Profil für Orange-ST > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Assassins Creed 4 Hoodie -XL-,Black Grey Character
Assassins Creed 4 Hoodie -XL-,Black Grey Character

5.0 von 5 Sternen AC Black Flag Hoodie, 18. Juni 2014
Der Hoodie macht eine gute Figur und sieht top aus. Die Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis.

Es ist auch ein offiziell lizensiertes Produkt von Ubisoft!! Das war mir wichtig und ist klar erkennbar am Ahänger.

Die Kapuze ist analog dem Vorbild ausgearbeitet, allerdings ist der Stoff etwas dünn. Da wäre etwas mehr Material wünschenswert gewesen. Denn so fällt die Kapuze nicht immer optimal. Ist aber für mich persönlich Ok.
Der Rückenaufdruck ist von guter Qualität und sieht Klasse aus.

Das Design ist im Hinblick auf AC auch eher subtil, was mir sehr gut gefällt. D.h. wenn einer AC nicht kennt, sieht es einfach nach einem gut designten/schönen Hoodie aus.

Black Flag ist mein Lieblings-Teil bisher gewesen, daher Pflichtkauf für mich! :D

DMC Herren T-Shirts , Kent  - Grau - Grey/Gold/Silver - X-Large
DMC Herren T-Shirts , Kent - Grau - Grey/Gold/Silver - X-Large

5.0 von 5 Sternen Technics = Kult / Kult = Technics, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DMC Herren T-Shirts , Kent (Textilien)
Das Shirt gefällt mir super. Der Aufdruck sowie auch das Material fühlt sich wertig an.
Die Größenangaben entsprechen dem europäischen Standard, d.h. XL ist XL und nicht XXL.
Auch der Schnitt ist wunderbar, denn ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn ein Shirt breiter wie hoch ist. ;)
Gewaschen wurde es auch schon und es sieht aus wie vorher (richtige Bedienung der Waschmaschine vorrausgesetzt). :)

Für Technics bzw. 1200/1210er Liebhaber, genau das richtige. Mal sehen ob das Shirt so lange hält, wie die dazugehörigen Turntables ;)

DC Flexfit Cap Ken Block Cracked Black S/M
DC Flexfit Cap Ken Block Cracked Black S/M

5.0 von 5 Sternen Eines meiner schönsten Caps, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DC Flexfit Cap Ken Block Cracked (Textilien)
Das Cap ist einfach ein Hingucker. Das Design gefällt mir wahnsinnig gut. Und da ich auch nen Ford fahre, passt das wie Ar*** auf Eimer.

Die Verarbeitung ist gut. Langfristig kann ich dazu aber noch nichts sagen. Ich hoffe der Aufdruck seitlich hält, die Stelle wird doch beansprucht.

Als Ken Block Fan klare Kaufempfehlung! Zumal ich das Cap bei noch niemandem anderem gesehen habe. Man erntet auch neidische Blicke hier und da. ;)

DC Shoes Männer T-Shirt Ken Block City Star Tee white - XL
DC Shoes Männer T-Shirt Ken Block City Star Tee white - XL

5.0 von 5 Sternen GYMKHANA!!!, 5. Juni 2014
Das Shirt an sich ist wirklich super, es war mir aber zu groß.

In der Beschreibung steht auch "fällt ab L eine Nummer größer aus", dem ist wirklich so! Schade das es das Shirt nicht mehr in L gab...

Strobo
Strobo

5.0 von 5 Sternen Ehrlich und derb, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strobo (Kindle Edition)
Airen schreibt sich schonungslos seine Eskapaden von der Seele - Respekt.
Noch mehr Respekt dafür, dass er das erlebte überhaupt noch wiedergeben kann.
Nach solchen Nächten sich überhaupt noch an irgendetwas zu erinnern, kann ich mir kaum vorstellen.

Ich hatte das Buch (Kindle-Edition) ziemlich schnell durchgelesen, das liegt aber nicht am Umfang, ich konnte einfach nicht aufhören.
Wenn man denkt es geht nicht krasser, belehrt Airen einen eines besseren.

