Profil für Giu > Rezensionen

Seite: 1 | 2
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 8. August 2014
...vielleicht etwas klobig, aber es tut, was es soll.
Man muss nur darauf achten, ob man ggf. mit der Schaltung kollidiert (bei mir durch Handyhalterung im Passat), aber ich habe eine andere Lösung gefunden und das Ladegerät steckt jetzt in der Mittelkonsole. Prima!

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. August 2014
auch mit nicht überdurchschnittlich viel handwerklichem Geschick an die Wand zu bringen (vorausgesetzt, dass die Ausrüstung passt).
Tolles Preis-Leistungsverhältnis - ich würd s immer wieder kaufen!

Bride on Time - Die geborgte Braut
Bride on Time - Die geborgte Braut

3.0 von 5 Sternen kurzweilig, 16. Dezember 2013
...aber die vielen Fehler in der eBook-Version sind so zahlreich, dass sie nerven.
Ansonsten kitschig und herzzerreißend schön. Leichte Lektüre, wie sie manchmal sein muss :)

LG VR 5942 L Staubsaugerroboter weiß
LG VR 5942 L Staubsaugerroboter weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe..., 27. Oktober 2013
..in meinem Hundehaushalt!
Mein "James" läuft bestimmt alle zwei Tage, nimmt die Hundehaare und den angefallenen Staub super auf!
Manchmal kämpft er zwar mit den Tücken der Verwinkelungen der Räumlichkeiten, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nur darüber freuen, dass ich mir ihn geleistet habe!!

3 x iGard® iPad 2/3 NEW iPad 4. Generation Anti-Glare-Reflex-Fingerprint Matt Schutzfolie Unsichtbar Invisible Displayschutzfolie Screen Protector TOP Marken Qualität
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Oktober 2013
Das Aufbringen erfordert einiges an Geduld, aber die Oberfläche gefällt mir: kein Spiegeln, keine lästigen Fingerabdrücke.
Die Folie erfüllt ihren Zweck!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes, zum Nachdenken anregendes Buch, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Zur Geschichte möchte ich nichts sagen, da wurde in anderen Rezensionen genügend darauf eingegangen.
Mit dem Thema sollte sich Jeder beschäftigen, und in diesem Buch werden beide Seiten durchleuchtet - Pro und Contra.
Für mich eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe!!!

Liedeco Klemmfix-Rollo grün mit Klemmträger lichtdurchlässig Länge 150 cm 80 cm x 150 cm (B x L)
Wird angeboten von EasyShadow

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben, 9. April 2013
Das Klemm-Rollo ist ganz einfach zu montieren, in weniger als 5 Minuten war s am Fenster.
Die Farbe gefällt mir - nicht zu grell, nicht zu langweilig - so hatte ich s mir vorgestellt.
Die Lieferung war schneller als angegeben, alles bestens!

Fossil Ladies Casual Damen Uhr Leder Braun JR1334
Fossil Ladies Casual Damen Uhr Leder Braun JR1334

5.0 von 5 Sternen Fossil Ladies Uhr, 11. Januar 2013
Diese Uhr hatte ich für ein Geschenk bestellt.
Wie immer ist auch diese Fossil-Uhr in einer schönen Metall-Box verpackt.
Der Beschenkten hat die Uhr gut gefallen - das Glitzi um das Ziffernblatt lässt sie ein wenig edler wirken.
Schön :)

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen iGard iPhone 4, 11. Januar 2013
Die Folien kamen in einem schlichten Umschlag mit dem Vermerk "nicht knicken" - hat auch geklappt :)
Immer wieder schwierig - zumal in einem Haushalt mit Tieren... - die Folien ohne Stäubchen auf das Handy zu bekommen.
Luftblasen lassen sich gut mit einer ec-Karte rausmachen, aber die Bläschen, wo minimal Staub darunter ist, leider natürlich nicht.
Aber das ist ein Anwender-Problem, hat wenig mit dem Produkt an sich zu tun.
Preis-Leistung stimmt!

Lico Flake 710110, Herren Snowboots, Grau (grau/schwarz), EU 41
Lico Flake 710110, Herren Snowboots, Grau (grau/schwarz), EU 41
Wird angeboten von Sport 13

5.0 von 5 Sternen Wie ein Hausschuh!!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lico Flake 710110 Herren Snowboots (Schuhe)
Auspacken, anziehen, wohlfühlen...
Der Schuh ist leicht, man merkt ihn kaum am Fuss, das Profil auch für rutschigen Untergrund geeignet.

Das ist mein erster Lico-Schuh, den ich auf Empfehlung gekauft habe, da ich im Winter einen warmen und robusten Schuh benötige.
Nach einigen Tagen "in Betrieb" bin ich absolut begeistert!
Bei den Vorgängern hatte ich immer wieder das Problem, dass die Füsse doch irgendwann eiskalt waren, obwohl es sich um Winterschuhe handelte. Bisher war das in den Lico Flakes nicht der Fall! Ich bin absolut angetan und es wird wohl nicht das letzte Paar gewesen sein, welches ich gekauft habe, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2