newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Stein > Rezensionen

Beiträge von Stein
Top-Rezensenten Rang: 5.220.343

Stein

Seite: 1 | 2
Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank
Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank

5.0 von 5 Sternen Aufbauen und Hinsetzen, 3. Mai 2015
Unsere alte knapp 15 Jahre alte Bank hat nur ein Sturm kaputtmachen können. Vom System waren wir überzeugt und haben es wieder gewählt. Nutzen es für Feiern drinnen und draußen. Aufbau einfach, Funktionen passen. Alles gut!

BlenderBottle Sportmixer Shaker transparent, rot, 1er Pack
BlenderBottle Sportmixer Shaker transparent, rot, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen einfach in der Handhabung, 3. Mai 2015
Wir nutzen den Mixer täglich für einen Shake. Das ist ganz einfach und gelingt immer. Die Reinigung ist ebenfalls total einfach. Kann nur empfohlen werden.

James & Nicholson Herren Running Reflex-T, purple/black, M, JN421 publ
James & Nicholson Herren Running Reflex-T, purple/black, M, JN421 publ
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 8. März 2015
Die Farbe entspricht dem Wunsch. Die Größe ist etwas knapp. Der Preis ist großartig und wenn das Shirt auch beim Laufen überzeugt, dann gibt's noch andere Farben.

Lan Adapter USB für Nintendo Wii und Wii U Konsole
Lan Adapter USB für Nintendo Wii und Wii U Konsole
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen LAN funktioniert, 19. Dezember 2014
Schnell und einfach. Adapter an der Wii angeschlossen und am LAN-Zugang, fertig. Einstellungen in der Wii vorgenommen. Läuft einwandfrei und sauber.

5x FUSION V3 CE5+ CLEAROMIZER (Atomizer-Verdampfer) 2.4 Ohm / 1.6 ml - mit langen Dochten - austauschbare Köpfe - für die elektronische Zigarette (e-Zigarette) EGO-T / EGO-C / EGO-W / 510 eGo Gewinde - SCHWARZ
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Verdampfer passen einfach, 6. Juni 2014
Ob nun das Akku in Blau, Schwarz oder Silber, die Verdampfer in Schwarz passen einfach und geben der E-Zigarette etwas Edles mit.
Das Fassungsvermögen ist gigantisch. Ich komme damit bei voller Füllung über den gesamten Tag. Großartig ist auch die Möglichkeit der Reinigung. Damit kann ich sicher die Lebensdauer erhöhen.
Ich habe die Verdampfer erst seit kurzem und kann noch keine Ausfälle melden, was hoffentlich auch nicht eintreten wird.

Bruetting Racewalk, Damen Walkingschuhe, Braun (braun/blau), 38 EU
Bruetting Racewalk, Damen Walkingschuhe, Braun (braun/blau), 38 EU

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, 29. April 2014
Gewählte Größe wurde geliefert. Obwohl der Schuh schmal aussieht, ist er nicht zu eng. Man kann den Schuh den ganzen Tag tragen.

Technoline Temperaturstation WS 9767, schwarz-silber
Technoline Temperaturstation WS 9767, schwarz-silber

4.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 3. April 2014
Ich kann leider nicht viel sagen, weil ich die Wetterstation verschenkt habe. Das Auspacken brachte auf der Seite des Beschenkten schon einmal ein Strahlen und die Funktionen sind wohl sehr übersichtlich. In jedem Fall ist die Station im Einsatz und erfüllt ihren Zweck.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 27. Februar 2014
Mehr kann man hierzu kaum sagen. Stabil genug und dennoch nicht aufdringlich. Gibt dem Handy Halt in der Hand. Super

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 27. Februar 2014
Die Dockingstation ist nur ohne Hartschale nutzbar. Dann aber macht sie genau das, wofür man sie erworben hat. Nämlich das Handy aufladen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leistung gut, 27. Februar 2014
Habe über dem HTC eine Hartschale. Damit passt es ohne Abbau nicht in die Dockingstation. Dennoch ist es ein gutes Gerät.

Seite: 1 | 2