Profil für Anne Kra. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Russell Hobbs Mini Classic Collection 19880-70 Wasserkocher schwarz Mini design
Russell Hobbs Mini Classic Collection 19880-70 Wasserkocher schwarz Mini design

3.0 von 5 Sternen Mini Wasserkocher, 1. November 2014
Der Wasserkocher funktioniert seit einem knappen halben Jahr bei uns einwandfrei.
Der Griff liegt sehr gut in der Hand und damit ist der Wasserkocher angenehm zu heben.
Die Einschalttaste fühlt sich irgendwie "billig" an, ich denke die Verarbeitung ist bei dem weißen Mini Wasserkocher hochwertiger (hier ist die Einschalttaste zumindest laut Bildern stabiler, außerdem sieht sie mit der Zielflaggenoptik besser aus).
Was mich ein wenig enttäuscht ist, dass das Chrom am Deckel des Wasserkochers schon ein bisschen angelaufen ist und deswegen matt, und nicht mehr so schön aussieht. Für den recht hohen Preis hätte ich mir da mehr erhofft.
Dennoch kein Fehlkauf und bisher ein treuer Alltagsgegenstand in der täglichen Verwendung.

Beleuchtung für Leuchtsterne, Weihnachtssterne, von Pajoma
Beleuchtung für Leuchtsterne, Weihnachtssterne, von Pajoma
Wird angeboten von mituso

4.0 von 5 Sternen Lampenkabel, 1. November 2014
Alles in Ordnung an dem Artikel, mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keinen "Aufhänger" am Kabel gibt, womit man den Stern z.B. am Nagel o.ä. zum Aufhängen befestigen kann. Allerdings hält es bisher auch so ganz gut (habe das Kabel so über den Nagel gehangen und es ist bisher nicht abgerutscht).

Papierstern Menor pink / Leuchten & Sterne
Papierstern Menor pink / Leuchten & Sterne

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsstern, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Papierstern Menor pink / Leuchten & Sterne
Der Stern ist aus stabiler Pappe (natürlich muss man mit dem Material trotzdem vorsichtig umgehen).
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Stern sehr pink/rosa leuchtet und das Rot gar nicht auffällt. Er ist also um einiges heller als auf der Abbilung, weicht doch ziemlich von der Abbildung ab.

Folia Streichholzschachteln, weiß, unbedruckt, leer, 10 Stück
Folia Streichholzschachteln, weiß, unbedruckt, leer, 10 Stück
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Gut! Aber man kann keine Streichhölzer dran entzünden., 8. August 2014
Ich habe die Streichholzschachteln für eine Hochzeit bestellt, um personalisierte Streichholzschachteln basteln zu können (bei bedruckten Schachteln schimmerte die Farbe durch die aufgeklebten Etiketten durch).
Was ich nicht bedacht habe: Diese Streichholzschachteln haben an den Seiten keine Fläche, an denen man die Streichhölzer anzünden kann! Das hat mir also eine Menge Arbeit bereitet, die Flächen von den anderen Schachteln abzuschneiden, und auf diesen aufzukleben..
Ansonsten können sie auf jeden Fall weiterempfohlen werden! Sind stabil, Größe genau wie normale Streichholzschachteln, und wurden schnell verschickt.

WMF 0636616040 Zuckerdosierer Barista
WMF 0636616040 Zuckerdosierer Barista

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität!, 4. Juli 2014
Von dem Zuckerdosierer sind wir sehr enttäuscht.
Er sieht überhaupt nicht hochwertig aus, das Glas hat an einer Seite eine deutliche Naht, der Edelstahlaufsatz glänzt nicht ansatzweise so wie auf dem Bild hier.
Außerdem kommt immer nur sehr sehr wenig raus.
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Türbeschlag Thor R Edelstahl poliert Weiss BB Türgriffe Türklinke
Türbeschlag Thor R Edelstahl poliert Weiss BB Türgriffe Türklinke
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 13. Juni 2014
Der Beschlag sieht an unseren weißen Türen sehr edel und schön aus.
Der Schreiner, der uns die Türen eingebaut und die Beschläge installiert hat, war begeistert von der Qualität und bestätigte uns, dass wir etwas Anständiges gekauft haben.
Auch als nicht-Fachmann spürt man beim Öffnen und Schließen der Türen, dass die Beschläge sehr hochwertig sind.

