ARRAY(0x9da09990)

Profil für Ulge > Rezensionen

Beiträge von Ulge

Ulge "Hooray" (Bergisch Gladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2. Generation 360° MOPP Set | inkl. 2 Microfaser Moppköpfen | Das Original aus dem Hause Benley | Der beste Wischmopp | Nass / Trocken Mop - Putzen ohne Spuren zu hinterlassen | Super saugfähig | Saubere Hände | Einfach und mühelos | 1,49m Stiel | Farbe: grau (Grau)
Wird angeboten von sundesa GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich das perfekte Putz-System gefunden, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses System ist jetzt das vierte das ich teste. Und endlich bin ich zufrieden. Genau so habe ich mir das Putzen vorgestellt. Bei diesem System bekommt man den Wischmopp wirklich gut ausgeschleudert, so dass man putzen kann, ohne dass die Bude schwimmt. Bin sehr zufrieden und kann das Putz-System nur empfehlen.

Mueller Kniescheibenbandage, Einheitsgröße, schwarz
Mueller Kniescheibenbandage, Einheitsgröße, schwarz

3.0 von 5 Sternen Einheitsgröße?, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich kann ich nicht viel über die Bandage sagen, weil sie mir nicht gepasst hat. Diese Einheitsgröße paßt wohl nur dem schlanken Knie. Schade!

McDavid 425 Bänder-Kniestütze - Ligament Kniebandage / Knieorthese XL
McDavid 425 Bänder-Kniestütze - Ligament Kniebandage / Knieorthese XL
Wird angeboten von MedClub

4.0 von 5 Sternen Katastrophal oder genial?, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mich mit der Sternenvergabe schwer getan. Nach dem ersten Tagen der Bandage, dachte ich: das Ding schickst du zurück. Warum? Die Bandage ist ein ziemliches Monstrum: dick, starr und auch schwer. Sie hat sechs verschiedene Klettverschlüsse. Die beiden, die nach oben führen, sind in meinem Fall etwas knapp, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe. Das Tragen dieser Bandage ist ziemlich unangenehm. Sie ist sehr warm und trägt unter der Hose etwas auf. Für mich persönlich das Unangenehmste ist die Falte, die sich in der Kniekehle bildet. Dadurch, das das Material ziemlich dick ist, ist auch die Falte nicht gerade winzig. Und diese Falte stört bei gebeugtem Knie; ich will fast sagen sie schmerzt. Mit dieser Bandage in die Hocke zu gehen, ist wohl nicht vorgesehen, jedenfalls ist es ein sehr unangenehmes Gefühl und beinahe unmöglich. Man möchte das Ding eigentlich am Liebsten ausziehen. Warum trotzdem 4 Sterne? Weil sie tatsächlich hilft. Sie stützt das Knie perfekt, so dass ich in der Lage bin, wieder kleinere Wanderungen (so um die 12 km) zu unternehmen. Da ich auch im Alltag viel auf den Beinen sein muss, ist die Bandage auch hier oft im Einsatz und so habe ich nicht dauernd schmerzende Knie.

Übrigens: Habe erfahren, dass die Orthopäden eigentlich ohne Probleme Bandagen verschreiben. Laut der Aussage einer Sprechstundenhilfe, geht die Bandange nicht vom Budget ab, so dass man eigentlich nur nach einem Rezept fragen muß. Habe ich getan und hole mir morgen mein Rezept ab. Bin sehr gespannt, ob ich mit der verschriebenen Bandage besser zurecht komme.

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Galaxy S2, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dieser Folie absolut zufrieden. Das Schwierigste ist, die Folie blasenfrei auf das Display zu bekommen. Da graut mir vor.

Kapuzenbademantel Bademantel Saunamantel Hausmantel Morgenmantel Frottee Frottier Herren grau - anthrazit in der Größe L
Wird angeboten von Beautiful-Hometex, Preise inkl. MwSt, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Bademantel für die Sauna, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab den Bademantel für meinen Mann bestellt. Er ist zufrieden. Es handelt sich um eine mitteldicke Qualität. Die Länge geht bis Mitte Wade (mein Mann ist 180 cm groß). Manchmal klafft er am Hals etwas auf; weiß nicht, ob das an der Passform liegt. Der Bademantel wurde inzwischen 2 x gewaschen und getrocknet: fusselt sehr im Trockner, ist aber nicht eingelaufen. Nach dem ersten Waschen guckten einige Fasern etwas hervor. Hab ich abgeschnitten. Der Bademantel sah nach dem ersten Waschen nicht mehr wie ein neuer Bademantel aus. Insgesamt gesehen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Morgenstern, Damen Bademantel lang, mit Reißverschluss und Kapuze, Gr. XL, burgund, Größen S bis XXL verfügbar, Außenseite kuschelige Microfaser Innenseite saugstarke Baumwolle
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen Traum von einem Bademantel, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau so habe ich mir den Bademantel gewünscht. Er ist rundum perfekt. Das Material besteht aus zwei Schichten, ist nicht zu dick und nicht zu dünn; innen Baumwoll-Frottee und aussen ist er ganz kuschelig. Die Kapuze hat eine angenehme Paßform und auch die Länge ist optimal (bei mir bis Mitte Wade - bin 174 cm). Die kleine versteckte Reißverschlußtasche finde ich sehr praktisch. Inzwischen ist der Mantel 2 x gewaschen - sieht immer noch aus wie neu und ist auch nicht eingelaufen. Bin begeistert von diesem Bademantel und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Speick Men Rasierschaum
Speick Men Rasierschaum
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Öko-Test sehr gut (ist meinem Mann wichtig), 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Speick Men Rasierschaum (Badartikel)
Wir benutzen auch andere Produkte von Speik. Nun auch den Rasierschaum. Was soll man schreiben: mein Mann ist zufrieden. Und ich benutze den Rasierschaum auch schon mal für die Beine.

Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stift funktioniert ausgezeichnet und rutscht auch gut übers Display. Ich persönlich finde die Spitze zu dick (gilt aber auch für alle anderen Stifte). Bei der kleinen Handy-Tastatur hat man sich Dank der dicken Spitze schnell mal vertippt.

Joby Hybrid Gorillapod
Joby Hybrid Gorillapod
Wird angeboten von Soundzdirect DE

5.0 von 5 Sternen Genau dieses Teil hab ich gebraucht!, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Joby Hybrid Gorillapod (Zubehör)
Bin mit diesem kleinen Stativ rundum zufrieden. Meine Kamera wiegt um die 800 g und wird vom "Gorilla" ohne Probleme gehalten. Besonders praktisch ist das Kugelkopf-Gelenk. Man befestigt den "Gorilla" irgendwo, setzt die Kamera auf; mit Hilfe der dicken gummierten Schraube am Kugelgelenk kann man die Kamera ruck zuck ausrichten.

Speick: MEN Deo Stick (40 ml)
Speick: MEN Deo Stick (40 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Männer-Deo, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Speick: MEN Deo Stick (40 ml) (Badartikel)
Es tut was ein Deo tun soll: Körpergeruch verhindern. Noch dazu mit dem angenehm typischen Spike-Duft. Mein Mann ist zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5