Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RachelO. > Rezensionen

Beiträge von RachelO.

RachelO.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Klopfen befreit: EFT klar und verständlich (Klopfakupressur)
Klopfen befreit: EFT klar und verständlich (Klopfakupressur)
von Susanne Marx
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 20. Dezember 2014
Es ist in den anderen Rezensionen bereits alles gesagt... ich wollte nur auch noch meine 5 Sterne vergeben! :)
Ich hatte schon Erfahrung im Thema, aber ich denke auch für "Anfänger" ist es einfach und griffig und gut dargestellt!

Gentleman Broncos [UK Import]
Gentleman Broncos [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Wer auf trashigen Humor steht ist hier richtig :), 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gentleman Broncos [UK Import] (DVD)
Also: Dreieinhalb Sterne+ für die Hefe-Lords! :) Wer auf speziellen trashigen Humor steht, der ist hier richtig! Ich hab mich jetzt nicht andauernd schlapp gelacht, aber ich hatte Spaß - ganz klar - wobei... ich finde, die Science-Fiction-Szenen hätten durchaus witziger sein können... ! Ansonsten: Ein toller Jemaine Clement in der Rolle des Autoren - alleine über seine Klamotten könnte ich mich schon wegschmeißen. Wer Eagle vs. Shark mit ihm gemocht hat, liegt hier zumindest nicht ganz falsch, wobei - da kommt er lange nicht ran :) Viel Spaß mit Benji und Co - insbesondere seiner Nachthemden-designenden Mutter!

All Is Lost
All Is Lost
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Ein schöner stiller Film! Punkt., 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: All Is Lost (DVD)
Ein schöner stiller aber großer Film! Punkt :)

Wer so etwas genießen kann, ist bei dem Mann mit den schönsten Haaren Hollywoods sicher richtig! :)Ich will jetzt nicht behaupten, dass es die größte schaupielerische Leistung ist, die ich jemals sah - aber darum geht es auch nicht.

Wer sich bei "ruhigen Filmen" und einfachen Erzählungen langweilt, der sollte die Finger davon lassen.

Ich fand's super und war voll dabei und mittendrin!

My Favourite Faded Fantasy
My Favourite Faded Fantasy

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft - was sonst :), 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: My Favourite Faded Fantasy (Audio CD)
Jeder Fan wird sie ohnehin schon gekauft haben :) Was soll ich sagen, dieser Mensch weckt Gefühle in mir... krass! Immer wieder :) Ich hab mich auf's Album gefreut wie ein Keks und es ist ganz zauberhaft. Sollte ich die Stimmung in einem Wort beschreiben, dann wäre es: zuversichtlich! I like :) Kaufen! Auflegen! Hinlegen! Träumen! Außerdem mag ich die Umsetzung des Booklets, man kann die einzelnen Zeichnungen herausnehmen und auch mal aufstellen - für Leute, die gerne mal mit ihren CDs "dekorieren" :)

Tapete 8698-38 A.S. Création Tapeten 869838 Long Island dunkelgrau Uni Textil Landhaus Struktur Vlies glänzend

5.0 von 5 Sternen Super Chic!, 22. Juni 2014
Inspiriert von einem Design-Hotel in dem es hellgraue Filz-Tapeten kombiniert mit "Industrial-Chic" gab, habe ich mich für diese tolle Tapete entschieden! Mit Retro-Möbeln eine tolle Kombi, super Qualität, Preis-Leistung ist klasse und sie lässt sich super tapezieren! Jederzeit wieder in anderen Farben!

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD ~ Kristen Wiig

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen - ein Meisterwerk, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (DVD)
Hach ja! Einer der schönsten, liebenswertesten, anrührendesten und zugleich witzigsten Filme ever! Punkt! :) Mit einem tollen Soundtrack! Punkt :) Und Ben Stiller mal ganz anders!

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Imker Honigmann Bienenzüchter Evolution, Olive, M, ss-shop-evo_t

5.0 von 5 Sternen Supi!, 22. Juni 2014
Preis-Leistung ist klasse! Haben als Geschenk khaki-grün mit weißem Aufdruck bestellt, Qualität scheint mir auch gut, das Shirt wird seither regelmäßig stolz getragen :)

Rasch Tapete Bond Street Art. 726336 / 7263 - 36
Rasch Tapete Bond Street Art. 726336 / 7263 - 36

5.0 von 5 Sternen Schön schön!, 22. Juni 2014
Die Farbe kommt dem Foto sehr nahe, ist ziemlich knallig, aber sehr schön in Kombination mit schlichten grauen Möbeln zum Beispiel! Laut Aussage unserer Tapeziermeisterin lässt sie sich prima tapezieren! Ich persönlich habe die Tapete auch noch in hellgrau und sie ist einfach super, gute Qualität und schick!

Binewskis: Verfall einer radioaktiven Familie: Roman
Binewskis: Verfall einer radioaktiven Familie: Roman
von Katherine Dunn

5.0 von 5 Sternen Abgefahren, 22. Juni 2014
Ich weiß um den Hintergrund des Buches, habe es aber trotzdem irgendwie (wie mir jetzt im Nachhinein auffällt) nicht mit diesen Augen gelesen. Für mich ist das einfach eine echt abgefahrene Geschichte mit skurillen Charakteren. Mich beeindruckte weniger das Thema "was ist schön" sondern eher: "Was ist menschlich" :) Irgendwie dachte ich während des Lesens: Das könnte auch eine John-Irving-Geschichte sein. Dann aber auch wieder nicht :) Wer sowas mag liegt bei den Bineswkis auf jeden Fall nicht ganz verkehrt. Im Übrigen hat mir die "Gegenwartsgeschichte" nicht so gut gefallen wie der "Rückblick" - aber das ist Geschmackssache - hat der Affe gesagt! Viel Spaß auf jeden Fall Allen beim Lesen...und dieser Arturo!!!!....(echt unheimlich der Typ)...!!!!

Rasch Tapete Bond Street Art. 726213 / 7262 - 13
Rasch Tapete Bond Street Art. 726213 / 7262 - 13
Wird angeboten von SENDMAX

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und wunderschön!, 21. April 2014
Meine absolute Empfehlung - gute Qualität - eine wirklich hochwertige und wunderschöne Tapete im Filz-Look - sie lässt sich gut tapezieren (wie ich mir habe sagen lassen) und fühlt sich weich an, an der Wand. Ein Hingucker und trotzdem schlicht. Gäbe es sie in größerer Farbauswahl, ich würde zuschlagen. Habe es mit Retro-Möbeln und weißen Wänden kombiniert - kommt gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4