earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Esther Erschig > Rezensionen

Beiträge von Esther Erschig
Top-Rezensenten Rang: 5.278.365

Esther Erschig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Chronoplan 50815 Buchkalender Chronobook, Business Edition A5, Tagesplan 2015, 1 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 2015, 18. März 2015
Ich möchte diesen Buchkalender nicht mehr missen. Ich trage alle Termine ein, kann im voraus planen. Sehr weiterzuempfehlen für Büro und Privat.

3-Monats-Planer Combi 2015: Vor- und Nachmonat, mit Datumsschieber und Ferienterminen

5.0 von 5 Sternen 3-Monats-Planer 2015, 18. März 2015
Ich habe mich für diesen 3-Monats-Planer entschieden, da er 3 Monate auf einen Blick hat und man voraus planen kann.

Der Teppich des Grauens (Louis Weinert-Wilton) - Filmjuwelen
Der Teppich des Grauens (Louis Weinert-Wilton) - Filmjuwelen
DVD ~ Joachim Fuchsberger

5.0 von 5 Sternen Louis Weinert-Wilton, 18. März 2015
Am besten gefällt mir, daß der Film nicht nur mit Topstars besetzt ist, sondern auch trotz schwarz-weiß besser ist als so mancher Farbfilm von der Qualität her.

Hummel-Kalender 2015
Hummel-Kalender 2015
von Maria Innocentia Hummel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hummel-Kalender 2015, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hummel-Kalender 2015 (Kalender)
Ich habe mich für diesen Hummel-Kalender 2015 entschieden und am besten gefallen hat mir, wie die Hummelfiguren in die Bilder eingefaßt wurden. Sieht wirklich gelungen aus.

Land im Licht 2015
Land im Licht 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kinkade-Kalender 2015, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Land im Licht 2015 (Kalender)
Ein absolutes Muß für alle Liebhaber dieser Bilder. In einem wunderschönen Kalender eingearbeitet. Weiterzuempfehlen auch zum weiterschenken oder für sich selbst.

Deutschland 2015: Foto-Wochenkalender
Deutschland 2015: Foto-Wochenkalender

5.0 von 5 Sternen Foto-Wochenkalender, 18. März 2015
Am besten gefällt mir an diesem Foto-Wochenkalender, daß man neben wunderschöne Fotos auch Platz für Eintragungen oder Termine hat .

Das Geheimnis der chinesischen Nelke (Louis Weinert-Wilton) - Filmjuwelen
Das Geheimnis der chinesischen Nelke (Louis Weinert-Wilton) - Filmjuwelen
DVD ~ Klaus Kinski

5.0 von 5 Sternen Louis Weinert, 18. März 2015
Ich habe mich für dafür entschieden, weil ich die anderen Filme auch habe. Sehr gut gemacht und mit vielen Topstars besetzt.

Sieben Tage Frist (Filmjuwelen)
Sieben Tage Frist (Filmjuwelen)
DVD ~ Joachim Fuchsberger

5.0 von 5 Sternen Sieben Tage Frist, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sieben Tage Frist (Filmjuwelen) (DVD)
Der Film mit Joachim Fuchsberger Sieben Tage Frist kann ich jedem Krimifan weiterempfehlen, da er Spannung von der ersten bis zur letzten Minute garantiert.

Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.2 [3 DVDs]
Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.2 [3 DVDs]
DVD ~ Angela Lansbury

4.0 von 5 Sternen Mord ist ihr Hobby, 18. März 2015
Gefällt mir nicht ganz so gut, da im Innenteil der DVD von Mord ist ihr Hobby keine kurze Beschreibung der Folgen aufgeführt ist und ich auf grade wohl starten muß.

Ohnsorg Theater: Frau Pieper lebt gefährlich
Ohnsorg Theater: Frau Pieper lebt gefährlich
DVD ~ Heidi Kabel

5.0 von 5 Sternen Ohnsorg Theater, 18. März 2015
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es sich um eine Mischung aus Krimi und Lustspiel handelt. Sehr gut gespielt von allen Volksschauspielern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17