nur mehr die Styroporteile) , da ja die Schrumpffolie zerschnitten werden musst. Mal sehen was der Kundendienst sagt.

Nachtrag: Kundendienst war da und meinte dies sei bei einem NOFROST Gerät normal. Luft wird aus dem Gefrierbereich abgesaugt und in den Kühlbereich geblasen. Daher läuft fast dauernd der Lüfter. Es ist also nicht der Kompressor der läuft sondern der Lüfter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2013 11:02 AM CET

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 19. Dezember 2012
Ledertasche wirkt sehr edel. Die Taschen für Kreditkarte oder Bargeld sind super! Ebenfalls sehr gute Bedienbarkeit. Hat sich ausgezahlt. Auch die Farbe ist elegant

Die Karstfront 1915-1916
Die Karstfront 1915-1916
von Vasja Klavora

5.0 von 5 Sternen Spitzenbch, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Karstfront 1915-1916 (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich extrem detailreiches Buch von bestechender Genauigkeit.
Beleuchtet wird der Zeitraum der ersten bis sechsten Isonzoschlachten am Westrand des Karstplateaus von der Wippacheinmündung in den Isonzo bis Duino.
Zeitweise wegen des Detailreichtums der Aufzählung der beteiligten österreichischen und italienischen Einheiten etwas mühsam (kann man aber ja einfach schnell überlesen ohne den Zusammenhang zu verlieren)ist das Buch aber auf alle Fälle jeden Euro wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2013 1:29 PM MEST