Profil für Casey > Rezensionen

Beiträge von Casey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lautsprecherkabel transparent 2 x 1,5mm² - 20m - Qualitätsware Made in Germany - Reines Kupfer
Wird angeboten von Media Halle

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2014
Was soll man groß schreiben? Eben ein hochqualitatives Lautsprecherkabel. Hatte vorher ein 4 mm² Kabel im Einsatz, welches aber eigentlich schon ZU dick für mein 2.1 PC-System von Teufel war, brachte es kaum in die Satelliten! Das jetzige passt hervorragend und der Sound ist mindestens genauso gut! :-) Klasse!!

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Juni 2014
Das Kabel tut, was es soll --> leitet meinen Laptopsound perfekt an das 2.1 System weiter. :-)
Leider waren die Kanäle vertauscht, musste also rotes Ende in weißen Anschluss und umgekehrt einstecken. Nach kurzer Absprache mit dem Service (antwortet schnell, höflich und kompetent!) wurde mir erklärt, dass sich die Hülsen durch einfaches Abschrauben leicht tauschen lassen - gesagt, getan! Und aus Kulanz hab ich sogar noch ein Kabel geschenkt bekommen - was für ein Service!!
Alles TOP!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!, 22. Juni 2014
Habe diese SSD in ein Lenovo L540 Notebook mit SATA III Anbindung eingebaut und die Lese- und Schreibrate erreicht immer über 95% der von Samsung offiziell angegebenen. Hatte auch schon den Vorgänger (Samsung SSD 830) im Einsatz, von der ich ebenfalls schon begeistert war. Wer seinem Laptop (auch ältere!) einen DEUTLICHEN Leistungsschub gönnen möchte, ist hiermit bestens bedient!
Casey

Sadex Brausestäbchen 400 Stück, 1er Pack (1 x 1.6 kg)
Sadex Brausestäbchen 400 Stück, 1er Pack (1 x 1.6 kg)

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen..., 6. Januar 2014
Habe diese Brausestäbchen schon des Öfteren in meiner Kindheit gegessen und mir nun deshalb diese Box hier gegönnt. Und was soll ich sagen? Sie schmecken immer noch genauso gut wie früher! :-) Wer da zu Ahoi Brause und Co greift, ist selber schuld ;-)
Sehr praktisch sind die Tütchen, die an der Seite der Box zu finden sind, für unterwegs! Ob es wirklich 80 sein hätten müssen (ja klar, 5 (Sorten) x 80 (Tütchen) = 400) oder ob nicht auch 20 gereicht hätten der Umwelt zuliebe, darüber kann man sich streiten.
Super Geschmack!!!

Casey

Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Quality 'Made' in Germany, 6. Januar 2014
Ich habe schon 2 dieser Lüfter (nicht PWM-Version!) in einen leisen PC eingebaut, welcher ein schallgedämpftes Gehäuse und eine passiv gekühlte Grafikkarte besitzt. Daher kannte ich die großartige Qualität dieser Lüfter und habe sie deshalb einem Familienmitglied für dessen Game-PC empfohlen. Er brauchte noch einen Lüfter, um die Abwärme, die im Inneren durch seinen Prozessor (Intel i5 3570) und seine Grafikkarte (nvidia GTX 660) entsteht, abzuführen. Da er noch einen 4-poligen Anschluss auf seinem Mainboard frei hatte, habe ich die PWM Version bestellt.
Ergebnis: Der Lüfter wurde an der Gehäusehinterseite installiert und verrichtet seinen Dienst tadellos. Die Temperaturen sind im Durchschnitt um 5 Grad im Idle-Modus und um 5-10 Grad unter Last gesunken, der Lüfter ergänzt den Frontlüfter somit super und es entsteht dadurch ein kühlender Luftstrom im Gehäuse. Des Weiteren ist der Lüfter unhörbar, nicht nur unter Last (da ist die GTX 660 natürlich dominant!), sondern auch im Idle-Modus und bei abgeschalteter Grafikkarte hört man ihn unter dem Tisch nicht, so wie man das von den Silent Wings 2 gewohnt ist :)
Klasse Lüfter einer deutschen Firma - sehr zu empfehlen!!

