Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian Czybulka > Rezensionen

Beiträge von Christian Czybulka

Christian Czybulka "cchris167" (Meckenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Armans Geheimnis - Staffel 1
Armans Geheimnis - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Kinder sind total begeistert, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Armans Geheimnis - Staffel 1 (Amazon Video)
Meine Kids (Mädels 8 und 11 Jahre) lieben die Serie. Es ist eine Verbindung aus Mädchentraum und Spannung. Für Erwachsene manchmal etwas kitchig, für Kinder aber eben nicht! Tolle Serie.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber nicht sehr stabil, 15. Juni 2016
Hat funktioniert, wobei mir ein oder zwei mal ein Haar ausgerissen würde, hätte dann irgendwie das Vertrauen verloren. Der Trimmer ist nicht sehr stabil, da aus Hartkunststoffverschalung. Er ist mir einmal hingefallen, danach ging nix mehr.

ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm
ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm

2.0 von 5 Sternen Nur für 1-2 Schlüssel geeignet, 12. Mai 2016
Es lassen sich nur kleiner Gegenstände (z.B. 2 Schlüssel) deponieren, da man ansonsten mit dem Schließmechanismus ins Gehege kommt. Der Schließmechanismuss unseres Gerätes klemmt und lässt sich nicht mehr öffnen. Der Kasten muss zurückgesendet werden. Die Rücksendung muss anscheinend auf eigene Kosten erfolgen. Trotz des Defekts.

Aluminium Gewächshaus 7,6 m³ M3 Treibhaus Gartenhaus Frühbeet Pflanzenhaus Aufzucht 250 x 190 x 195cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Finger weg, ist besser für die Nerven., 6. März 2016
Ich habe mich letztendlich auch wegen des Preises und dem optischen Eindruck für das Gartenhaus entschieden. Leider ist der Preis auch Programm. Die Aufbuanleitung ist eine absolute Katastrophe und erinnert an Ikea aus den 80er Jahren. Mit dem Aufbau haben wir vor ca. 3 Monaten begonnen. Das Gartenhaus steht heute noch nicht. Ich bin kurz davor alles in den Müll zu schmeißen. Hierbei muss ich aber auch erwähnen, das ich Hobbybastler bin und kein Profi. Jedoch steht mir alles erdenkliche an Werkzeug zur Verfügung und man betrachte das Foto und Terasse sowie Gartenhaus im Hintergrund - selber gebaut. Ich denke wenn ich mir Aluminumstangen und ein paar Glasscheiben gekauft und die Aufbau selber geplant hätte wäre ich letztenendes schneller fertig geworden. Das Material an sich macht einen halbwegs stabilen Eindruck, auch wenn die ein oder andere Stange erst wieder in Form gebogen werden musste. Sobald alles verschraubt ist, wirkt es schon stabil. Das Gartenhaus ist von der Höhe her winzig. Ich kann mit meinen 180cm nicht aufrecht darin stehen. Ich würde mich jedenfalls nicht mehr für diesen Kauf entscheiden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPad Pro Hülle 12.9 Zoll, ULAK Apple iPad Pro Stoßfest Case Hybrid Tasche mit Standhalter (Schwarz)
Wird angeboten von Pandamimi--The Great ULAK Case Company

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 2. März 2016
Top Case. Das IPad wird zwischen zwei Teilen einer Hartkunststoffverschalung eingepasst. Abschließend kommt noch ein Gummiüberzug über den kompletten Rand. Kombiniert mit einem Panzerglas ist das Pad gegen leichte äußere Einflüsse geschützt. Bei dem Gesamtgewicht eines IPad Pro bezweifle ich jedoch, dass die Hülle den Schaden für das IPad bei Hinfallen deutlich mindert. Dennoch guter Schutz bei normalem Umgang. Hinzu kommt der praktische Ständer auf der Rückseite der Hülle. Diese steht bei aufklappen sicher und verselbstständigt sich nicht. Besonders ist noch die Verarbeitung hervorzuheben. Alle Knöpfe des IPads lassen sich durch die Hülle hindurch perfekt nutzen. Hierfür wurden extra Gummiknöpfe an der Hülle integriert.

