Profil für ASUS > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bayonetta 2 - Special Edition [PEGI]
Bayonetta 2 - Special Edition [PEGI]
Wird angeboten von clickforgamesuk

5.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach dem 6 Stern oder einfach nur ein Meisterwerk!!!, 4. November 2014
Hier wurde ja schon viel geschrieben. Aus diesem Grund möchte ich nur so viel sagen. Es ist das bisher beste Spiel für die Wii U und eins der besten Games ever. Ich Spiele schon seit Master System, NES, Mega Drive und SNES Zeiten und dieses Spiel erinnert an das beste aus Super Probotector, Streets of Rage, Street Fighter, Panzer Dragon usw. Es ist optisch wie spielerisch einfach nur genial! Da man dazu noch den kaum weniger guten ersten Teil bekommt, ist dieses Spielpaket ein absolutes Schnäppchen. Ein Must- Have für jeden Konsolenspieler, jeden Wii U Besitzer und...für die, die noch keine Wii U besitzen, ein super Grund beides ( Spiel und Konsole) zu kaufen. Anschließend noch ein dickes Dankeschön an Nintendo, Platinum Games und SEGA für diese Meisterwerke ( Teil 1 und 2) und wir nehmen gerne auch noch einen dritten Teil :)

Maleficent - Die dunkle Fee
Maleficent - Die dunkle Fee
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen mit einer Angelina in Bestform!, 18. Oktober 2014
Ein tolles Märchen mit einer Angelina Jolie in Bestform. Dazu fantasievolle und sehr farbenfrohe Bilder. Sollte man gesehen haben. Danke Disney!

Supernatural Activity
Supernatural Activity

1.0 von 5 Sternen Leider C-Movie Niveau!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Supernatural Activity (Amazon Instant Video)
Nicht zu empfehlen! Langweilig, billig gemacht, nicht lustig, daher besser kein Geld dafür investieren. Da gibt es deutlich bessere Filme zur Unterhaltung.

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der erste Teil!, 15. März 2014
Wer den ersten Teil mochte, der wird auch diesen Teil (fast) lieben. Eine sehr gelungene Fortsetzung, die großes Interesse an einem Dritten Teil weckt.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Blue Eye Electronic

5.0 von 5 Sternen Wii U seit über einem Jahr...die am meißten unterschätzte Next-Gen-Konsole, 4. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin Wii U User der ersten Tage und besitze mittlerweile eine bunte Sammlung an Wii U Titeln (Assassins Creed 3, Assassins Creed 4, Sonic Lost World, Sonic Allstars Racing Transformed, Rayman Legends, Darksiders II, Batman Arkham City, New Super Mario Bros. U, Mass Effect 3, Most Wanted U, Call of Duty Black Ops II, Call of Duty Ghost, Nintendoland, Splinter Cell, Super Mario 3D Wörld und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014). Aus diesem Grund kann ich guten Gewissenes beghaupten, dass die Wii U ein fantanstisches Spieleangebot zur Auswahl hat, welches insbesondere mit dem neuen Tablet-Controller ein teilweise einzigartig fesselndes Spieleerlebnis bietet. Auch der oft zu lesende Vorwurf, die Wii U wäre hardwaretechnisch schwach, kann man nur als schlechten Witz bezeichnen. Wer sich Most Wanted Wii U genauer anschaut, oder einen Blick auf Rayman Legends, Call of Duty oder Assassins Creed 4 wirft, der weiß, dass da ordentlich Power in der schicken kleinen Kiste steckt. Dazu muß man noch wissen, dass die Wii U die mit Abstand effizienteste Konsole am Markt ist, auch im Vergleich zur PS 4 und XBOX One. Also insgesamt hat Nintendo da ein richtig gutes, hoch effizientes, innovatives und viel Spielspass bietendes Stück Hardware zusammengebastelt, bei dem ich sogar sagen würde, dass es die beste Nintendokonsole seit dem SNES ist. Also lasst euch von den Marketingmaschen von Sony und Microsoft nicht die Sinne vernebeln. Die Wii U ist für Konsolen-Player ein MUST-HAVE und derzeit, insbesondere wegen dem guten Spieleangebot, die beste NEXT-GEN-Konsole. Wer also dieses Weihnachten ordentlich Fun will, der kommt an der Wii U nicht vorbei. Klare Kaufempfehlung von mir!

