Profil für spinnhütte > Rezensionen

JOOP! Anzug Finch Brad in Royalblau, kleingemustert, 56
JOOP! Anzug Finch Brad in Royalblau, kleingemustert, 56
Wird angeboten von Anzuege_Shop

4.0 von 5 Sternen Joop Anzug, 23. September 2014
Der Händler war freundlich und zuvor kommend, der Anzug sah klasse aus, sah vorne toll aus, hat im Rücken nicht gepasst. Der Kauf wurde problemlos rück abgewickelt.

Kaffeetasse Tasse 0,23L Triptis Zwiebelmuster Porzellan
Kaffeetasse Tasse 0,23L Triptis Zwiebelmuster Porzellan

5.0 von 5 Sternen Kaffeetasse Tasse 0,23L Triptis Zwiebelmuster Porzellan, 7. Mai 2014
Die Kaffeetassen Tasse 0,23L Triptis Zwiebelmuster Porzellan kamen sehr gut verpackt und alle heile bei uns an und gefallen uns sehr gut. Wir haben unseren Kauf ab Werk vor Jahren damit wieder komplettiert, danke.
Wir haben diesen guten Kauf allerdings schon beurteilt.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Akku Sasmung, 7. Mai 2014
Dieser Artikel wurde längst bewertet. Es ist nicht schön, wenn der Artikel andauernd mehrfach beurteilt werden soll
Eine Rezension sollte reichen -danke.

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Wird angeboten von Mobile foryou

5.0 von 5 Sternen Akku Samsung, 7. Mai 2014

100 besondere Orte in Celle
100 besondere Orte in Celle
von Cosima Bellersen Quirini

5.0 von 5 Sternen Besondere Orte von Celle, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 besondere Orte in Celle (Taschenbuch)
Als Celler haben wir Interesse an unserer Stadt, wir kennen Krimis von der Autorin und wir kennen den Fotografen der Celler Bilder. Leider passen viele Bilder gar nicht zu den Texten, hierfür wurden wohl schnell aufzunehmende Ausweichfotos, damit es Hundert werden, genommen.
Die Lieferung war so was von schnell - super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 5:36 PM MEST

Naketano Darth im Spessart W Hoodie XL forrest melange
Naketano Darth im Spessart W Hoodie XL forrest melange

4.0 von 5 Sternen Naketano Pullover, 24. Februar 2014
Der Pullover, der zunächst im Laden nicht zu finden war,ist pünktlich und gut verpackt geliefert worden. Das Preis- Leistungsverhältnis des Produktes stimmt. Leider fehlte die Längenangabe beim Produkt. gewöhnlich sind die Pullover von Naketano länger, Wir haben ihn zurückgegeben - dies funktionierte aber auch einwandfrei. Wir bedanken uns für den Einkauf.

Delonghi Entkalker SER3018 500 ml
Delonghi Entkalker SER3018 500 ml
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Delonghi Entkalker, 24. Februar 2014
Der Entkalker ist gut, Unser Kaffeeautomat kommt damit gut zurecht. Die Lieferung war sehr schnell da. Prima.
Allerdings haben wir hierfür schon 3 x eine Rezension abgegeben!!!

GRAU, 360° drehbar Schutztasche Hülle für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000, N8010 & N8020 LTE

5.0 von 5 Sternen Schutztasche Samsung, 24. Februar 2014
Eine Rezension sollte reichen -danke.

pink lila Blüte, 360° drehbar Schutztasche Hülle für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000, N8010 & N8020 LTE

5.0 von 5 Sternen Schutztasche, 24. Februar 2014
Eine Rezension sollte reichen -danke.

Das globale Huhn. Hühnerbrust und Chicken Wings - Wer isst den Rest?
Das globale Huhn. Hühnerbrust und Chicken Wings - Wer isst den Rest?
von Francisco Marí
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das globale Huhn, 3. Dezember 2012
Vielen Dank für die gute Bedienung, die Lieferung kam pünktlich und schnell. Der bestellte Artikel entspricht meinen im vollem Umfang meinen Erwartungen - so ist unsere Welt heute

Seite: 1 | 2 | 3