Casey

2 Druckerpatronen kompatibel für HP 350XL + 351XL Photosmart, Deskjet, Officejet HP
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 6. Januar 2014
Kann die schlechten Rezensionen hier leider nicht nachvollziehen - und sie hätten mich auch fast vom Kauf abgehalten, was ein Fehler gewesen wäre! Die Patronen drucken einwandfrei. Einfach einbauen, so wie man es gewohnt ist, und losdrucken. Auch wenn der Drucker mal mehrere Tage oder Wochen nicht benutzt wird, trocknen die Patronen nicht aus, sondern funktionieren tadellos. Gleiches Druckergebnis wie mit den (viel teureren) originalen.

Der große Gatsby [Blu-ray]
Der große Gatsby [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film schon im Kino unglaublich gut gefallen, für mich mit 'Man Of Steel' der beste Film des Jahres 2013. Ich hoffe, das Leo nun endlich belohnt wird und seinen Oscar erhält, aber wahrscheinlich wird das eh wieder nichts.. :-/
Ich möchte noch anmerken, dass der Erzähler Tobey Maguire ist und ihm deshalb auch viel Zeit im Film gewidmet wird. Ich kannte den Roman vorher nicht und dachte, dass der Film sehr DiCaprio-lastig wird, doch dem ist ganz und gar nicht so. Beide sind hier Hauptdarsteller und beide spielen auch ebenbürtig großartig - ein klasse Film!

Casey

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 11. November 2013
Hallo!

Ich muss zu Anfang gleich mal etwas klar stellen: Ich höre normalerweise kein HipHop, doch was den Musikgeschmack angeht, tanze ich bei Eminem ein wenig aus der Reihe.. Warum? Nun, eigentlich höre ich nur Rock/Punk/Alternative/.. Beispiele: Billy Talent, Rise Against, Blink-182, uvm., aber auch deutsche Künstler wie beispielsweise Die toten Hosen, Die Ärzte, uvm.
Es gibt nur einen Grund, meinen gewohnten Musikgeschmack zu verlassen: Wenn EMINEM eine neue Scheibe rausbringt!!

Und was soll ich hierzu sagen? Es ist (mal wieder!) ein Meisterwerk! Ich habe mich sehr auf die neue Scheibe gefreut, weil die Wartezeit nach Recovery (hat mir auch sehr gut gefallen!) echt lang war, und hatte deshalb hohe Erwartungen, welche zum Glück erfüllt und übertroffen wurden! :)
Jetzt wird erstmal wieder ne Zeit lang HipHop bzw Eminem gehört!!

Casey

PS: Unbedingt die Deluxe Edition kaufen! Allein wegen "Beautiful Pain" lohnt sich die schon! :)

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 11. November 2013
Was soll man groß sagen?
Handlicher gewöhnlicher XBOX Controller, den ich unter Windows 7 x64 am PC betreibe und der einwandfrei funktioniert.
Kurz CD einlegen, Treiber installieren (Sache auf 1 Minute), Controller einstöpseln und loszocken! Alles super! :)

casey

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s, Windows 8.1/8/Vista/7/XP)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s, Windows 8.1/8/Vista/7/XP)

5.0 von 5 Sternen Unter Windows 7 x64 mit TP-Link-Treiber einwandfrei! TREIBER-LINKS IN DEN KOMMENTAREN!!!, 24. Juli 2013
Hallo!

Habe die TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Karte gekauft, um den ca. 5 Jahre alten HP Desktop-PC einer Freundin WLAN-fähig zu machen. Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung:

1. Gehäuse auf
2. WLAN Karte rein
3. Gehäuse zu
4. PC starten
5. Windows 7 Professional x64 (alle Updates aktuell) konnte die WLAN-Karte nicht selbstständig installieren.
-----------------------
Einschub:
Da ich die (Mist-)Software von TP-Link von den Routern kenne, und des Weiteren in den Rezensionen nun schon öfters etwas von den Atheros Treibern gelesen hatte (dessen Chips ja auf der TP-Link Karte verbaut werden), entschied ich mich gegen die Installation des hauseigenen TP-Link-Softwarepakets und für den Atheros-Treiber.
DIESER MACHTE ALLERDINGS PROBLEME: Der PC hängte sich immer nach etwa 15 Minuten Benutzung auf. Da das System sauber aufgesetzt ist und es davor keine Probleme gab, konnte es nur an dem Atheros Treiber liegen. Also wurde dieser wieder deinstalliert (Achtung: In der Systemsteuerung unter Programme gibt es 2 Einträge, beide müssen deinstalliert werden!), neugestartet und anschließend die aktuellste TP-Link Software runtergeladen (~LINK IN DEN KOMMENTAREN~). Somit:
-----------------------
6. Installation des TP-Link-Treibers (dieser kann im Setup getrennt von der restlichen Software, welche nicht benötigt wird, installiert werden und wird auch so empfohlen. Also: NUR DEN TREIBER INSTALLIEREN!)
7. Neustart (nicht unbedingt notwendig, aber schadet auf keinen Fall!)
8. Nach dem Neustart nun ganz normal über das Windows-"Netzwerkverbindungen"-Symbol rechts unten in der Taskleiste mit dem WLAN-Router verbinden und ggf. Passwort eingeben.
9. Glücklich sein! :)

