Profil für Werner L. > Rezensionen

Beiträge von Werner L.

Werner L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 45cm Kette für Charms Armband Anhänger FC002845-1
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 6. August 2014
Gesehen, gekauft und nicht enttäuscht. Gute Verarbeitung. Die Schließe lässt sich gut bewegen und schließt sauber. Was will man mehr. Kaufempfehlung.

Charms Anhänger Engel Flügel mit Zirkonia Steinen für Bettelarmband -kette, aus 925er Silber
Wird angeboten von Power of Parfumes

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. August 2014
Das Schmuckstück entspricht in vollem Umfang der Beschreibung, sieht am Armband und als Anhänger sehr gut aus. Genau was wir uns vorgestellt hatten. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Kaufempfehlung.

AL-KO Silver Premium Benzinrasenmäher 474 VS-A, 119577
AL-KO Silver Premium Benzinrasenmäher 474 VS-A, 119577

4.0 von 5 Sternen Super Rasenmäher, 6. August 2014
Wir haben lange gesucht und uns für dieses Gerät entschieden. Der Rasenmäher ist nicht wirklich günstig, aber den "Preis-wert"!! Springt super leicht an, der Varioantrieb spitze!!! , das Mähergebniss in Ordnung, der Motor läuft "leiser" als bei unserem alten Gerät. Nach dreimaligem Gebrauch (bei ca. 750m² Rasenfläche) kann ich noch nicht mehr sagen. Einzig der Zusammenbau ist etwas "fummelig" da z.T. Kleinteile montiert werden müssen (Fangkorb) bei denen ich nicht verstehe, warum diese nicht bereits vormontiert sind. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. 4,x geht ja leider nicht.

LEDMAN E27 LED Lampe 3,5 Watt - 200° Abstrahlwinkel - 315lm - Warmweiß - 230V - 15 SMDs Birne

5.0 von 5 Sternen Etwas weiß, 13. März 2014
Die Leuchtmittel scheinen mir eine gute Qualität zu haben. Nur an die Lichtfarbe mussten wir uns erst gewöhnen. 3000 Lumen sind halt keine 2700, das stand aber auch so in der Beschreibung. Deshalb volle Punktzahl.

GGSELL KING HORSE Neues Design Goose und Feder temporäre Tätowierung Aufkleber
GGSELL KING HORSE Neues Design Goose und Feder temporäre Tätowierung Aufkleber
Wird angeboten von GGSELL--Ship from United Kingdom

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. März 2014
War nicht für mich, aber der User war zufrieden. War zur Ergänzung eines Faschingskostüms gedacht und erfüllte seinen Zweck voll und ganz.

1 Paar normani® Damen Overknees geringelt in verschiedenen Farben Farbe Schwarz/Orange
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 13. März 2014
Preiswert im wahrsten Sinne der Wortes. War von der Qualität positiv überrascht. Für Fasching sicher eine gute Wahl und Kaufempfehlung.

Ladegerät für Simvalley Easy 5 / RX-180 Pico / RX-280 Pico / RX-80 Pico / XL-915 / XL-959 / XP-25 / XP-45 / XP-65 / XT-520 Sun
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. März 2014
Das Ladergerät wurde schnell geliefert und gleich getestet. Und, was soll ich sagen? Es tut was es tun soll. ein Handy laden.
Der Preis ist gerechtfertigt.

Kopfschneider - Nagelzange - 12 cm - 20 mm Schnitt - mit Etui aus Solingen
Kopfschneider - Nagelzange - 12 cm - 20 mm Schnitt - mit Etui aus Solingen
Wird angeboten von InstrumenteNrw

4.0 von 5 Sternen Handhabung, 13. März 2014
Schnelle Lieferung und die Zange ist so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig und ob die Qualität, zu dem super Preis, auch mit weitaus teureren Zangen mithalten kann werde ich in ein paar Monaten wissen.

Karnevalskostüm - Faschingskostüm - Halloween - CLOWN KOSTÜM 762(F-ORA) Gr. XXL
Karnevalskostüm - Faschingskostüm - Halloween - CLOWN KOSTÜM 762(F-ORA) Gr. XXL
Wird angeboten von Love All My Shirts

2.0 von 5 Sternen Frechheit, 13. März 2014
Die Grössenabgabe XXL (Produkt war nicht falsch geliefer, stand auch auf dem Annäher) ist eine echte Frechheit. Mit viel gutem Willen ist das Grösse M. Den einen Stern gebe ich für die rasche Lieferung und die relativ gute Qualität. Das Shirt ging zurück und das Geld wurde schnell erstattet, 2ter Stern.

Dear Darlin'
Dear Darlin'

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dear Darlin' (MP3-Download)
Gefiel mir erst beim xten mal hören, dafür dann aber immer besser. Leider ist die Qualität nicht ganz wie von Amazon gewohnt, aber noch akzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5