P.S. Ach ja, im Gegensatz zu den teureren und aktuell "Häufig-Defekt-Kisten" von Sony und Microsoft ist die Wii U qualitativ sehr hochwertig :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 10:24 PM CET

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Top Game und Top Technik auf Wii U!, 4. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tolles Game mit klasse Inszenierung und richtig geiler Grafik. Klare Empfehlung, insbesondere, weil die Wii U hier auch technisch mal zeigt was sie kann.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

4.0 von 5 Sternen Top Game, insbesondere für Shooter-Fans auf der Wii U, 26. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein wirklich guter Shooter, der toll inszeniert ist und auch im Einzelspielermodus eine Menge Spass macht. Technisch gut umgesetzt, wobei grafisch noch mehr aus der Wii U heraus geholt werden könnte (daher auch nur 4 Sterne). Insgesamt für alle Shooter-Fans, die eine Wii U haben, aber eine klare Empfehlung.

Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs - Edition - [Nintendo Wii U]
Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs - Edition - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen 8,5 von 10..., 23. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ein wirklich gutes, abwechslungsreiches Sonic Game mit ordentlichem Schwierigkeitsgrad für Gelegenheitsspieler. Technisch gut umgesetzt mit teilweise sehr unterhaltsamen Zwischensequenzen. Steuerung verändert im Vergleich zu früheren Sonic Games, aber bis auf die Speedfunktion auf der ZR Taste leicht anzueignen. Insgesamt ein motivierendes Spiel, dass zwar kein Tophit, aber auf jeden Fall sein Geld wert ist und Spass macht. Die teilweise schlechten Bewertungen sind blödsinn...das Game bekommt für die vielen guten Ideen und den Spielspass damit 8,5 von10 Punkten. Bei etwas mehr Feinschliff wäre auch noch mehr drin gewesen. Bitte in Zukunft mehr davon und beim nächsten Mal noch etwas mehr Perfektion!

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Top in Spielspass und Grafik!, 10. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Viel ist ja schon von meinen Vorgängern geschrieben worden. Ich will nur noch so viel sagen, Game mit super Atmosphäre, viel Spielspaß und einer sehr guten Grafikengine. Und wer ein gutes Argument dafür haben möchte, dass die WiiU sehr wohl auch grafisch was drauf hat, der bekommt hier eins. Volle Kaufempfehlung!!!

Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec
Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec
Wird angeboten von Data Powertools Ltd

5.0 von 5 Sternen Handliches Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 23. August 2013
Ich habe den Schleifer für Renovierarbeiten und dabei konkret für das Abschleifen der Decken und Wände gekauft. Durch das verhältnismäßig geringe Gewicht und die gute Schleifleistung konnte eine ordentliche Arbeitsleistung erreicht werden, ohne das dabei der Arm abgefallen wäre. Auch die recht geringe Lautstärke des Gerätes beim Schleifen fiel positiv auf (ich hatte vorher ein Gerät von Bosch in ähnlicher Preisklasse mit dem ohne Gehörschutz gar nicht zu arbeiten war). Die Staubabsaugung ist für den Preis auch okay, allerdings sollte man nicht erwarten, dass das Arbeiten dadurch staubfrei von statten geht. Auch gut gefallen hat mir die Reinigung des Staubfilters. Das geht sehr leicht von der Hand. Zwei kleine negative Anmerkungen gibt es allerdings auch zu machen. Was nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass sich der Staubfilter bei längeren Überkopfarbeiten lösen kann (konnte allerdings recht einfach durch Fixierung mit Klebeband behoben werden). Ebenso wäre ein etwas längeres Stromkabel wünschenswert, da man bei Deckenarbeiten doch etwas mehr Bewegungsfreiheit gebrauchen könnte (war bei meinem vorherigen Boschgerät allerdings genauso kurz und lässt sich durch ein Verlängerungskabel einfach in Ordnung bringen).
Insgesamt kann ich das Metabogerät für den Preis guten Gewissens empfehlen. Ein durchdachtes, und sehr handliches Gerät, welches ordentliche Schelifleistung vorzuweisen hat und einen robusten Eindruck hinterlässt. Dafür 5 Sterne!

Seite: 1 | 2