Profil für A. Nester > Rezensionen

Die Sims 2: Gute Reise! (Add - on) - [PC]
Die Sims 2: Gute Reise! (Add - on) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Januar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ok, es gibt bereits viele Erweiterungen für die Sims 2 doch mit ihnen macht das Spiel einfach mehr Spaß! Ich war bei der Erweiterung für Sims 1 urlaub total schon begeistert doch Gute Reise! ist wirklich super. Man kann in 3 verschiedene Regionen reisen (Asien,tropische Insel und Berge) und ich war von allen begeistert. Man kann die Tänze von dort lernen und Geheimnisse aufdecken. Doch es gibt einen kleinen Minus Punkt da man wenig Spaß hat einen eigenen Ferienort zu erstellen. Doch ansonsten ist es ein muss für jeden Sims-Fan

High School Musical - Regie führst Du!
High School Musical - Regie führst Du!
Wird angeboten von 711games

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 6. Januar 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich kaufte mir das Spiel weil ich die Filme High Scool Musical super fand doch schon nach kurzer Zeit wurde es langweilig! Man muss an einem Musical Wettbewerb teilnehmen und zu den Liedern von high Scool Musical auf grüne Kreise klicken. Auch die Dialoge sind unwichtig und die Grafik nicht gut.
Ich hatte wirklich mehr erwartet aber auch für High Scool Musical Fans ist das spiel nichts

Fear Street - Die Falle
Fear Street - Die Falle
von R.L. Stine

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 6. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Fear Street - Die Falle (Gebundene Ausgabe)
Ich wusste nicht das diese Buch die Fortsetzung von "Falsch verbunden" ist hab es mir aber trotzdem gekauft. ich war begeistert und hab es gut verstehen können obwohl ich "Falsch verbunden" nicht gelesen hab. Es ist spannend bis zum Schluss!

Mondsüchtig
Mondsüchtig

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne, 31. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Mondsüchtig (Gebundene Ausgabe)
Ich habe eineige Fear Street Bücher gelesen aber das gefällt mir am wenigsten. Anfangs war es noch sehr spannend aber gegen Ende wir die GEschichte zunehmend schlechter. Eigentlich haben Fear Street Bücher immer eine "logische" Geschichte doch dieses nicht.
Sue, deren Eltern vor einigen Jahren bei einem schweren Unfall gestorben sind, lebt mit ihrer Tante(?) und ihrem kleinen Bruder zusammen. Doch seitdem sie in eine neue Band gekommen ist palgen sie immer mehr schreckliche Albträume, wegen denen sie auch zum Psychater geht. Zum Schluss kommt heraus was diese Albträume wirklich sind und es wird immer unlogischer.

Fear Street - Schuldig
Fear Street - Schuldig
von R.L. Stine

5.0 von 5 Sternen Unerwartetes Ende, 23. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Fear Street - Schuldig (Gebundene Ausgabe)
Ellen ist aus der Stadt gezogen als ihr Freund evan umgebracht worden ist. Doch jetzt kommt sie zu Besuch wieder her. Meg hat eine super Idee: eine Party für Ellen! Doch jemand will sie und ihren Freund Tony davon abhalten die Party zu schmeisen. Doch Meg will nicht auf die Drohanrufe und die Briefe hören. Sie schmeist eine party für Ellen. Aber was sie nicht weiß: der Mörder feiert mit!

EIn super Buch! ich konnte nicht mehr aufhören. Es hatte ein unerwartetes Ende und ist bis zur letzten Seite spannend

Der Sturm
Der Sturm

4.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Sturm (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein super Buch in dem es um Donna und ihre Freunde geht. Sie schmeisen eine Geburtsatgs Party auf der Fear Street Insel doch dann wird jemand ermordet. Sie wollen von der Insel weg und Hilfe holen doch draußen ist der Sturm und ein Mörder. Alle verdächtigen sich und einen Fremden doch erst zum Schluss kommt die Warheit raus.

Es ist super doch leider ein bisschen so wie "das Geständnis". Sie können nicht weg und verdächtigen sich. Aber sehr ähnlcih ist es auch nicht und es ist super geschrieben!

Der Angeber
Der Angeber

5.0 von 5 Sternen Ein Super buch!, 23. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Angeber (Gebundene Ausgabe)
Es ist eines der besten Fear Street Bücher das ich gelesen habe.

Es geht um Julie und ihre Clique die von Al,einem Angeber, total genervt sind. Doch eines Nachts stirbt Al. Sandy,einer der Clique, gesteht den anderen das er es war der ihn umgebracht hat. Doch Julie und Hillary finden die Warheit raus.

Es lohnt sich dieses Buch zu lesen!