Profil für Louise Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Louise Schmidt

Louise Schmidt

Blaue Kameratasche für die die Olympus VG-160,Nikon S3300,S9300,Samsung ST66,ST76,ST77,DV300F,Canon IXUS 125,Panasonic SZ1 und andere kompakte Digitalkameras.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 13. März 2014
Habe meine kleine Canon täglich in dieser Tasche bei mir. Bin schon viel mit ihr gereist und sie hat stets ihren Zweck erfüllt. Der Reisverschluss funktioniert auch noch einwandfrei. Auch das restliche Material der Tasche erscheint noch nach monatelanger Benutzung fast wie neu. Kann ich nur weiter empfehlen!

Legler Zen-Garten
Legler Zen-Garten
Wird angeboten von Der Holzmichel Shop ( Alle Preise inkl MwSt)

5.0 von 5 Sternen noch schöner als auf dem Foto, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Zen-Garten
Der Zen-Garten war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen! Das Holz ist nicht, wie auf dem Bild gelblich, sondern "ganz normal" hölzern. Schön und schlicht.

Multipack 10 Tintenpatronen, alternativ zu T044140 schwarz, T044240 cyan, T044340 magenta, T044440 yellow
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen nur die schwarze Farbe druckt, 13. März 2013
Was will man bei diesem günstigen Preis auch anderes erwarten...Die schwarze Farbe druckt einigermaßen. Soll heißen eher dunkelgrau, aber für meine Zwecke reicht das. Die Farben treten leider gar nicht zum Vorschein, was ich etwas ärgerlich finde. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Drucker. Ich hatte ihn ca. 2Jahre nicht benutzt. Nach einer Druckkopfreinigung und einigen Testdrucken druckte die schwarze Patrone allerdings mehr oder weniger einwandfrei, allerdings nicht tiefschwarz. Von den Farben ist aber leider überhaupt nichts zu sehen. Trotzdem noch zwei Sterne, da der Preis unschlagbar ist und ich immerhin s/w-Drucke damit ausdrucken kann.

Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM
Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. November 2012
Ich habe mich für diese Stativtasche der Marke Manfrotto entschieden, da ich wollte, dass mein Stativ, das von der gleichen Marke stammt, beim Transport gut geschützt ist. Die Tasche ist gut gepolstert und das Stativ passt samt Kopf und Hebel haargenau in die Tasche. Hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch günstigere Taschen sind häufig nur am Kopf gepolstert, so dass die Stativbeine hin und her rutschen können. Dieses Problem hat man bei dieser Tasche auf jetzten Fall nicht! Eine gute Wahl!