Profil für Michael Nolten > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael Nolten
Top-Rezensenten Rang: 1.590.550
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael Nolten
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Beurer MG 220 Shiatsu-Sitzauflage
Beurer MG 220 Shiatsu-Sitzauflage

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sitzauflage für Rückenmassage, 10. Mai 2011
Die Shiatsu-Sitzauflage eignet sich sehr gut für eine entspannende Rückenmassage zwischendurch. Zwei (Holz-) Kugeln durchlaufen bestimmte Bahnen im Rückenbereich und massieren diesen so gut, dass ein angenehmes und spürbar wohltuendes Gefühl entsteht. Der Rücken wird gut "durchgeknetet" und die Auflage ersetzt womöglich sogar den Masseuer. Die Massage erfolgt vom Beckenbereich bis in den Nacken. Eine leicht einstellbare Wärme unterstreicht zudem noch das Entspannungsgefühl. Nach ca. 15 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab, aber auch zwischendurch kann die Massage angehalten oder gar abgebrochen werden, wenn die Umstände es erfordern. Die Durchblutung im Rücken wird zweifellos gefördert und eine solche Massage dient dem Wohlbefinden. - Insgesamt kann ich bestätigen, dass die Sitzauflage ihr Geld wert ist. Allerdings sollte der Stuhl oder Sessel, auf den sie aufgelegt wird, eine entsprechend hohe Rückenlehne haben, das das Rückenteil bis an den Nacken bzw. Kopf reicht, mit dem man sich zudem noch auf ein leichtes Kissenpolster, das an der Sitzauflage oben angebracht ist, legen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2011 7:38 AM MEST


Regeln zum Leben: Die Zehn Gebote - Provokation und Orientierung für heute (HERDER spektrum)
Regeln zum Leben: Die Zehn Gebote - Provokation und Orientierung für heute (HERDER spektrum)
von Notker Wolf
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,95

4.0 von 5 Sternen Leben aus dem Glauben, 28. Dezember 2009
Die 10 Gebote, wie sie im Alten Testament grundgelegt und im Neuen Testament von Jesus bestätigt bzw. sogar überboten und vertieft werden (Bergpredigt!), werden von Abtprimas Notger Wolf auf die heutige Zeit hin ausgelegt. Dabei wird deutlich, dass sie nichts an Aktualität verloren haben. Menschliches Zusammenleben, sei es in Bezug auf Gott, in Bezug auf Ehe und Partnerschaft oder in Bezug auf das Gemeinwesen braucht Regeln, damit dieses Leben gelingen kann. Ein spannend zu lesendes Buch für jeden, der seinem Leben heute eine Richtung geben möchte.


Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung
Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung
von Raymond A. Moody
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,99

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nahtoderfahrung, 4. April 2009
Offene und ehrliche Beschreibung und Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Nahtoderfahrung. Viele Fallbeispiele. Ebenfalls kritische Auseinandersetzung mit anderen Erklärungsmöglichkeiten. Hilfreich für jeden, der sich mit der Frage des Sterbens auseinandersetzen will.


Seite: 1