holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für glücklichvergeben > Rezensionen

Beiträge von glücklichvergeben
Top-Rezensenten Rang: 6.145.537

glücklichvergeben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Topstar OP290UG26 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe inklusive Armlehnen/Stoffbezug, blau

4.0 von 5 Sternen Robust, aber bequem! Aufbau besser zu zweit !, 30. März 2015
Der Stuhl ist wirklich sehr stabil und robust gebaut. Da bricht so schnell nichts ab. Optisch ist der Stuhl auch wirklich schön anzusehen!

Beim Aufbau ist es ratsam, wenn man es zu zweit macht, da es sehr mühseelig ist, wenn man mit einer Hand festhalten muss und mit der anderen irgendwie die Armlehnen anschrauben muss. Den Rest des Stuhls kann man aber einfach zusammenstecken, das ist sehr einfach und geht schnell.

Die Armlehnen kann man durch einfaches Drehen an den Außenschrauben in der Höhe verstellen.

Bis jetzt kann ich noch nichts Negatives über den Stuhl sagen !

Master of Boards® Edelstahl Magnetleisten Set | 4 Stück à 50cm | inkl. 32 Magnete
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Klebenschon zu stark, 14. Juli 2014
Ich habe mir diese Magnetleisen gekauft, weil ich sie in einem kleinen Raum als Pinnwandersatz nutzen wollte. So etwas sieht immer ein wenig schicker aus, als eine große Pinnwand, die nur zur Hälfte gefüllt ist. Mit diesen 4 Leisten kann man sich individuell seinen Arbeitsplatz einrichten und überall eine anbringen, wo man etvl etwas Wichtiges in Augenhöhe haben muss. Sie halten sehr gut an der Wand und auch die mitgelieferten Magnete sind super. Mir kleben sie allerdings schon zu stark - habe mir beim ersten Versuch sie anzubringen, meine Tapete komplett eingerissen - man muss echt aufpassen, daher einen Punkt abzug

Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips, 1er Pack, 6 Stück (4 x Nase + 2 x Stirn )

3.0 von 5 Sternen Zum Ausprobieren ok, 14. Juli 2014
Diese Clear-up-strips erfüllen auf jeden Fall ihren Sinn und Zweck. Sie lassen sich sehr leicht anbringen und die 10 Minuten, die man sie auf der Haut lassen sollte merkt man ebenfalls nichts Unangenehmes. Sobald die Strips hart werden, kann man sie einfach entfernen. Bei mir war es so, dass die Haut danach etwas gespannt hat und man das Gefühl hatte, man hätte sie noch gar nicht entfernt. Wirklich einen sichtbaren Effekt haben sie allerdings nicht gemacht, daher werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Diese CD war ein Geschenk und sie ist sehr gut angekommen. Das Album ist genauso, wie man es von Xavier erwartet - er bleibt seinem Stil in allen Punkten treu. Ich höre sie besonders gern im Winter, wenn man allgemein in nachdenklicher Stimmung ist

Orion 559814 Babyvibe Vibrator, rot,  13 cm lang, Ø 2,5 cm, stufenlos regelbar.
Orion 559814 Babyvibe Vibrator, rot, 13 cm lang, Ø 2,5 cm, stufenlos regelbar.
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger perfekt, 14. Juli 2014
Dies ist mein erster Vibrator, den ich mir bestellt habe und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Er ist sehr angenehm einzuführen und gleitet sehr gut, auch ohne mit Gleitgel nachzuhelfen. Die Batterien muss man sich extra kaufen, daher ist es unterschiedlich, wie lange sie halten.
Ich kann diesen Vibrator vorallem Anfängern sehr empfehlen, um sich erst einmal heranzutasten und auszuprobieren.

Hama Memoalbum "Cantania" für 200 Fotos  im Format 10x15 cm
Hama Memoalbum "Cantania" für 200 Fotos  im Format 10x15 cm

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 14. Juli 2014
Optisch sehr schönes Fotoalbum, genau nach meinem Geschmack. Innen sind auf jeder Seite zwei Einsteckhüllen und eine Spalte, wo man z.B. das Aufnahmedatum etc eintragen kann. Wirklich sehr übersichtlich. Grade für besondere Momente kann es ruhig mal etwas höherpreisig sein. Werde mir auf jeden Fall noch weitere bestellen !

Von wegen Liebe
Von wegen Liebe
von Kody Keplinger

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Von wegen Liebe (Taschenbuch)
Eines der besten Bücher, welches ich je gelesen habe. Am Anfang habe ich gedacht, dass es wieder so eine typische Liebesgeschichte ist, wo man vorher schon weiß, wie es ausgeht, aber so ist es auf keinen Fall. Das Buch wird immer spannender und nach kurzer Zeit lesen, kann man sich nicht mehr vorstellen, wie es weitergeht.
Natürlich steht die Liebe im Mittelpunkt und es gibt auch ein Happy-End, aber der Weg dorthin ist steinig und alles andere als einfach.

Kurze Beschreibung :
Bianca ist das graue Mäuschen in ihrer Clique und sucht dringend einen Freund, der ihr zeigt, dass sie geliebt wird und gar nicht so hässlich ist, wie sie immer meint. Doch plötzlich tauchen zwei Jungen auf. Einer will nur Sex und der andere meint es wirklich ernst. Sie lässt sich auf beide ein und spielt das Spiel eine Weile mit. Doch irgendwann entscheidet sie sich ..

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-08
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-08
Wird angeboten von MADISON NEW YORK Europe

4.0 von 5 Sternen 1a Preis/Leistungsverhältnis, 14. Juli 2014
Diese Uhr hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. habe sie mir extra für die Arbeit gekauft, weil ich im Einzelhandel arbeite und viele Kartons tragen und auspacken muss. Da muss es keine Uhr für 100€ sein.
Sie ähnelt sehr den original Ice-Watch-Uhren, welches für mich ein Kaufgrund war.
Sehr angenehmer Tragekomfort und ein übersichtliches Zifferblatt!

Würde sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen, allerdings mit einem größeren Zifferblatt, da es mir etwas zu klein ist (daher der Punktabzug )

Handyfrog Flipcase für Samsung Galaxy S4 i9500 Design cover schwarz blau Blume
Handyfrog Flipcase für Samsung Galaxy S4 i9500 Design cover schwarz blau Blume
Wird angeboten von Inkfrog

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 2. Februar 2014
Die Hülle passt einwandfrei und sieht sehr edel aus. Ich kann auch nach 1 Monat keine Abnutzung feststellen, das weiße wird halt schnell dreckig, aber da kann man ja nichts anderes erwarten. Ich würde sie mir in jedem Fall wieder holen, weil super Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

5.0 von 5 Sternen Passt immernoch in die Jackentasche ;), 24. Dezember 2013
Der 3D-Effekt ist wirklich gut gemacht. Wenn man es nicht gewohnt ist, kann man es nach Bedarf regulieren, um sich daran zu gewöhnen. Er ist sehr handlich und das trotz der Größe. Passt meiner Meinung nach immernoch in eine Jackentasche. Alle Funktionen sind einfach zu bedienen, da braucht man nicht mal die Gebrauchsanleitung, um zu wissen, wie man was macht. Und für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten. Der Akku hält auch deutlich länger, als z.B. bei dem normalen 3ds, und das obwohl dieser 90% größer ist. Die Farbe ( habe den rot/schwarzen ) ist auch sehr gut getroffen - nicht zu auffällig, aber trotzdem sehr kräftig :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4