Profil für Christian Czybulka > Rezensionen

Beiträge von Christian Czybulka

Christian Czybulka "cchris167" (Meckenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slomo Bump Balls 6er Set
Slomo Bump Balls 6er Set
Wird angeboten von Sport-Thieme

5.0 von 5 Sternen Tolle Bälle, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Slomo Bump Balls 6er Set (Misc.)
Für den Innenbereich sehr zu empfehlen. Kinder können damit Fusball spielen ohne das die Umgebung, sprich andere Personen oder Glasscheiben zu schaden nehmen. Die Bälle sind fest genug zum spielen aber weich genug um Schaden zu vermeiden. Die Noppen auf dem Ball sorgen für ein anderes Ballerlebnis und annimieren zum anfassen.

Siemens Gigaset DX600A DUO SET mit 2x S810H Mobilteil - ISDN, Anrufbeantworter, Bluetooth® ECO DECT, schwarz
Wird angeboten von EKOMDA

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen OK, würde mich aber nicht mehr dafür entscheiden, 5. Mai 2015
Das Telefon bietet eine Reihe von verschiedenen Funktionen. Die Sprachqualität ist hervorragend. Die Verbindung zu den Mobilteilen spielend einfach. Wir haben jedoch Probleme im ISDN Einsatz mit zwei verschiedenen Leitungen. Teilweise wird ein laufendes Gespräch einfach beendet, wenn gleichzeit jemand anruft. Manchmal wird auf AB umgeleitet, manchmal nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass nahezu jedes Telefonat unterbrochen wurde. Ein Neustart der Telefonanlage behebt das Problem. Wer sich für die Telefonanlage entscheidet, sollte etwas technisches Verständnis (nicht viel) mitbringen. Aufgrund der Zuverlässigkeit zwei Sterne Abzug. Das Design ist schick und die Verarbeitung sauber.

R7s/J118 118mm 42 5050 SMD LED 10W Strahler Lampe Birne Warmweiß dimmbar Neu
R7s/J118 118mm 42 5050 SMD LED 10W Strahler Lampe Birne Warmweiß dimmbar Neu
Wird angeboten von CHINS®

4.0 von 5 Sternen Stab ist vergleichbar mit 70-80 Watt Halogenstrahler, 18. Dezember 2014
Wir haben die Lanmpe seit längerem im Einsatz. Meines Erachtens ist sie nicht für das Dimmen vorgesehen. Das es irgendwie geht mag wohl stimmen. 150W Ersatz ist falsch. Der Stab ist zwar gut, so hell aber nun wirklich nicht. Auf die Dicke sollte besonders geachtet werden, da das Leuchtmittel aufgrund der Dicke sich nicht in jede Lampe einbauen lässt.

Amazonas AZ-3015000 Befestigungsset für Hängesessel, drehbar, Power Hook
Amazonas AZ-3015000 Befestigungsset für Hängesessel, drehbar, Power Hook
Wird angeboten von Firma Holzenplotz GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, hohe Beladtbarkeit, 16. Oktober 2014
Wir haben den Haken samt Sonusfeder direkt im Wohnzimmer montiert. Der Hängesitz dient als Schaukel und Sitzmöglichkeit. Meine beiden Kinder nutzen die Schaukel seit 7 Jahren sehr intensiv und ausdauernd. Die Hchstbelasung durch uns lag bei ca. 160 KG und das schaukelnd. Auch Erwachsene sitzen oft in dem Sitz. Daher kann ich guten Gewissens 5 Sterne geben. Das Ding hält mehr als es verspricht. Die Ankerbolzen sind sehr stark. Ein Mal im Loch bekommt man ihn nicht mehr heraus, selbst wenn er noch nicht eingeschlagen wurde. Top!

TP-Link TD-W8980 N600 WLAN Dualband Gigabit ADSL2+ Modem Router (600Mbit/s, Annex A, FTP und Mediaserver)(nur für Österreich und die Schweiz)
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Nicht für Deutschland, 19. Juni 2014
Leider kann ich das Produk hinsichtlich der Funktionalität nicht bewerten. Jedoch möchte ich nicht auf eine Rezension verzichten um anderen Deutschen Kunden den Ärger zu ersparen. Das Produkt funtioniert nicht an deutschen Norm. Anschlüssen! Das ist mir in der Überschrift untergegangen. Habe mich ausschließlich auf die Rezensionen verlassen.

Also: Nicht für Deutschland geeignet. Keine Ahnung warum es bei Amazon de verkauft wird und nicht bei .at
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 4:03 PM CET

Bibi & Tina - Der Soundtrack zum Kinofilm
Bibi & Tina - Der Soundtrack zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen Im Kinofilm sind die Lieder schon aufgefallen.. TOP nur zu empfehlen!, 19. Juni 2014
Schön peppige Lieder für Kinder. Verständlich gesungen unterlegt mit kräftigen Sounds. Animiert zum Tanzen und mitsingen. Non-Vocal Versionen runden die CD ab. Ich war überrascht, wie vile Songs auf der CD sind. Positiv auch. Nach Bestellung kann man die CD bereits bei Amazon vorab herunterladen. Alles rund um TOP!

5 schraubbare Kartuschen kompatibel für Krups, Siemens u.a. Kaffeemaschinen*
5 schraubbare Kartuschen kompatibel für Krups, Siemens u.a. Kaffeemaschinen*
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

5.0 von 5 Sternen Verwende die seit Jahren, 23. März 2014
Die Kartusche ich leicht einzusetzen und tut seinen Dienst. Musste noch nie mit einer Tablette in den letzten 4 Jahren entkalken. Fairerweise muss ihc erwähnen das wir einen Härtegrad von 4,5 haben. Granulat ist bei uns noch nie ausgetreten.

Metabo Handgriff f. rd. 43 mm
Metabo Handgriff f. rd. 43 mm
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Metabo Handgriff f. rd. 43 mm (Werkzeug)
Passt Prima und wirkt sehr stabil. Der Artikel ist sehr leicht zu montieren. Preis und Leistung stimmen. Danke für dieses Ersatzteil!

Tastatur / Maus LogiLink wireless mit Ladestation black [PC]
Tastatur / Maus LogiLink wireless mit Ladestation black [PC]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes., 7. Dezember 2013
1. Die Tastatur funktioniert mittels Batterie. Hervorzuheben ist, dass ähnlich wie bei einer z.B. G15 eine kleine Auswahl an g-Tasten zur Verfügung stehen für Taschenrechner etc. Die Batterien halten meines Erachtens lang. Ich musste sie bei Dauernutzung noch nie wechseln.

2. die PC Maus liegt super in der Hand und wird mittels Akkubatterien an einer USB Servicstation aufgeladen. Das kann auch bei ausgeschaltetem PC erfolgen.

Verbandkasten m. Inhalt orang DIN 13157
Verbandkasten m. Inhalt orang DIN 13157

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Dezember 2013
Der Kasten liefert nicht nur benötigte Heilmittel, er besticht auch noch mit einer Wandmontagehalterung auf der der eigentliche Verbamdskasten aufgesetzt werden kann. Toparrikel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5