Garderobe mit Sitzbank antik Weiß Landhaus Truhenbank Truhe Kommode Flurkommode
Garderobe mit Sitzbank antik Weiß Landhaus Truhenbank Truhe Kommode Flurkommode

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Garderobe!, 13. Juni 2014
Die Garderobe habe ich mittwochs mittags bestellt. Das erste Paket (beinhaltete die Bank mit den Kisten, bereits komplett aufgebaut) kam bereits donnerstags an, das zweite Paket freitags. Also wirklich extremst schneller Versand!
Die Artikel waren sehr sorgfältig verpackt.
Eine Anleitung für den Aufbau war (im Gegensatz zu vorherigen Rezensionen) vorhanden. Allerdings erkennt man hierauf nicht alles. Meiner Meinung nach ist diese Anleitung aber auch nicht nötig, der Aufbau ist sehr einfach (nachdem man erkannt hat, welche Schrauben wofür sind).
Bei uns wurde ein Kleiderhaken beschädigt geliefert. Nach einer kurzen Nachricht an den Verkäufer haben wir umgehend Ersatz zugeschickt bekommen. Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, wirklich super!
Die Garderobe sieht bei uns im Flur super aus, sie ist nicht so wuchtig wie ein Kleiderschrank und sehr praktisch beim Schuheanziehen. Das aufliegende Kissen, das mitgeliefert wird, gefällt mir besser als auf den Bildern.
Die Böden der beiden Körbe sind (wie die Front) nicht geschlossen, Kleinteile könnten hier durch rutschen. Wir haben einfach einen Holzboden eingelegt und das Problem damit gelöst.
Insgesamt preislich vielleicht nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber die Investition lohnt sich. Wir werden von allen Besuchern auf die Garderobe angesprochen und sind sehr froh, dass wir nach langer Suche so etwas schönes gefunden haben.
Viele sagen übrigens, dass die Garderobe etwas von einem Strandkorb hat.

Eleganter Wandspiegel Spiegel 58x68cm Flurspiegel Garderobenspiegel Frisierspiegel mit Verzierungen Wanddekoration Wandschmuck

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 19. Mai 2014
Qualitativ hochwertiger Spiegel zu einem unschlagbaren Preis.
Versand ging sehr schnell, Spiegel kam super sicher verpackt bei uns an.
Was mir nicht so bewusst war, dass der Spiegel etwas "shabby" lackiert ist und einige "Makel" aufweist. Ich habe mich erst erschrocken beim Auspacken, und dann realisiert, dass das so gewollt ist. Sieht dadurch nicht ganz so kitschig aus.

Sehr edle 2,5W Aluminium Warmweiss Unterbauleuchte mit "Easy-touch" Sensorschalter LED Anbauleuchte Aufbauleuchte Lichtleiste Vitrinenleuchte
Wird angeboten von Dimitrius Kareem Williams

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 19. Mai 2014
Wir haben die Lampen für unsere neue Küche bestellt. Ursprünglich in einer kleineren Größe und dann doch in dieser Größe (daher kann ich auch den Verkäufer weiterempfehlen, die Retoure hat super funktioniert).
Die Lampen haben für mich das perfekte Licht: Hell, nicht kaltweiß aber auch nicht gelb.
Der Sensor reagiert bei allen Lampen einwandfrei, die Lampen gehen nicht dauernd versehentlich an, weil man die Hand schon recht nah an den Sensor führen muss.
Auf glatten, ebenen Oberflächen lassen die Lampen sich auch mit doppelseitigem Klebeband befestigen, weil sie sehr leicht sind.
Meine Mutter ist so begeistert, dass sie sich diese Lampen für ihre Küche auch bestellen wird.

Donna Karan Pure DKY Rose femme / women, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner angenehmer Duft, der sich lange hält (EdP!), 19. Mai 2014
Nachdem ich mir das Parfum bei Müller gekauft hatte (15ml für 15€) und wirklich begeistert war (bin sehr sehr wählerisch bei Parfum) habe ich bei Amazon nach einer günstigeren Bezugsquelle gesucht - und direkt gefunden. Der Preis (mit Versand 36€ für 100ml) ist wirklich super.
ABER: Am 30.04. bestellt und am 16.05. geliefert bekommen (kommt aus GB). Mir persönlich hat es nichts gemacht, aber wenn man es z. B. als Geburtstagsgeschenk holen möchte und spät dran ist, ist die Bestellung hier nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3