Danach hatte ich das Bedürfnis mal wieder richtig feiern zu gehen... allerdings nicht im Animal-Style wie Airen.

Jeder der elektronische Musik und deren Parties liebt, sollte es gelesen haben. Mehr möchte ich nicht verraten - lest selbst!

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 30. Dezember 2013
Ich habe den FM-Transmitter als Geschenk erhalten. Ursprünglich wollte ich mir das Gerät selbst zulegen, da ich auch ein altes Radio besitze, welches weder MP3 noch CD's (CD-Player defekt) abspielt. Leider hat es ein Format von 1,5 DIN - somit hätte ich zum Austauschradio noch eine Blende benötigt.

Dies ist nun Geschichte.

Ich möchte hier in Stichpunkten die Pro's und Contra's aufführen:

Pro:

- der Klang! Ja richtig, der Klang! Sehr überrascht von der Qualität, die m.E. locker mit CD's mithalten kann (ist die Quelle von schlechter Qualität, ist das Ergebnis auch nicht besser - logisch)
- einfache Installation (voreingestellte Frequenz 87,5), habe dafür keine 30 sec. gebraucht
- Display nicht zu hell
- Drucktasten fühlen sich wertig an
- Anschlussmöglichkeiten sind für mich mehr als ausreichend - USB, SD-Card, Aux
- merkt sich den letzten abgespielten Titel (nicht die Stelle, nur den Titel)
- der Preis ist unschlagbar

Contra:

- kein Ein- u. Ausschalter
- Display ist kaum bzw. gar nicht ablesbar (je nach Position des 12V-Anschlusses in Verbindung der Größe des Displays)
- merkt sich nur den Titel, nicht die Stelle (für Hörbucher oder nicht gesplittete DJ-Sets ungut)

Mehr fällt mir nicht ein, klare Kaufempfehlung!

PlayStation 4 - Kamera
PlayStation 4 - Kamera

4.0 von 5 Sternen PS4 Kamera, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Kamera (Zubehör)
Ich fasse mich kurz:

pro:
- einfache Installation
- Aux-Anschluss am Gehäuse hinten
- Gesichtserkennung funktioniert bestens
- tut was ich erwartet hatte
- "Playroom" macht richtig Spaß, sogar die Damen mögen es

contra:
- bis jetzt nur in Verbindung mit "Playroom" verwenbar
- Kabel ist relativ kurz, man sollte die PS4 nicht all zu weit entfernt stehen haben
- die Verstellung des Winkels finde ich jetzt nicht so super gelöst
- TV-Halterung fehlt, in den USA z.B. ist sie wohl im Lieferumfang

Für mich eine schöne Ergänzung zur PS4. Wenn man sie bisher nicht ergattern konnte, nicht verzagen, denn sie ist nicht Kriegsentscheidend - gibt ohnehin noch keine richtigen Spiele, die die Kamera unterstützen.

Noch in eigener Sache:
Die Preise, die hier die Drittanbieter verlangen, sind unverschämt. Ich hatte das Glück, direkt auf Amazon eine zu erwischen.
Lasst euch das Geld nicht aus der Tasche ziehen und wartet bis sie wieder unter normalen Bedingungen lieferbar ist. Ihr verpasst ja erstmal nichts!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 11:09 AM MEST

Forza Horizon - [Xbox 360]
Forza Horizon - [Xbox 360]
Wird angeboten von Discount Warehouse UK

5.0 von 5 Sternen Spielspaß garantiert!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Forza Horizon - [Xbox 360] (Videospiel)
Forza, wer kennt es nicht? Mich hat die Forza-Reihe sogar zum Kauf einer XBox360 bewegt.

Dieser Ableger macht nichts neu - aber unterhält auf jeden Fall für längere Zeit, denn: es gibt viel zu entdecken!