Verbindung (Signal / Geschwindigkeit):

PC hat 5 von 5 Strichen Empfang (PC im selben Raum wie WLAN Router, 5m Entfernung), keine Verbindungsabbrüche, und bei der 16.000er Leitung von KabelDEU 16,32 MBit/s Download, 1,00 MBit/s Upload und einen Ping von 38 ms bei speedtest.net, also ein sensationelles Ergebnis! :)

Infos/Links zur Karte/zu den Chips:

ACHTUNG:
Die folgenden Punkte sollten Sie sich nur durchlesen, falls Sie die Karte mit der TP-Link Software oder anderweitig überhaupt nicht zum Laufen bekommen oder Windows 8 benutzen, da die offizielle TP-Link Software noch keinen Windows 8 Treiber beinhaltet.

1. Es wurden hier schon mehrmals Links zum Download des Treibers zum Atheros-Chip "AR5008" gepostet, nämlich folgender:
(~LINK IN DEN KOMMENTAREN~)

HINWEIS (WICHTIG!!!): Diesen habe ich zuerst auch benutzt und die Karte funktionierte zwar einwandfrei, allerdings hängte sich der PC etwa alle 15 Minuten auf. Mit dem aktuellen offiziellen TP-Link Treiber gibt es keine Probleme unter Windows 7 64 Bit (~LINK IN DEN KOMMENTAREN~)!

2. Ich habe nach Installation des Treibers allerdings die WLAN-Karte von PC Wizard 2012 auslesen lassen und herausgefunden, dass es sich bei dem auf der Karte verwendeten Chip um den "AR9287" handelt. Das ist allerdings nicht schlimm, da es sich bei dem oben verlinkten Atheros-Treiber um ein Treiber-"Paket" handelt, welches für eine Vielzahl von Atheros-Chips ausgelegt ist, unter anderem eben auch für den "AR9287". Es handelt sich also um haargenau den gleichen Treiber für beide Chips. Hier trotzdem der Direktlink zum "AR9287", auch wenn's keinen Unterschied macht:
(~LINK IN DEN KOMMENTAREN~)

3. WICHTIG: Die zwei oben genannten Links führen ausschließlich zu Windows 7 Treibern!!!! Wer seine Karte mit diesem Treiber unter einem anderen Betriebssystem nicht zum Laufen bekommt, braucht sich also nicht wundern. Deshalb hier noch der Link zum Windows 8 Atheros Treiber:
(~LINK IN DEN KOMMENTAREN~)

Allerdings gibt auf der Atheros Treiberseite eine super Übersicht/Tabelle, mit dessen Hilfe man sich direkt den passenden Treiber zu seinem Betriebssystem raussuchen kann (vor allem interessant für die Windows 8 Benutzer, da die TP-Link Software noch keinen Windows 8 Treiber enthält!). Diese Übersicht möchte ich euch nicht vorenthalten:

ZUSAMMENFASSUNG:

- Windows 7 32/64 Bit:
TP-Link Treiber benutzen (Treiber kann im Setup getrennt von der Software installiert werden und wird auch so empfohlen!). (~LINK ZUR AKTUELLEN TP-LINK SOFTWARE IN DEN KOMMENTAREN~)

- Windows 8 32/64 Bit:
Mit dem Atheros Treiber probieren! (~LINK ZUM AKTUELLEN WIN8 ATHEROS TREIBER IN DEN KOMMENTAREN~)

Also alles in allem eine super WLAN-Karte, wenn man sich ein bisschen mit der Treiberproblematik auseinandergesetzt hat. Ich hoffe, ich konnte denjenigen, die sich nicht allzu sicher sind, ein wenig Mut machen und denen, die noch mit der Inbetriebnahme kämpfen, weiterhelfen.

Schöne Grüße,
Casey
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 8:23 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4