Standaschenbecher "Zigarette" 72cm
Standaschenbecher "Zigarette" 72cm
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Außenainsatz defekt. Loch zu klein. Originelle Design, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Standaschenbecher "Zigarette" 72cm
Grundsätzlich sieht der Aschenbecher bei Erstinstallation sehr gut und unscheinbar aus.
Die Lebensdauer kann ich jetzt auf 13 Monate benennen.

Vorteile:
- leichte Reinigung
- unscheinbare aber originelle Erscheinung

Nachteile:
- Öffnung zu klein. Raucher drücken die Zigarette erst aus bevor sie sie reinwerfen wollen. Das klappt dann aber nicht mehr und die Kippe landet daneben oder wird obenauf abgelegt.
- Zwischen den beiden Elementen (weiß/braun) läuft Rost herunter.
- die Bodenverankerung (Aluminiumspieß) ist leider nach 13 Monaten im Einsatz gebrochen.

Fazit: Ganz nett aber nichts für die Ewigkeit.

Weiße Rattan Kugel LED Lichterkette Von flowerglow - Energieeffiziente, warm-weiße LED Leuchten mit einer Lebensspanne von 50.000 Stunden
Wird angeboten von Flowerglow

4.0 von 5 Sternen Schön anzusehende, aber recht kurze Lichterkette, 21. Dezember 2015
Sehr schöne Lichterrkette, der Farbton ist orangener als auf dem Bild. Wer genau ließt, wird feststellen, das die Kette doch recht kurz ist. Ich dachte ich hätte eine 3,5 Meterkette erworben. Das Anschlusskabel von 1,5 m in Abzug zu bringen kam mir nicht in den Sinn. Für ein normales Fenster jedoch gut verwendbar.

Die Eiskönigin: Party-Fieber
Die Eiskönigin: Party-Fieber
DVD

2.0 von 5 Sternen Kids waren enttäuscht, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin: Party-Fieber (Amazon Video)
Natürlich hatte ich nicht auf die Titellänge geachtet und entsprechend doof aus der Wäsche geguckt als nach 7 Minuten schluss war.
Meiner Meinung nach absolute Geldmacherei. 2 Sterne gibts jedoch auch nur für die Umsetzung, die ein wenig wie gewollt jedoch nicht gekonnt herüberkommt. Getreu dem Motto der Film ist gut angekommen, schnell noch was rausbringen um die Gewinne zu steigern packen wir die beliebtesten Charaktere in 7 Minuten unterlegen es mit Musik und das wars. Schade, hier würde ich meinen Kindern eher den Trailer zeigen. Der dauert ne Minute - Also 15% des gesamten "Films"

Eurotec Paneltwistec Tellerkopf Holzschraube Stahl gelb verzinkt, Durchmesser/Größe:8.0 x 100 mm 50 Stück
Wird angeboten von Holzhandel Stefan

5.0 von 5 Sternen Starke Schraube, 10. November 2015
Die Schrauben sind sehr gut verarbeitet. Sie reißen nicht aus. Bei zu grobem Handling brcht eher der Bit als dass die Schraube einen Kratzer abbekommt. Top-Ware. Zu beachten ist, dass wie angegeben ein Tox-Bit benötigt wird.

Entry Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6500 4 x 4100 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570D 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | 6 USB-Anschlüsse | Windows10 64-Bit | GDATA Internet Security | #4931
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Top Rechner - Problemloser Sofortstart möglich, 10. November 2015
Wir nutzen den Rechner als Bürorechner.
mit seinem Quad-Core AMD 4 x 4100 MHz und 8192MB DDR3 sowie 1000GB S-ATA II HDD Festplatte lässt der Rechner an nichts mangeln.
Hinzu kommt die AMD Radeon HD 8570D 4096 MB Grafikkarte, welche auch Marketingprogramme mühelos bewältigt. Der DVD-Brenner und die 6 USB-Anschlüsse runden das Paket ab.

Einziger Kritikpunkt:
Der Rechner wird mit original Windows10 64-Bit Software verkauft. Ein Bild der Verpakung suggeriert dem Käufer das Software mitgeliefert wird. Dem ist jedoch nicht so. Tatsachlich handelt es sich bei mir um eine geupdatete Windows 8.1 Version. Mittels einer Verlinkung auf dem Desktop kann man sich Windows 10 Software wahlweise herunterladen und brennen.

Dennoch 5 Sterne, da alles läuft wie es laufen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5