Die Atmosphäre, des Horizion-Festivals, kommt ziemlich gut rüber. Frei befahrbare Welt, die sehr lebhaft wirkt.
Permanent stößt man auf NPC's, die spontan herausgefordert werden können (verschiedene Schwierigkeitsgrade).
Radarfallen, die immer wieder anspornen, mit noch mehr Speed durch die wunderbar designte Spielwelt zu rasen.
Streckenabschnitte, in welcher die Durchschnittsgeschwindigkeit gemessen wird. ...oder einfach mal fett um die Ecke driften.
Scheunenfunde und Rabattschilder für Upgrades - alles motiviert dazu, die Karte zu erkunden.

Bei den Rennen gibt es Unterschiedliche Varianten: normale Rennevents, Schaurennen, Duelle und eine Art Underground-Szene mit illegalen Rennen (in welchen man auch auf normalen Straßenverkehr trifft).
Sehr gut finde ich die Einstellungen, welche vor jedem Rennen, geändert werden können. Schwierigkeitsgrad der Gegner, Traktionskontrolle, ABS, Fahrlinie (voll, nur Bremspunkte, keine) etc.!
Jede Fahrhilfe, die deaktiviert ist, verschafft einem Bonuseinnahmen bei den Credits - das motiviert, es sich so schwer wie möglich zu machen oder aber erleichtert einem das Leben bei einem frustigen Rennen.

Die Autos sind ein wahrer Augenschmaus. Fast schon Fotorealistisch - alleine die Spiegelungen auf dem Lack lassen einen verweilen und man bewegt die Kamera permanent um das Auto herum.
Die Individualisierung lässt kaum Wünsche offen, Tuningmöglichkeiten en masse.
Für mich ein Rundum gelungenes Spiel!

Kritikpunkte gibt es kaum bis gar nicht - lediglich Autos die eigentlich ein DLC sind, aber beim Autohändler auftauchen.
Ich denke die sind bewusst so platziert, quasi als Teaser.
Meckern auf hohem Niveau nenne ich das hier....

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Original Iprotect ja - Original Apple nein, 14. Dezember 2012
Für den Preis kann nicht wirklich gemeckert werden.

Die Bezeichnung war allerdings missverständlich, zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte. Wurde wohl mittlerweile korrigiert.
Sieht aus wie das Original, ist es aber nicht.

Warum ich 2 Sterne abziehe: nach ca. einem 3/4 Jahr wollte mein Iphone das Kabel nicht mehr akzeptieren. Egal wie oft ich es probiert hatte. Nun benutze ich wieder, das ziemlich verschmockte, Original-Ladekabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2013 10:49 AM CET

PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

4.0 von 5 Sternen Mein Nachfolger für die Fatlady, 14. Dezember 2012
Ich habe mir diese PS3 ausgesucht, da ich einen würdigen Nachfolger für meine Fatlady (YLOD) gesucht habe.

Hier noch ein Tipp:
Falls euch ebenfalls der YLOD bei der Fatlady ereilt, lasst sie in einem seriösen Shop reflowen. Vergesst das angepriesene Reballing, ich habe dieses Verfahren gewählt und dennoch wieder Grafik-Freezes gehabt.
Nach erfolgreichen Reflow, die Daten von PS3 zu PS3 per Ehternet-Kabel übertragen. Hat bei mir 1a funktioniert. Sowohl vom Zeitrahmen her, als auch für die DLC`s.

Nun zur Konsole:

Pro:
- wird lange nicht so heiß wie die Fatlady
- Gewicht ist geringer
- logischerweise kleiner
- läuft läuft und läuft
- Oberflächen nicht anfällig für Kratzer
- Design an sich gefällt

Contra:
- Klavierlack wurde wegrationalisiert, dadurch aber auch unempflindlicher (siehe Pro)
- der Lüfter ist recht hochfrequent, was mir aber nur auffällt, wenn ansonsten keine Geräuschkulisse existiert

Ich kann nun endlich wieder beruhigt zocken, ohne einen Gedanken an einen YLOD zu verschwenden. Das wars für den Moment.

Seite: 1 | 2